Deine Hoffnung in allen Ehren. Ich fürchte jedoch , du wirst enttäuscht werden. So wie ich es aus verschiedenen Kommentaren entnommen habe, ist der Kader komplett bezw. aufgefüllt.
Beiträge von Forumleser
-
-
Sehr aufschlussreicher Bericht über die Mitgliederversammlung. Kein Wort über die weitere Entwicklung. Muss einem Bange werden ?
-
Sollte natürlich heißen: dessen Verletzung nicht vollkommen ausgeheilt ist. Sorry.
-
Na Prima. Dann scheint er ja der richtige Mann zu sein, falls er fit ist. Doch ich denke bezw. hoffe, dass die HG aus der Vergangenheit gelernt hat, und keinen Spieler verpflichtet, dessen Verletzung vollkommen ausgeheilt ist.
-
Weiß jemand außerhalb der HP etwas über Ivo Kucharik ? In Hildesheim nach Saison 17/18 kein Vertrag ?
-
Schade. Dachte schon, er sei der lang ersehnte Mittelmann.
-
Dominik Riffel ein weiterer Neuzugang ?
-
Lassen wir's.
-
Irgendwie scheinst du oder willst du es nicht verstehen.
-
Nun ja. Immerhin wurde doch auf der HP mitgeteilt, dass man zuversichtlich ist, mit weiteren Neuzugängen in absehbarer Zeit zu rechnen. Doch was heißt eigentlich in absehbarer Zeit? In 2 oder 4 Wochen oder vielleicht in 2 Monaten? Denk dir doch was du willst. Warum die Verhandlungen aussichtsreich sind aber nicht abgeschlossen werden können, darüber wird ebenso nichts gesagt. Fazit: nur etwas gesagt, damit der Fan und der sich im Internet bewegende Zuschauer möglichst ruhig ist.
-
Die am 9.7. beginnende Vorbereitug wird auch der Luxemburger Jacoby mitmachen. Ein 24 Jahre alter Rückraumspieler der in Bascharasch (Kaerjeng) in keiner Weise aufgefallen ist. Sollte das evtl. eine aussichtsreiche Verpflichtung sein? Hoffentlich wird nicht der selbe Fehler bei Verpflichtungen wie im vergangenen Jahr gemacht.
-
Was redest du denn da ? Einerseits sagst du, dass noch Spieler gesucht werden (nichts anderes wollte ich wissen)und andererseits redest du von Kaderplanung. Diesen Anspruch habe ich nicht gestellt.Es ging lediglich um die Aussage: ja wir suchen noch. Was ist denn daran so unverschämt.?
-
Es wäre an der Zeit, dass der Verein einmal mitteilt, ob noch ein Spieler (2)gesucht und verpflichtet werden soll. Wieder lässt man den Fan im Dunkeln stehen.
-
Diskutieren wir jetzt im Forum 3. LIGA Süd ?
-
Diskutieren wir jetzt im Forum der Süd Staffel ?
-
Warum nicht. Walz spielte in der Jugend nur im Rückraum.Und das sehr erfolgreich. Selbstverständlich müsste seine Position wie alle anderen auch adäquat doppelt besetzt sein.
-
Junge hungrige Spieler hatten wir doch zur Genüge. Wir haben doch immer nach dem Führungsspieler gejammert.
Und wenn auch in der 3. Liga dieser Spieler fehlt, werden manche Träiume platzen. -
Und es fehlt immer noch der erfahrene Führungsspieler. Der wird wenn er denn zu finden ist aber einige Kohle kosten. Ich. werfe mal den Namen Pankhofer, der ja RV verlässt, in den Ring.
-
Auch Engels verlässt die HGS. Schade
-
Bericht gegen Hamm: am Rande des Spiels wurde bekannt, dass der Vertrag mit Arthur Muller aufgelöst wurde. Warum kann so etwas nicht offiziell bekannt gegeben werden ? Muss man alles nur hinter vorgehaltener Hand erfahren !?