Beiträge von Forumleser
-
-
Wo ? Auf der HP ?
-
-
Scheint doch kein neuer Spieler mehr zu kommen!
-
Wann wird der neue Spieler heute vorgestellt bzw. bekannt gegeben?
-
Kommt denn jetzt noch ein neuer Spieler ?
-
Vor allen Dingen nicht mit dieser Fastrumpftruppe. Respekt!
-
Ich erinnere an meine letzten Statements,in denen ich die Entwicklung vorausgesehen habe. Aber ich war ja er Schwarzmaler.
-
Schön zahlt man dem kleinen und dünn besetzten Kader Tribut.
-
In den Spielberichten der HGS tauchen neuerdings immer wieder neue Spielernamen auf z.B. im Turnier in Merzig Spiel gegen Bregenz einer Spieler Kewenig. Dieser Spieler erscheint völlig unbekannt. Es wäre für den Fan hilfreich zu erfahren,wer diese Spieler sind. Deswegen bitte dazu eine kurze Erläuterung.
. -
HSG
Zu deinem Beitrag 64: Riffel Leistungsträger ? Voll in die VTZ-Falle getappt. (Eigentlich wollte ich ja keine Namen nennen) -
Ich mache dir den Vorschlag: lese doch einfach die Beiträge nicht und dein Seelenheil ist wieder hergestellt.
-
Wäre schön wenn du auch einmal auf meinen letzten Satz eingegangen wärst.
-
Wenn die Mannschaft vom ersten Spieltag an Punkte gegen den Abstieg holen muss, ist doch auch für dich klar, dass die Zusammenstellung der Mannschaft Anlass zur Sorge gibt. Ich frage mich jedoch, warum war der Verein nicht in der Lage, die Mannschaft stätker aufzustellen. Es kann unter anderem nur einen Grund geben, worüber überhaupt nicht gesprochen wird. Es ist ganz einfach kein Geld da, was bedeutet, dass der Verein aus der vergangenen Saison mit nicht unerheblichen "Miesen" herausgegangen ist. Denn aus Lust und Tollerei stellt man eine Mannschaft so nicht zusammen. Wieso die "Miesen" jedoch so hoch sind, dass der Verein solch starken finanziellen Zwängen Tribut zahlen muss, erstaunt.
-
Ich überlasse dir gerne die Beurteljng einzelner Spieler,die ich so nicht vorgenommen habe. Ich bleibe jedoch bei meiner Einschätzung der Mannschaft. Sollte es sich während der Runde herausstellen, dass ich Unrecht habe, werde ich gerne meinen Fehler eingestehen und mich mit euch freuen, dass die Mannschaft eine gute Klinge schlägt.
-
Nix verstanden.
-
Ich werde im Gegensatz zu dir auf einer solchen Ebene nicht diskutieren.
-
Persönlich beleidigt habe ich bisher noch niemanden.Aber anscheinend weißt du weil dir die Argumente ausgehen keinen anderen Ausweg.
-
Wie könnte man das Manschaftsfotot aus dem Trainingslager wohl beschreiben: ARMES KLEINES HÄUFLEIN
-
Wenn du dich wirklich so gut auskennen würdest wie du vorgibt, müsstest du zugeben, dass die Doppelbesetzung der Positionen zwar zahlenmäßig stimmt, von der spielerischen Qualität her lange nicht ausreichend ist. Oder willst du ohne die einzelnen Spieler zu beleidigen im Ernst behaupten, dass 3 der Spieler die du genannt hast auch nur annähernd im Fall der Fälle bezw. bei Auswechslung die notwendige Qualität mitbringen. Aber du schreibst ja selbst von Ergänzungen und nicht von gleichwertiger Besetzung. Warum machst du dir selbst was vor oder bist du tatsächlich von der guten Besetzung des Kaders überzeugt? Dann frage ich mich, woher du diese Überzeugung nimmst. Hoffentlich wirst du nicht negativ überrascht. Was ich jedoch befürchte. Nur bei Schlechtwetter von Schönwetter reden bringt ja nun auch nichts.