Beiträge von handballfan.tvk

Wolff, Andreas
    WET 01:02:21 19 19 0 29 36.54% 1.79 0 1 0 0

spieltagsstatistik der dkb-hbl seite Wetzlar vs. hannover

spielzeit 62min 21sec ?
    gegentore 29 - damit hat der torhüter ein tor mehr kassiert als der rest des teams :cool:?(

für die gesamte saison hat wolff schon 133 gegentore - wetzlar erst 117 - das versteht kein mensch :(

Handballer2105 - die 1 steht für einen assist, rutschmann und prost haben auch einen für diesen spieltag, sonst keiner, ach ja und gustavsson hat einen fehlpass
    hängt wohl von der lust und laune der eingebenden personen ab ob solche details erfasst werden.

werden in coburg die eintrittskarten denn verschenkt? selbst wenn man für die wochendkarte - immerhin 3 spiele - 15,- nimmt ( wahrscheinlich ja wohl eher mehr ) braucht coburg nicht mal eine halbvolle halle um 15.000,- einzunehmen. das wird ja wohl drin sein.

edit: auf die idee hätte ich auch vorher kommen konnen - lt. homepage kostet die wochenendkarte 20,- und das tagesticket 11,- - also ca. 750 zuschauer pro tag - oder eine ausverkaufte halle im finale :P

na da reibt sich der insolvenzverwalter doch die hände, da kann er noch geld eintreiben und sogar noch welches zurückholen mit letztlich genau EINEM ergebnis - das geld wird reichen ( zumindest eine zeitlang ) SEIN honorar abzudecken, sonst nichts. da wird nicht ein gläubiger auch nur einen cent sehen und die, denen ( unberechtigterweise!? ) schon mal ne rechnung bezahlt wurde müssen die kohle zum wohle des insolvenzwalters wieder rausrücken :cool:

Beuger
    der normal sterbliche - und da zähle ich einen handballer anfang der 20er noch dazu - hat wohl eher nicht genug geld um für eine immobilie nur das auszugeben was er schon hat. im übrigen hat das ja schon jemand ein paar beiträge vorher erklärt, es ist wohl aus steuerlicher sicht interessant. wenn du damit allerdings meinst, daß man die ratenhöhe des kredites nach seinem einkommen bemessen soll bin ich aber absolut bei dir. da sitzen dann solche geldgeier vor dir und versprechen das blaue vom himmel und der ahnungslose in steuerdingen kann dann nur nicken - oder eben besser die finger davon lassen.

wenn ich lese, daß der thw jetzt was tun muß um jicha finanziell beizustehen dann bin ich der meinung - nein, muß er nicht. es gibt einen gültigen vertrag!!! wenn der thw der meinung ist jicha kann noch länger auf hohem niveau spielen, dann sollen sie ihm halt eine vertragsverlängerung anbieten, aber nicht aus mitleid oder gefühlsduselei.

danke, danke

anrufen ist gut, welche nummer? und mein polnisch ist echt miserabel. :/:

ich hab was gefunden da steht - contact us, hab das dann mal auf englisch gemacht ( wobei mein englisch auch nicht viel besser ist :P )

mal schauen ob jemand antwortet.

hallo zusammen. ich habe heute morgen pünktlich um 9.55 uhr vor dem rechner gesessen um karten zu bestellen. nach mehrmaligem ungeduldigen klicken auf den button gings dann auch los. 4 dauerkarten für die vorrunde bestellt, bezahlt und ausgedruckt. gucke dann noch mal drüber, bevor die karten im schrank verschwinden und lese auf einmal was von spielort Gdansk 8o auweia, systemfehler ( also frage an euch, ist das noch jemandem passiert ? ) oder war ich einfach nur zu blöd den richtigen button zu drücken :wall:;(?(
    naja, jetzt habe ich also 4 karten für die gruppe D die ich aber gerne wieder loswerden würde. deshalb meine frage, hat jemand eine web-adresse für mich wo ich evtl. die karten in dänemark zum verkauf anbieten könnte? macht das sinn die karten hier in deutschland bei ebay anzubieten? andere vorschläge?
    wäre toll wenn mir jemand helfen könnte !!! :/::(

meine güte daabefugeller, du sitzt heute auf der leitung :lol:

ich nehme an, daß sich da schon länger der "untergrund" trifft und die feindliche ( jetzt freundliche !? ) übernahme diskutiert hat. von daher war neu-ankömmlings verweis sicher in keinster weise negativ gemeint.

also schätz ich jedenfalls.