damit hättest du dann das 4te unterschiedliche ergebnis 
2 probleme hat silver surfer ja schon benannt, die mangelnde/mangelhafte ausbildung der datenerfasser vor ort und das problem, daß evtl. gar nicht jedes spiel ( vollständig ) statistisch erfasst wird.
für mich ist zb ein gehaltener ball ein ball der ohne das eingreifen des torhüters ins tor gegangen wäre und dann auch als tor gezählt hätte - und zwar ohne bewertung des schwierigkeitsgrades der aktion - die tore werden ja auch alle gezählt, auch wenn es "unhaltbare" waren.
ich glaube solche bälle werden von einigen statistikern aber nicht gezählt wenn nach der parade des torhüters ein freiwurf/7m gepfiffen wird oder der abpraller beim gegner landet - hier ist eine einheitliche regelung unabdingbar.
viel mehr regt mich aber auf, daß die statistiker teilweise nicht mal mitkriegen welcher torhüter da gerade ein tor kassiert oder einen ball gehalten hat. da wird dann einfach mal übersehen, daß zb kurz vor der hz der torwart gewechselt wird oder, daß bei mehreren 7m der torwart gewechselt wird. und da bin ich dann auch ganz bei silver surfer - eine solche statistik taugt dann nicht viel und ist sogar ärgerlich.