Hmm....wer ist "man"?
ich z.b.
Hmm....wer ist "man"?
ich z.b.
Die RNL haben in die letzten 11 Spiele mit durchschnittlich +11 Toren gewonnen. Ob sie diesen Schnitt auch in diesem Spiel halten können?
Ich denke mal nicht, aber ganz so weit weg werden sie nicht sein.
agree
Zitat von »Beuger«
Paris ist auch schlicht und einfach als Stadt zu groß für das Final 4. Da kann gar keine Handball Stimmung wie in Köln entstehen.
Naja, in Köln spielt sich auch das allermeiste in oder um die Halle herum (Vorplatz, Henkelmännchen usw.) ab.
Hab jetzt nicht gesehen, dass da in der halben Stadt Handballparty gewesen wär.
also in ehrenfeld oder nippes hat mit sicherheit nie ein unbeteiligter etwas von diesem event mitbekommen!
wie wäre es denn deutschland würde an gar keinem europapokal teilnehmen ( cl, ehf pokal, challange cup ) ?!
dafür die bundesliga auf 16 vereine reduzieren und nach der ersten runde ( hin- und rückspiel ) die liga teilen wie zb in der schweiz und eine abstiegs und eine meisterrunde spielen - wären dann 44 spiele für alle und nicht wie bisher 34 spiele für 13 mannschaften und bis zu 54 spiele ( demnächst ja nochmehr ) für andere.
die amis interessieren sich auch nicht für irgendein gedöns ausserhalb ihrer ligen ( nba, nhl, mlb, mls )
Weder der THW noch die Flensburger werden detr Titelverteidiger sein..da bin ich sehr sicher..das sind die üblichen theorethischen Überlegungen die sich bald in Schall und Rauch auflösen werden
man könnte meinen der RL schieri hätte gesprochen
das problem ist doch nicht der spielkorridor den die ehf festgelegt hat. das problem ist die terminierung des bl-spiel auf samstag wg der übertragagung in der ard. bei normaler buli terminierung hätte das spiel kiel-rnl ohne weiteres am donnerstag gespielt werden können und diese problematik wäre erst gar nicht entstanden. da wäre es nur schwierig geworden wenn zb kielce am mittwoch und szeged am we hätte spielen wollen. kielce und szeged haben das recht ihre heimspiele innerhalb des von der ehf vorgegebenen zeitfensters zu terminieren, daß das jetzt schwierigkeiten gibt liegt einzig und allei an der mangelnden flexibilität der hbl und/oder ard - es geht letztlich also nur um kohle !!!!
Der "Sieg" des THW hatte doch nur einen Grund und der hieß Thierry Omeyer. Wenn Serdarusic Corrales zwischen den Pfosten gelassen hätte, wäre PSG wahrscheinlich recht locker als Sieger von der Platte gegangen.
total unqualifizierter quatsch diese aussage
Am Ende betrachtet man die Saison noch als gelungen, wenn man die Saison ungeschlagen gegen die SG beenden kann....
kommt drauf wann und wo man noch gg flensburg gewinnt - an einem sonntag im mai in köln dann könnte das glatt hinhauen! ![]()
ich fahre meistens zusammen mit meiner frau zum handball brauche also 2 karten, hamburg sid auch einige km anreise kommt dann also evtl noch ne übernachtung dazu - macht dann in der 2ten kat. überschlägig 700-800€
- da muss ich wohl erst mal dick im lotto gewinnen ![]()
na ja, bei den genen war das ja zu erwarten. im übrigen ist sie auch österreicherin, da ist aber mehr konkurrenz ![]()
Alles anzeigenZitat von »Paul Jonas«
Zitat von »obotrit«
Zitat von »hlp«
Für mich ist es nicht das, wofür ich den Spiegel weitestgehend schätze. Es ist nicht das Niveau, welches ich mit dem Spiegel verbinde. Mich hat der Spiegel damit schlichtweg enttäuscht.
Ich kann dazu nur sagen, dass mich der Spiegel die letzten Jahre jeden Morgen ein wenig mehr enttäuscht hat und ich nehme an, dies wird so weitergehen
Jeden Morgen? Meinst du vielleicht SPON? Gleiches Haus, aber was Tiefgang angeht doch ein wesentlicher Unterschied.
Nein. Ich meinte den Spiegel in meinem Badezimmer und dachte, der Smiley wär ein Hinweis darauf.
der hinweis war absolut eindeutig! ![]()
in einer sendung von capitano wurde das thema behandelt und da hieß es der arbeitsvertrag von CZ sei nur von einer partei unterschrieben und deshalb jetzt die klage auf die unbefristung.
