Beiträge von Betti
-
-
Zitat
Original von Meikel
Wow, danke an lischen für die aufopfernde Schilderung der Dinge...brauch ich jetzt gar nicht mehr [HW]hw[/HW] zu lesen...
Besonders gut hat mir die Passage mit der Würgeattacke gefallen...

Ich hab bei der Hälfte aufgehört zu lesen 
-
Stimmt, solange Studivz keine nächtlichen Wartungsarbeiten durchführt...

-
Sodele, jetzt komm ich auch mal dazu, was zum Spiel zu schreiben.
Es war ein sehr emotionales und kampfbetontes Spiel mit Heimspielatmosphäre für uns
Wenn ich morgen noch etwas von meiner Stimme besitzen sollte, bin ich dankbar ;). Aber das ist schon ganz arm, was die Kickers da zu bieten haben. Nicht mal beim Einlaufen der eigenen Mannschaft bequemt sich irgendjemand dazu, zu klatschen. Wir haben dann aus Mitleid etwas getrommelt.Wie dem auch sei, das Unentschieden geht in Ordnung. Das Ausgleichstor war zwar ziemlich unnötig, aber wenn man den gesamten Spielverlauf betrachtet, ist das schon ok. Und auswärts beim größten Mitfavoriten einen Punkt zu holen ist ja eigentlich auch in Ordnung

Nächsten Samstag gibts dann wieder einen klaren Heimsieg gegen Oppenweiler 2. (Habe ich mir zumindest sagen lassen...
) -
Cannstatter Wasen
-
-
-
-
Sooooooooooonnenschein

-
Zitat
Original von dieKleine
Hmm...wenn da so viele Pfullinger sein werden, muss ich mir doch glatt mal überlegen, auch vorbei zu schauen
Nicht überlegen - einfach kommen!

-
Am Samstag gehts jedenfalls zu den Kickers, dem meiner Meinung nach schwersten Saisonspiel.
Ich hoffe, dass sehr viele Pfullinger nach Sillenbuch kommen, ich bin auf jeden Fall dabei.
Ein Fanbus fährt auch, wie zu jedem Auswärtsspiel... Werde aber privat "anreisen". -
Zitat
Original von Joggel
Der TSB Gmünd spielt auch vor 800-1000 Leuten in der WL. Könnte mal jemand einen Thread aufmachen.Achja, wie wäre es mit einem Thread über die 3. Mannschaft des AMTV Hamburg?
Herzlichen Glückwunsch an die Übersicht, wenn jetzt wegen jeder 5.klassigen Mannschaft n Thread gemacht wird.
Mach doch deine Threads auf, wenns dir nicht passt. Es werden sicherlich viele Leute antworten.
Keiner schreibt dir vor, den Thread hier zu lesen, also lass es doch einfach. Der letzte Thread Pfullingens in der Verbandsliga hatte viele Antworten, was ein Öffnen eines Württembergligathreads durchaus rechtfertigt.
-
wars nicht zu 25?

Wie auch immer, komm gerade heim, war echt super heute Abend. Viele Zuschauer, gute Stimmung, gutes Spiel.
Interessant wirds dann erst nächste Woche bei den Kickers. Ich hoffe, dass möglichst viele Pfullinger mitkommen! Ich werd auf jeden Fall da sein und bin auch optimistisch

Blau-weiße Grüße

PS: Sorry Sabine, die Antwort kam dann doch etwas später...

-
Zitat
Original von Meikel
Da konnte man ja auch direkt vom stadion zur Halle durchstarten! Dieses mal ist das Handballspiel eine Woche nach dem Spiel des FC!
Wie durchdacht ist das denn? Eine Woche später haben die Stadiongänger das doch längst wieder vergessen... -
Schönes Logo, nur leider ewas zu groß für einen Thread

-
Offie 2007 find ich ganz ok, aber Vista ginge für mich absolut gar nicht.
Ich bin grundsätzlich erst für ein neues Betriebssystem, wenn es auch ausreichend entwickelt ist und nicht nur aus Werbezwecken auf den Markt geworfen wird.Vista? Nein, danke.
-
Panikmache
-
Bzw. es dann einfach mal auf den Markt zu bringen...

-
Zitat
Original von Trapp
Naja von nem Sensationsgold kann man beim Reck ja eigentlich nicht sprechen. Es war klar, dass wenn Hambüchen fehlerfrei turnt es momentan keinen auf der Welt gibt der ihn schlagen kann.
Das mit dem Sensationsgold bezog ich eher darauf, dass es die erste deutsche Goldmedaille im Turnen seit zehn Jahren ist. So gesehen ist das für mich durchaus eine Sensation

-
Zitat
Original von Teddy
Nicht vergessen sollte man vielleicht auch, dass Hambüchen nicht nur Bronze mit der Mannschaft und heute Gold am reck geholt hat, sondern zwischendurch auch noch Silber im Mehrkampf. Der hat eine absolute Sensations-WM hingelegt.Absolut! Und das mit 19 Jahren, das ist schon absolute Weltklasse.