wie schnell kann denn ein spieler, bei ausfall eines spielers vor ort z.b. des torwartes, in katar sein um diesen zu ersetzen? ein feldspieler ist für ein spiel durchaus mal aus dem vorhandenen kader zu ersetzten, ein torwart auch?
macht es da nicht sinn mit 3 torhütern im kader anzureisen?
Beiträge von handballfan.tvk
-
-
-
Beuger - da kannst du fluchen und mit dem kopf gegen die wand schlagen
- du hast trotzdem unrechtBUMM - bin ganz bei dir
HeinzBecker - na das wollen wir doch wohl hoffen ( und davon gehe ich auch aus ) , daß die schiris das nicht bewusst machen

-
handballworld:
Foto: Victoria Weihs
Deutschlands Handball-Fans können die WM-Spiele des DHB-Teams im Januar in Katar möglicherweise doch live verfolgen. Die Internetplattform Sportdeutschland.TV hat ihr Interesse an den Übertragungsrechten angemeldet. «Wir sind in Gesprächen mit dem Rechteinhaber», erklärte am Mittwoch ein Sprecher des Senders auf Anfrage.Sportdeutschland.TV ist das Internetfernsehen des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) und hat bereits die Volleyball-WM der Herren im September in Polen übertragen. Die Verhandlungen von ARD/ZDF mit dem Rechteinhaber waren am Dienstag gescheitert.
-
Tietke, Weber, Prieto, Kohlbacher - wäre vl. etwas zu viel?!
-
Vielleicht plant man mit Option auf Verlängerung und verlängert Ende der Saison mit Klesniks nicht... reine Spekulation, aber denkbar
die spekulation hat sich dann ja erledigt

-
leider habe ich nicht die geringste ahnung was es kostet ein spiel live zu streamen - server? teure hardware? wie aufwändig ist es den spielstand einzublenden - kommentator brauch man nicht, moderator schon mal gar nicht
es ist ja so, daß die vereine sowieso jedes spiel aufzeichnen und nachher in einem videoportal für die anderen mannschaften zur videoanalyse zur verfügung stellen müssen. also ein grundsätzlicher aufwand wird also schon betrieben. das ganze vl. mit einer besseren kamera gefilmt und live gestreamt wäre doch möglich. das würde dann von hbl-tv organisiert und als abo verkauft - wäre bestimmt machbar und bezahlbar ( ? ) .
fragt sich nur ob die vereine daran interresse hätten - weniger zuschauer in den hallen!? -
-
ich hab mir gerade mal die statistik zu dem spiel in der handballwoche angesehen - das tore zählen kriegen die ja so gerade noch hin, aber die torhüterstistiken sind ja mal wieder frei erfunden - wolff mit 7 gehaltenen bällen ( mindestens doppelt so viele trifft es eher ) und auch katsigiannis hat sicher die ein oder andere mehr als 17. die gehaltenen 7m ( kats. hat keine 4 gehalten ) sind in der spielstatistik erwähnt aber nicht in der entspr. 7m statistik übernommen. vl. sollten die die torhüterstatistiken ganz sein lassen - so ist das jedenfalls fürn ar...
-
man hat Verletzungspech, ganz sicher sogar und dennoch bringt der vorhandene Kader diese Saison sportlich unterm Strich zu wenig
der ausfall der linkshänder haut schon ziemlich ins kontor - klesniks hinten und tönnessen vorne
und das sieht man auch durchaus an den ergebnissen - mit voller kappelle sind die punkte geholt worden - in minden, in hamburg, in melungen und zuhause gg berlin und lemgo
bis zur niederlage gg bietigheim war die saison doch eigentlich ganz ok ( na ja nettelstedt war auch nicht so toll ), aber wenn du dann gg den tabellenletzten verlierst kann man schon mal zukunftsängste bekommen -
wenn nicht jetzt, wann dann.........
-
wie demontiere ich am besten meine torhüter?
ich hole einen altstar und setzte ihn den jüngeren vor die nase.
ob wolf das gewußt hat bevor er seinen vertrag verlängert hat?
und was mag dahl wohl davon halten?

-
sebastian preiss - bundesligaspiele/-tore - 0
länderspiele/- tore - 0aha

und rutschmann ist ein nachwuchstalent

-
ich finde den rückzug von eurosport verständlich.
die cl wird aus deutscher sicht absolut unnötig aufgebläht, da laufen jetzt schon genug spiele die, sorry, keine sau interessieren - und dann werden es auch noch mehr!?
- und eurosport muß dann jedes kirmesspiel übertragen.
aber am allerschlimmsten finde ich die handballinterne konkurrenz - da werden am laufenden band europapokalspiele gegen bundesligaspiele gesendet - hätte berlin das endspiel erreicht wäre das wieder gegen die bundesliga übertragen worden ( oder umgekehrt, je nach pers. priorität
)
beim fußball undenkbar - beim handball sch...egal
egal ob ihf oder ehf die machen alle was sie wollen.
im europapokal ist doch eh kein geld zu verdienen, vl. sollten die deutschen vereine einfach nicht teilnehmen !?
die vorrundenspiele im europapokal gucke ich jedenfalls nur wenn gar nix anderes gescheites in der glotze kommt, die deutschen vereine kommen ja sowieso in die ko-runde. -
"Nach 2 gelben Karten für eine Mannschaft gibt es eine 2-Minutenstrafe."
"Wenn von den Schiedsrichtern der Arm für drohendes Zeitspiel gehoben wird, sind noch maximal 2 Pässe möglich."
" da hast du vollkommen recht "

ich dachte eigentlich ich hätte mich verhört bei der aussage mit den gelben karten, scheinbar aber nicht

nach hunderten von eigenen spielen und dutzenden spielen als kommentator gibt es für solche aussagen eigentlich nur eine erklärung...

-
-
-
dann sollen sie das lieber wieder gegen gebühr anbieten dafür aber entspr. serverleistung.

-
jetzt kostet es zwar nichts mehr, dafür ist die gelieferte qualität sch...!
server zu klein?! -
wenn ich die blockierung der meisten blöcke beim internetverkauf der karten richtig deute, dürfte die halle sehr gut besucht sein!