Daher wäre es für mich auch kein Zeichen von Charakterschwäche, sondern im Gegenteil von Konsequenz. Wenn ein Spieler sagt das er unter diesem Trainer aus diesen oder jenen Gründen nicht spielen will und deswegen zurücktritt
oder die spieler warten erst mal ab ob die gründe weswegen sie zurücktreten wollten in der zukunft noch gegeben sind. trainer und spieler müssen jetzt aufeinander zugehen und sich gegenseitig eine faire chance geben, wird die vertan kann man immer noch reagieren.
und überhaupt ist das doch für uns hier kaffeesatz leserei, oder weis jemand welcher der spieler was gesagt hat?
Sollte jetzt tatsächlich irgendwer aus der Nati zurücktreten und nicht an der Heim WM teilnehmen wollen dann ist es halt so...solche Charaktere braucht man nicht.. und erpressen lassen kann man sich da ohnehin nicht
hat BH nicht genau das selbe gemacht ![]()
also für mich hat schwalb gesagt, daß er das ausgeben des ziels goldmedaille bei olympia für übertrieben hält - eine meinung die ich absolut teile, dafür ist die leistungsdichte entschieden zu hoch. d.h. ja nicht, daß es nicht vl. doch klappen könnte.
und er hat moniert, daß die heim wm nur als beliebiges zwischenziel angesehen wird und nicht als ein hauptziel - auch diese meinung teile ich, eine heim wm möglichst gut zu bestreiten muß ein hauptziel sein.
ganz bestimmt hat er damit aber nicht gemeint, daß man jetzt die zielsetzung gold bei wm und olympia als absolut ausrufen solle.
mein lieber RSR ich kann dir durchaus in einigen punkten deiner kritik, zumindest ansatzweise, folgen aber langsam übertreibst du es. im übrigen habe ich das gefühl es geht hier einigen nur noch um einen kleinkrieg gegeneinander, was das lesen der forumsbeiträge nicht leichter oder gar interessanter macht.
es wäre schön wenn hier bald mal jemand nachgibt, von mir aus der klügere ![]()
ansonsten, wie auch in anderen beiträgen schon gesagt, die entscheidung ist gefallen!!! jetzt bitte volle kraft voraus und allen eine faire chance geben und gutes gelingen wünschen.
In den KO Spielen ist man vor gar nichts sicher
stimmt absolut - gibt es aber erst ab halbfinale
ein Verband darf sich nicht von seinen Nationalspielern erpressen bzw. bevormunden lassen.
hab ich was verpasst? ![]()
![]()
![]()
Mal schauen, wen er in Zukunft als „Stinkstiefel“ entlarvt und in Zukunft nicht mehr nominiert!
also wer ehrlich und vertraulich seine sicht der dinge dargestellt hat und dabei gegen CP war ist jetzt ein stinkstiefel und muss aussortiert werden?! ![]()
![]()
Alles anzeigenmanchmal ist es auch schwer, einigen argumenten zu folgen....
hab ich irgendwo ein interview oder öffentliche äusserung verpasst, dass sich ein spieler derart
geäussert hat " prokop oder ich ? "der dhb hat öffentlich eine aufklärung versprochen- deutlich gesagt, dass man u.a. mit den spielern
spricht und deren meinung hört.
was erwarten denn einige hier ?
dass ein spieler sich dann nciht äussern soll wenn er gefragt wird ?
oder
dass er lieber eine wahre antwort gibt ?was sollte denn daran schlimm sein, dass er sich äusssert, dass seiner meinung nach eine weitere zusammenarbeit
mit dem bt keinen sinn mehr macht ?
danach wird er doch schliesslich gefragt...irgendwas von öffentlichem aufstand mit dem slogan er oder ich hab ich nicht gehört- intern aufarbeiten heisst letztlich
auch, schlechte meinungen gegenüber anderen zu vertreten, sie betreffen ja eine arbeitsweise und nicht den
menschen. wenn dann was nicht passt, muss man-spieler- es auch sagen dürfen.
selbst wenn ein spieler sich dann weitergehend äussert und sagt, dass er untert einem bestimmten bt lieber nicht
weiter spielt- ja und ? wenn man einem trainer doch die auswahl überlässt - und zb. den irrsinn it lemke noch verzweifelt
versucht zuu begründen - wen er nominiert und mit wem er sein spiel durchziehen will, dann muss man das doch dem
spieler auch auflassen -solange er dies nciht öffentlich ausnutzt- ob er mit einem bt zusammenarbeiten möchte.ich konnte nirgends finden, dass sich auch nur 1 spieler da hat was zuschulden kommen lassen.
danke, danke, danke. mindestens einer der noch denkt und nicht einfach drauflosdricht.