Ich frage niemanden, da ich keine entsprechende Person kenne. Ich möchte auch nicht jemandem hinterlaufen, um zu erfahren, ob die Verletzung eines Spielers leichter oder schwerer Natur ist. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass dies viele andere Fans ebenfalls interessiert. Somit ist eine Mitteilung auf der HP schon wünschenswert.
Beiträge von Forumleser
-
-
Toller Info.fluss ! Engels verletzt sich und es gibt keinerlei Mitteilung., wie schwer seine Verletzung ist. Kann er gegen Dessau spielen ?
-
28 : 28 Dieser für die HG verlorene Punkt geht eindeutig auf die Kappe des Trainers. Ist die 3 - 2- 1 Abwehr neuerdings sein Steckenpferd? Egal ob richtig oder falsch sie wird gespielt. Auch ein Kapitän muss, wenn er über die Maßen schlecht spielt, ausgewechselt werden.
-
Du nennst dich zwar Eulenfreund. Scheinst aber nur - wenn ich auch dich als Zuschauer zähle - nur ein Eulenfreund (sprich Fan) zu sein, wenn es was zu holen gibt.
-
War ja auch ein lustiger Beitrag vom Eulenfreund zu dem im Spiel in Saarlouis von Feld begangenen Foul.
-
Wenn die SG Leutershausen bereits in Fernsehen und Zeitung sowie in Interviews seit November immer wieder wissen lässt, dass man zur Rückrunde einen Neuzugang plant aber offensichtlich nichts unternimmt, würdest auch du dir vera......t vorkommen. Zumal an eine Kommunikation nicht zu denken ist.
-
Jetzt haben wir bereits Mitte Januar und immer noch keine Bekanntgabe eines Neuzugangs zur Rückrunde. Wir Fans werden offentsichtlich kräftig verar...t.

-
Spieler der HG Saarlouis nur noch im erweiterten Kader ! Damit glaube ich, wird der momentanen Leistung auch der gesamten Mannschaft außer einer Ausnahme zu Recht Ausdruck verliehen.
-
Es fragt sich nur, was im Stiefel ist. Evtl. nur heiße Luft ?

-
@ Saar Lodri
Glaubst du immer noch an den Weihnachtsmann? Dein Optimismus in allen Ehren. Du unterliegst aber mit aller Wahrscheinlichkeit einer trügerischen Hoffnung. -
Freundschaft ist etwas Schönes. Wenn Sie jedoch übertrieben wird, kann sie das Gegenteil bewirken. Nur so kann man deinen Kommentar verstehen.
-
Wird eigentlich immer noch Europa
weit nach einem Spieler gesucht ? Jetzt kommt doch die Zeit, wo Spieler evtl. Wechseln wollen? -
Doch! Wie jedes Jahr!
-
Es sind doch die gleichen Symptome wie in den vergangenen Jahren. Der Kader ist einfach zu dünn und damit einhergehend die Belastung zu hoch. Verletzungen häufen sich und sind nicht adäquat zu ersetzen. Siehe auch hierzu die berechtigte Forderung vom Trainer in der SZ. Wenn der Verein nicht in der Lage ist - und hier meine ich nicht nur die finanzielle Seite - die Mannschaft personell zu auszustatten, das sie in der 2. Bundesliga einigermaßen Konkurrenz fähig ist, so wäre es doch besser, eine Klasse tiefer zu spielen. Wobei es auch hier kein Zuckerschlecken ist.
-
Ob das tatsächlich so stimmt bezw. kommt, werden wir sehen. Stand heute ist jedoch mit 6 1/2 zweitligafähigen Spielern in dieser Liga kein Blumentopf zu gewinnen. Es war von Anfang an abzusehen, dass bei auftretenden Verletzungen eben neben der Qualität auch die Quantität nicht ausreichen wird. Doch von Vorstandsseite wurde das offensichtlich anders gesehen.
-
Wie gesagt: Märchenerzähler.
-
@ Saar Lodri
Glaubst du immer noch an das Märchen vom neuen Spieler? Das war doch von Anfang an nur "geflunkert". -
Muss jeder Facebook Mitglied sein ?
-
Irgendwo? Warum steht sowas nicht auf der HP? Könnte man nicht etwas mehr und öfter kommunizieren? Nicht nur Spielbericht.
-
Zu Engels gibt es seitens des Vereins keinerlei Angabe (z.B. Heilungsfortschritt). Sollte den Fan vielleicht auch nicht interessieren ?
Ob mit oder ohne Polydore sind es nur 4 Rückraumspieler.