ich finde/fand den Kommentator/Moderator immer noch gut und da er doch wohl nur im deutschen fernsehen zu hören ist muß er auch nicht neutral sein - im gegenteil!
die vorderen platzierungen sind absolut ok für mich.
politische botschaften oder seilschaften interessieren mich nicht.
auch wenn der deutsche beitrag mich jetzt auch nicht umgeworfen sind 0 punkte im kontext zu anderen beiträgen nicht gerechtfertigt.
Beiträge von handballfan.tvk
-
-
und mir ist das geplänkel zw. kretsche und einem kommentator - am liebsten semrau - allemal lieber als der "radio"kommentator gestern. aber natürlich darf da jeder seine eigene meinung haben

-
nicht schlecht bis jetzt, weiter so.
macht der Kommentator sonst Radio ? also da sind mir sport1 oder sky definitif lieber!
-
dem fußball aus dem weg gehen, aber parallel zum CLF4 bundesligaspiele ansetzen

-
1 Gustavsson, Björgvin Pa
BHC 60:00 2 2 0 28 6.67% 1.1 0 0 0 0
2 Huhnstock, Mario
BHC 00:00 0 0 0 0 - - 0 0 0 0
3 Hombrados, Jose Javier
WET 00:00 0 0 0 0 - - 0 0 0 0
4 Wolff, Andreas
WET 59:58 3 3 0 28 9.68% 1.1 0 0 0 0geile liveticker statistik !!!
-
Sebi - ok, oder daneben/drüber geworfen, aber was hätte das mit dem torhüter zu tun. das wäre dann was für angriffseffektivität. ausserdem gibt es dazu ja keine angaben.
-
kann mir jemand erklären wie die %zahlen der torhüter ( gehaltene bälle ) zustande kommen. in der saisonstastik steht für appelgren z.B. : 302 gehaltene bälle - 594 gegentore - 27,18 % - wenn ich das rechne komme ich auf 33,71%

bei den torschützen stimmen die %
im übrigen finde ich die statistik aber klasse !!!
-
also der vergleich der katarischen handballtruppe und der deutschen fußball-nationalmannschaft ist schon eine frechheit.
shkodran mustafi - in bad hersfeld geboren
lukas podolski - in oberschlesien geboren im alter von 2 jahren nach deutschl. gekommen
miroslav klose - siehe podolski aber mit 7 jahren
sami kedira - in stuttgart geboren, mutter deutsche also gebürtiger deutscher
mesut özil - in gelsenkirchen geboren , vater kam mit 2 jahren nach deutschland
jerome boateng - in berlin geboren , mutter deutschedie handballer hatten wahrscheinlich nicht mal ein kamel ( und wahrscheinlich auch keinen deutschen schäferhund ) bevor sie kataris wurden.
-
ich kenne Carsten Lichtlein aus Großwallstadt, ... aus Kirchzell
(Michael Roth)gutes pflaster für torhüter!
-
sorry leute aber ihr redet müll.
der mann ist sportfunktionär und nicht weltverbesserer.
der muß dafür sorgen, dass der ball fliegt, für die anderen sachen sind andere zuständig. punkt. -
dhb timeout : aha, daniel stephan war also 2007 weltmeister. da hab ich wohl was falsches in errinnerung.
-
polen trifft wahrscheinlich im achtelfinale auf schweden oder island
-
ok, danke
hatte sich iwie komisch angehört -
Arcosh - das geht meiner meinung nach so aus der regel nicht hervor

zum thema shy - wenn ich sky sport habe, muß ich dann trotzdem noch ein ticket kaufen ?

-
frage zur regelkunde.
es dürfen pro spiel 16 spieler gemeldet werden, 2 spieler dürfen gewechselt werden. dürfen die rein und raus und heute der und morgen wer anders nominiert werden ? oder ist man raus aus der wm wenn man einmal aus dem 16er kader raus ist? -
danke
hab heute auch was gefundenFanclub Deutsche Handball-Nationalmannschaften
3 Std. · Bearbeitet ·Programmhinweis für Sonntag: Unter RÚV | RÚV ist morgen ab 17 Uhr der WM-Test Island gegen Deutschland im Livestream zu sehen. Liken, teilen und weitersagen! #handball
Ergänzung: Es kann sein, dass das aktuelle Programm noch ein Geoblocking hat - die Spiele sollen aber frei sein!
-
weiss vl. jemand ob es einen stream der islandspiele geben wird ?
-
-
aah, ok, dann gäbe es das problem ja nicht.
dann tippe ich wolff, schmidt, heinl
-
ok.
torwart steht um 8 auf, fühlt sich krank ( knickt mit dem fuß um oder sonstwas - was bitte natürlich alles nicht eintreffen soll ) um 17 ist spielbeginn - dann wohl mit einem torwart, oder?