Beiträge von handballfan.tvk

Zitat von »Beuger«
    Paris ist auch schlicht und einfach als Stadt zu groß für das Final 4. Da kann gar keine Handball Stimmung wie in Köln entstehen.

Naja, in Köln spielt sich auch das allermeiste in oder um die Halle herum (Vorplatz, Henkelmännchen usw.) ab.
    Hab jetzt nicht gesehen, dass da in der halben Stadt Handballparty gewesen wär.

also in ehrenfeld oder nippes hat mit sicherheit nie ein unbeteiligter etwas von diesem event mitbekommen!

wie wäre es denn deutschland würde an gar keinem europapokal teilnehmen ( cl, ehf pokal, challange cup ) ?!

dafür die bundesliga auf 16 vereine reduzieren und nach der ersten runde ( hin- und rückspiel ) die liga teilen wie zb in der schweiz und eine abstiegs und eine meisterrunde spielen - wären dann 44 spiele für alle und nicht wie bisher 34 spiele für 13 mannschaften und bis zu 54 spiele ( demnächst ja nochmehr ) für andere.
    die amis interessieren sich auch nicht für irgendein gedöns ausserhalb ihrer ligen ( nba, nhl, mlb, mls )

das problem ist doch nicht der spielkorridor den die ehf festgelegt hat. das problem ist die terminierung des bl-spiel auf samstag wg der übertragagung in der ard. bei normaler buli terminierung hätte das spiel kiel-rnl ohne weiteres am donnerstag gespielt werden können und diese problematik wäre erst gar nicht entstanden. da wäre es nur schwierig geworden wenn zb kielce am mittwoch und szeged am we hätte spielen wollen. kielce und szeged haben das recht ihre heimspiele innerhalb des von der ehf vorgegebenen zeitfensters zu terminieren, daß das jetzt schwierigkeiten gibt liegt einzig und allei an der mangelnden flexibilität der hbl und/oder ard - es geht letztlich also nur um kohle !!!!

ich fahre meistens zusammen mit meiner frau zum handball brauche also 2 karten, hamburg sid auch einige km anreise kommt dann also evtl noch ne übernachtung dazu - macht dann in der 2ten kat. überschlägig 700-800€ :wall: - da muss ich wohl erst mal dick im lotto gewinnen :pillepalle:

der hinweis war absolut eindeutig! :D

Daher wäre es für mich auch kein Zeichen von Charakterschwäche, sondern im Gegenteil von Konsequenz. Wenn ein Spieler sagt das er unter diesem Trainer aus diesen oder jenen Gründen nicht spielen will und deswegen zurücktritt

oder die spieler warten erst mal ab ob die gründe weswegen sie zurücktreten wollten in der zukunft noch gegeben sind. trainer und spieler müssen jetzt aufeinander zugehen und sich gegenseitig eine faire chance geben, wird die vertan kann man immer noch reagieren.

und überhaupt ist das doch für uns hier kaffeesatz leserei, oder weis jemand welcher der spieler was gesagt hat?

also für mich hat schwalb gesagt, daß er das ausgeben des ziels goldmedaille bei olympia für übertrieben hält - eine meinung die ich absolut teile, dafür ist die leistungsdichte entschieden zu hoch. d.h. ja nicht, daß es nicht vl. doch klappen könnte.
    und er hat moniert, daß die heim wm nur als beliebiges zwischenziel angesehen wird und nicht als ein hauptziel - auch diese meinung teile ich, eine heim wm möglichst gut zu bestreiten muß ein hauptziel sein.
    ganz bestimmt hat er damit aber nicht gemeint, daß man jetzt die zielsetzung gold bei wm und olympia als absolut ausrufen solle.

mein lieber RSR ich kann dir durchaus in einigen punkten deiner kritik, zumindest ansatzweise, folgen aber langsam übertreibst du es. im übrigen habe ich das gefühl es geht hier einigen nur noch um einen kleinkrieg gegeneinander, was das lesen der forumsbeiträge nicht leichter oder gar interessanter macht.
    es wäre schön wenn hier bald mal jemand nachgibt, von mir aus der klügere :P

ansonsten, wie auch in anderen beiträgen schon gesagt, die entscheidung ist gefallen!!! jetzt bitte volle kraft voraus und allen eine faire chance geben und gutes gelingen wünschen.

danke, danke, danke. mindestens einer der noch denkt und nicht einfach drauflosdricht.