Beiträge von Betti

Zitat

Original von Thieslander

Naja, mit nur 14 Mannschaften stünde FL womöglich ohne Minuspunkt da...

Stimmt, daran dachte ich ja noch gar nicht :lol:
    Aber dann leuchtet es natürlich en, weg mit den kleinen Vereinen!

EDIT: @ Anker: Ich weiß, aber da du mich gerade in deinem Beitrag an Balingen erinnert hast, fiel mir doch glatt das gestrige Spiel ein.

Zitat

Original von anker
    Ohne überheblich zu sein, aber das war gestern Werbung dafür, die Liga auf 14 Vereine zu verkleinern. Wenn die SG nicht so fahrlässig mit ihren Chancen umgegangen wäre und einige Leute ihre akute Bocklosigkeit (Lijewski!!!!!) abgelegt hätten, dann wäre das übel geworden für Berlin. Sorry, aber die Mannschaft hat in der ersten Liga nichts verloren (auch wenn die Tour dahin wesentlich angenehmer ist als z.B. nach Balingen).
    Vor mir saßen zwei Leute, die sind nach 23 Minuten gegangen- in der ersten Halbzeit!
    Leid taten mir die echten Füchse- Fans, die hinter dem einen Tor wenigstens versucht haben so etwas wie Stimmung aufkommen zu lassen. Absolut peinlich ist auch die Trikotfarbe in gelb/lila und das anscheinend nur, wegen eines Sponsors. Mehr kann man seine Identität nicht verkaufen.
    Ach ja: Absolut toll angelegte Halle in einem Wohngebiet. Ohne Parkplätze. Gästefans werden sich selbst überlassen und müssen am Arsch der Welt parken.

Ob das die Hamburger nach ihrem mehr als deutlichen Sieg gestern in Balingen auch so sehen?
    :rolleyes:

Schön, dass die Engländer wieder einen Sündenbock haben - den Schiedsrichter. Natürlich war es kein Elfmeter, natürlich war es eine Fehltentscheidung.
    Aber hätte England mal in den Spielen davor besser gespielt, würde danach jetzt kein Hahn krähen.

Aber so ist England wenigstens in dem Punkt wieder froh, dass der Schiedsrichter an allem schuld ist.

Ich bin zwar Schwabe, aber ich fühle mich trotzdem mal eher unbeteiligt ;)

Das "Schlimme" ist doch eigentlich nicht der Inhalt, sondern eher die nicht sehr gut versteckte Provokation im Medium Hallenheft. Man ist sich doch beim Schreiben bewusst, wie so ein Artikel aufgefasst wird und was das für Diskussionen lostritt.
    Deswegen ist es doch einfach klüger still zu sein oder - wie ich oben schon sagte - seine Meinung in weniger öffentlichen Medien oder einfach mündlich kundzutun.
    Man sieht ja was es für Missverständnisse gibt. (Beschuldigung des FAG-Managements etc.)

Man kann es doch auch einfach "schlechten Stil" nennen. Ob der Inhalt nun der Wahrheit entspricht oder nicht ist ja erst mal zweitrangig...

Gerade wenn man sieht wie solche Artikel ankommen, sollte man sich eben überlegen, ob man das Thema nicht doch besser beim Fanstammtisch oder sonst wo lassen sollte.

Der VfL gewinnt ein nervenaufreibendes Handballspiel am Ende mit 31:30 (15:15) :klatschen:

Tobi Heger hält in den Schlusssekunden den entscheidenden 7-m und somit den Sieg fest. Wahnsinn!

Zehn Minuten vor Schluss noch mit 4 Toren hinten und am Ende mit einem gewonnen, so muss das sein! ;)

Zitat

Original von barbara
    [QUOTE]die spieler pääh nächstes hjahr tauschen sie wieder die halbe manschaft aus is doch ne witz der größte schandverein im bezirk [Quote]

Rechtschreibung und Grammatik leider nicht verständlich. Auch mit 16 Jahren sollte man gelernt haben, sich verständlich auszudrücken, auch schriftlich. Dann kann man mit relevanten Antworten rechnen. Da hoffe ich auch auf die Qualität dieses Forums.

Ich fahre velleicht mit nach Weinsberg!

Schön, dann lernt man sich vielleicht auch endlich mal kennen! :hi: