Du bist also ein solch großer Fachmann, dass dir ein einziges Spiel zur Beurteilung der jeweiligen Mannschaft reicht. Nur so nebenbei: könnte es nicht sein, dass Dresden bei euch einen sehr guten Tag erwischt hat ? Oder reichen dir Namen? Hier kann Dresden natürlich wesentlich mehr aufbieten.
Beiträge von Forumleser
-
-
ich glaube, man sollte mit Urteilen und Beurteilungen aus der Ferne immer sehr vorsichtig sein. Zumal man ja dann das Spiel nicht gesehen hat.
-
Ständig die Beiträge anderer User kommentieren und korrigieren. Selbst aber auf eine Reaktion eines deiner Beiträge empfindlich reagieren und den entsprechenden User beleidigen. Denn den Ausdruck Eumel empfinde ich als Beleidigung.
-
Mach doch einen SG Leutershausen Thread auf. Da gehört dein Gejammere ja viel besser hin.
-
Ich verstehe es nicht. Kläre mich daher bitte auf.
-
Wäre so verkehrt nicht. Nur dann HGS
-
Zu Arthur Muller: er hat in den ersten 3 Vorbereitungsspielen durchaus einen guten Eindruck hinterlassen. Er strahlte Torgefährlichkeit aus, warf so wie man es von ihm erwartete die einfachen Tore und zeigte gleichzeitig ein entsprechendes Spielverständnis. Dann verletzte er sich (angebrochene Rippe). Nach seiner Genesung wurde er offensichtlich von Bohrmann ignoriert bezw. verlangte von ihm eine größere spielerische Linie, was seinem Typus überhaupt nicht entsprach. So kam er bis heute in jedem Spiel nur zu Kurzeinsätzen (5 - 10 Min.). Damit wurde er in seiner spielerischen Entwicklung durchaus gebremst. Bohrmann hat es nie verstanden (oder wollte nicht) ihn aufzubauen. Wenn ein Spieler vom Trainer dermaßen mißachtet wird , wie soll er dann mit Selbstvertrauen seine Leistung bringen? So hoffe ich, dass Kessler ihn wieder nach vorne bringt, damit er sein Können zeigen kann.
-
Viel Glück Kessi. Mach nicht so viele Fehler wie dein Vorgänger. Ich hoffe, dass du den ein oder anderen Spieler wieder dorthin bringst, wo er schon mal. Ich freue mich auf wieder eine gute Abwehr.
-
Wie hieß es so schön: jetzt kommen die schlagbaren Gegner. Wir müssen jetzt liefern !
-
Seltsame Spielanalyse.
-
Ich stimme teilweise deiner Spielanalyse zu Ohne die wohl berechtigte Kritik einzelner Manschaftsteile aufzugreifen. Wie kann der Trainer jedoch fast 60 Min lang ein solch offensives Abwehrsystem spielen lassen, in der sich die Abwehrspieler total aufreibten. Und zu keiner Zeit den richtigen Zugriff fanden. Daraus resultierend 10 mal !! 2 Min.Strafen. Man müsste doch einem Trainer zumuten können, zu erkennen, dass in diesem Spiel diese offensive Abwehr nicht funktioniert und zu reagieren d.h. die Abwehr umzustellen. Ich schiebe zum großen Teil die fehlende Durchschlagskraft im Angriff auch auf die aufreibende und Kräfte zehrende Abwehr. Was hat der Trainer sich gestern nur gedacht. Auch würde mich brennend interessieren, was Arthur Muller verbrochen hat, dass er nur wenige MInuten bis garnicht spielen darf. Gestern im Kurzeinsatz 2 Fehlwürfe 1 Tor ( wieviel Fehlwürfe wurden von seinen Mitspielern produziert ?) und seinen MItspieler durch seine angesetzte Täuschung sehr gut freigespielt. Wie soll der Mann jemals seine spielerische Linie bezw. Form finden? Passt dem Trainer die Nase von Muller nicht? Alles in allem geht die gestrige Niederlage zu einem guten Teil auf die Kappe des Trainers.
-
Noch eine Anmerkung. Er kann durchaus eine sinnvolle Ergänzung sein.
-
Ja war er. Wobei er meiner Meinung nach unterschätzt wurde.
-
Es geht um die Konstanz !!! und nicht um eine einmalige Superleistung.
-
Zu deiner Antwort folgende Erwiderung :
1.) Nur weil Milosevic ein Fehlgriff war, sollte der Verein heute nicht mehr aktiv werden ?
2.) Besser als Milo zu sein, ist ja wohl kein Kunststück. Das haben wir wieder in den Vorbereitungsspielen gesehen.
3.) Ich zitiere: "Darek hat uns auch schon den einen oder anderen Punkt gerettet." Eine großartige Feststellung !
4.)Wenn beide unsere TW [color=#ff0000[/color]auf Grund ihrer beruflichen Belastungen ihre Leistung nicht auf die Platte bringen können,ist es um so dringender geraten, eine Lösung zu finden. Lese hierzu auch den Bericht zum Spiel in Balingen im Sportteil der SZ vom 16.10.
5.)Wenn du nicht in der Lage bist, diese "Andeutungen" zu verstehen, gebe lieber keinen Senf dazu.
6.) Dieses ewig abgedroschene Argument, wie sollen wir denn junge Spieler in unser Saarland locken, entbehrt doch langsam jeglicher Grundlage ( Kolodziej, Anderson, Muller- alle 23 Jahre)
7)Bei deinem letzten Satz bin ich voll bei dir ! -
Welche Reaktion soll denn deiner Meinung nach kommen? Ich meine: der Trainer sollte Muller spielen lassen was er kann. Nämlich "feuern" und ihn nicht unbedingt in ein spielerisches Konzept, das ihm nicht behagt, zwingen. Desweiteren muss unbedingt ein Torwart Nr. 1 gesucht und verpflichtet werden. Ich hatte schon einmal geschrieben, dass es nicht genügt, alle ein paar Wochen ein gutes Spiel zu machen, um dann wieder nicht einmal eine durchschnittliche Leistung zu zeigen. Das trifft auf beide unserer TW zu. Dieser Umstand wird uns einige Punkte kosten. Solange sich der Verein jedoch nicht bewegt und eine Lösung anstrebt, können wir schreiben und bemängeln , was wir wollen.
-
Wieder eine Klatsche !!! Weiter so. Wir schaffen das.
-
-
Leider gehst du auf mein eigentliches Thema nicht ein. Ob nun bisher starke Mannschaften die Gegener waren oder nicht. Fakt ist: beide unserer Torhüter sind nicht 2. Buli reif !
-
BHC vs HGS: in der Analyse des Spiels Trainer Bohrmann unter anderem: wir hatten keine Torhüterleistung ! Wie bereits in meinem Beitrag 44 geschrieben, wird das noch in so manchen Spiel passieren. Beide unsere Torhüter sind nicht 2. LIga reif. Es genügt nicht, hier und da mal ein gutes Spiel zu machen.