Zitat
Original von binesa
Kann mich Joggl nur anschließen, die Leistung der Pfullinger war unbeschreiblich schlecht. Abwehr fand eigentlich nicht statt, vorne wurden unzählige Freie versiebt, Pässe für Gegenstöße kamen oft nicht an ... (die Mannschaft wurde gegen Ende von Hz 1 ausgepfiffen,was ich in Pfullingen noch nie erlebt habe )
Das mit der Unruhe wegen Holger zu erklären, wäre zu einfach, denn die Leistung lässt schon seit einiger Zeit sehr zu wünschen übrig.
Wenn man die Zuschauer und Sponsoren nicht verprellen will, muss sich die Mannschaft ganz gewaltig am Riemen reißen.
Grüßle
Sabine
Das war auch so unter aller Kanone. Die eigene Mannschaft auspfeiffen, man man man.
Ich fand das so daneben. Solche "Fans" braucht echt kein Mensch. Das sind doch genau die, die ständig meckern, aber wenns dann mal um Auswärtsfahrten oder ähnliches geht, sind sie in ihren Löchern verschwunden. Sehr traurig, dass wir sowas in Pfullingen haben.
Zum Spiel lässt sich nicht allzuviel sagen, die erste Halbzeit war schrecklich schlecht. Die zweite Halbzeit fand ich da schon besser, da hab ich bei einigen Spielern auf jeden Fall Kampf und Einsatz gesehen.
Komisch ist, dass ich am Freitag (es gab eine öffentliche Stellungnahme des Vorstands zur derzeitigen Situation) absolut nicht den Eindruck hatte, die Mannschaft sei verunsichert. Allein vom Auftreten her, das klang alles sehr vernünftig und durchdacht. Und eins ist sicher: Die Jungs sind eigentlich eine tolle Mannschaft und wenn man Meister werden wollte und dies nun deutlich nicht geschafft hat, dann ist nun mal etwas die Luft raus. Das ist nur menschlich.
Daher kann ich mich auch noch Joggl anschließen: Es wird Zeit, dass die Runde zu Ende geht!