Beiträge von Betti

Zitat

Original von Jenny

Ich war zuerst da, ich teile nicht, also hinten anstellen :lol:

Ich sehs schon im Studivz, du willst ihn heiraten und ich würde ihn nur von der Bettkante schubsen, um unten weiterzumachen :lol:
    Dazu brauch ich ja keine Hochzeit... :baeh:

Im Ernst: Thomas ist der einzige dort, der wirklich ne tolle Stimme mit Wiedererkennungswert sowie eine Bombenausstrahlung hat.

Zitat

Original von binesa

Es gibt halt Dinge, an die kann man sich einfach nicht gewöhnen. Ich werde weiter an de Problem arbeiten. Vielleicht ändern sich die Schwaben ja noch :lol:

Schwaben ändern sich nicht, und Pfullinger ändern sich gleich dreimal nicht :lol: Du weißt doch: Es gibt Schwarze, Weiße und Pfullinger...

Zitat

Original von M.I.B

Hi Betti,

Ihr habt eben nun auch die gleichen Probleme wie viele andere Vereine auch. Der VfL Pfullingen ist eben jetzt einer von vielen, ein Verein unter 377 anderen im HVW, nichts außergewöhnliches mehr...

Gruß,
    M.I.B

Und was hat das mit den Pfiffen zu tun? Das is für mich ne Grundeinstellungssache, dass man seine eigene Mannschaft immer unterstützt...

Zitat

Original von binesa
    Kann mich Joggl nur anschließen, die Leistung der Pfullinger war unbeschreiblich schlecht. Abwehr fand eigentlich nicht statt, vorne wurden unzählige Freie versiebt, Pässe für Gegenstöße kamen oft nicht an ... (die Mannschaft wurde gegen Ende von Hz 1 ausgepfiffen,was ich in Pfullingen noch nie erlebt habe )
    Das mit der Unruhe wegen Holger zu erklären, wäre zu einfach, denn die Leistung lässt schon seit einiger Zeit sehr zu wünschen übrig.
    Wenn man die Zuschauer und Sponsoren nicht verprellen will, muss sich die Mannschaft ganz gewaltig am Riemen reißen.

Grüßle
    Sabine

Das war auch so unter aller Kanone. Die eigene Mannschaft auspfeiffen, man man man. :nein: Ich fand das so daneben. Solche "Fans" braucht echt kein Mensch. Das sind doch genau die, die ständig meckern, aber wenns dann mal um Auswärtsfahrten oder ähnliches geht, sind sie in ihren Löchern verschwunden. Sehr traurig, dass wir sowas in Pfullingen haben.

Zum Spiel lässt sich nicht allzuviel sagen, die erste Halbzeit war schrecklich schlecht. Die zweite Halbzeit fand ich da schon besser, da hab ich bei einigen Spielern auf jeden Fall Kampf und Einsatz gesehen.

Komisch ist, dass ich am Freitag (es gab eine öffentliche Stellungnahme des Vorstands zur derzeitigen Situation) absolut nicht den Eindruck hatte, die Mannschaft sei verunsichert. Allein vom Auftreten her, das klang alles sehr vernünftig und durchdacht. Und eins ist sicher: Die Jungs sind eigentlich eine tolle Mannschaft und wenn man Meister werden wollte und dies nun deutlich nicht geschafft hat, dann ist nun mal etwas die Luft raus. Das ist nur menschlich.
    Daher kann ich mich auch noch Joggl anschließen: Es wird Zeit, dass die Runde zu Ende geht!

Komme gerade vom Roger Cicero in der Stuttgarter Porschearena und bin restlos begeistert.

Die Big Band ist erste Sahne und was Roger Cicero gesanglich drauf hat, weiß man ja schon, wenn man sich die beiden Alben anhört. Dass er live noch mehrere Schippen drauflegt, ist grandios. Wirklich ein tolles Konzert mit einer vor ca. 4000 Zuschauern sehr guten und vor allem nach der Pause auch nicht mehr ganz so zurückhaltenden Stimmung. :)
    Einen Altersdurchschnitt konnte ich nicht erkennen, es war wirklich absolut gemischt.

Fazit: Roger Cicero und Big Band sind durch die Bank zu empfehlen, ich bin jetzt noch am "Mitschnipsen". Super, super, super! :respekt:

Zitat

Original von Alphadex
    Das kann man vielleicht in Hessen oder ähnlichen Bundesländern machen. In abyern muss man sich anstrengen um das Eliteabi zu bekommen :D

Bundesländer in denen man nicht mal Facharbeit schreiben muss wissen eh nicht, was es heißt ein richtiges Abi zu schreiben :baeh:

Stimmt, in Bawü is das Abi viel leichter als in Bayern ;) :hi:

Zitat

Original von lischen
    nur noch 1 monat schule, also 13 schultage! ah ich krieg langsam angst und ich sollte echt mal mit dem lernen anfangen... :D

Mach dir doch keinen Stress, das reicht einen Tag vor der jeweiligen Klausur ;)

Zitat

Original von Outsider81

Betti das ist ne Beleidigung für die der Franz den sogar anzeigen könnte, und ich finde so ne Aussage richtig scheiße und höchstgradig unsportlich. Außerdem gibts noch den Faktor der vorbildfunktion.

Ich find das Getue absolut übertrieben. Mein Gott, es war ein Derby, da sind die Emotionen nun mal größer als bei normalen Spielen.
    Wie Trapp schon sagte, eine Strafe ist ok, aber eine Sperre wäre dann wirklich überzogen.

Zitat

Original von MobbDeep87

Das ist doch bei Jürgen "völlig klar" Höthker mittlerweile Standard.

Das stimmt, aber ich finde es immer wieder faszinierend, wieviel Mist ein Mensch innerhalb von eineinhalb Stunden verzapfen kann ;)

Zitat

Original von kuestentanne
    In der Summe mit schlechte Bildqualität, schlechte Bildregie, grottige Schiris, ganz grottigem THW bestimmt das grottigste Handballspiel, was ich bisher gesehen habe.

Du hast den grottigen Kommentator vergessen ;)

Zitat

Original von Ché Guevara
    Die SG war zu blöd zum gewinnen, auf der anderen Seite schade, dass evtl. die Meisterschaft durch so eine krasse Fehlentscheidung der SR entschieden wird.

Kann ich absolut nicht unterstützen diese These.

Flensburg hat in den entscheidenden Momenten zu viele Fehler gemacht, die Niederlage haben sie sich eindeutig selbst zuzuschreiben.
    Und ich denke, du hast die letzte Szene auch nur im Fernsehen gesehen, oder? Meines Erachtens war das dort nicht 100% zu erkennen, ob es ein 7-m war oder nicht.