Beiträge von Betti

Endlich mal ein Nordderby, das ich sehen konnte! ;)

Erst mal Glückwunsch an Kiel, war durchaus ein verdienter Sieg, auch wenn sich Flensburg nochmal toll rangekämpft hat In den entscheidenden Situationen hat einfach der letzte Biss gefehlt und wer mit 6 Toren vor ist sollte sich den Sieg auch nicht mehr nehmen lassen.

Die letzte Szene hab ich irgendwie anhand der Kameras nicht eindeutig sehen können. Auf den ersten Blick sah es mir aber auch eher nach einem 7-m für Flensburg aus.
    Insgesamt aber auch eine sehr gute Schiedsrichterleistung und alles in allem ein schönes und spannendes Spiel! :)

Fasching (hier: Fasnet) geht einfach absolut gar nicht. Leider fällt mein alljährliches Alternativprogramm zur Altweiberfasnet dem Lernen zum Opfer :wall:

Zitat

Original von tausendfeuer
    22.00 Uhr. Ich häng mich mal aus dem Fenster, und gehe davon aus, dass das Ergebnis jetzt relativ sicher ist.

1. Koch hat die Quittung für seinen Wahlkampf und die Legislaturperiode erhalten. Gut.

2. Ypsilanti hat bewiesen, dass man mit wirklich sozialdemokratischen Zielsetzungen die Partei mobilisieren kann, und darüberhinaus auch noch mehrheitsfähig wird. Hervorragend.

Jetzt bitte ich freundlich um den Mut das Ganze auch durchzuziehen.
    Also die Gesamtschule als Regelschule ohne Wenn und Aber durchsetzen. Dezentrale und nachhaltige Energiegewinnung und Versorgung nebst Energieeinsparung fördern.

Und das mit den Parteien, die dabei mitziehen durchsetzen. Und wenn die Obermotze in der Berliner Zentrale vor Wut heulen. Wer sowas wie Clement nicht rauswirft, hat für mich die Klappe zu halten. :cool:

Na ja, was ist den jetzt sicher? Wer mit wem regiert steht ja noch völlig in den Sternen. Ich hab das dumpfe Gefühl, dass alles so bleibt wie es ist. :kotzen:

Herzlichen Glückwunsch zum Europameister-Titel an eine unglaublich sympathische dänische Mannschaft mit einem noch sympathischerern Ulrik Wilbek!
    Für die Dänen kann man sich richtig mitfreuen! :)
    Beim kroatischen Trainer hingegen kann man nur mit dem Kopf schütteln. :nein:

Zitat

Original von Felix0711
    Good morning, this is Hamburg calling.
    We are happy to tell you our votes...
    Norway: twelve points
    La Norvège: douze points

;) :)

Aber ich bin fast ne Stunde zu früh dran hier... und irgendwie lebt in der [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE] grad auch nur Nr. 3

:nein: Was für eine gottlose Zeit! Guten Flug! *g*

Das würd ich so nicht sagen, ein Sieg gegen die Kickers ist eventuell sogar noch drin, wenn sich die Mannschaft mal berappelt. Werden sicher sehr viele Zuschauer da sein.
    Nur bringen wirds dann eben nichts mehr. Aber wer nicht an Wunder glaubt, kann gleich daheimbleiben ;)

Zitat

Original von binesa
    Ich weiß nicht, vielleicht ist ja das Saisonziel geändert auf möglichst viele unentschieden :nein:

Grüßle
    Sabine

Liegt sicher an der Nähe zu Reutlingen und dem SSV, die beherrschen das Unentschieden-Spielen noch besser... :pillepalle:

Da vergeht einem echt die Lust aufs "Topspiel" nächste Woche gegen die Kickers... :wall:

Roger Cicero - Beziehunsgweise

Ein Traum dieses Album. Wunderbar jazzig, abwechslungsreich, tolle Texte, gesanglich wie immer super.
    Ich bin begeistert! :bigok:
    Karten fürs Konzert sind auch schon gekauft :)