Padi
woher weisst du das, hast du ihn da schon mal spielen sehen? ![]()
Beiträge von handballfan.tvk
-
-
Streichresultat
-
gestern hätte man den stanic gebrauchen können.
-
jetzt sind die löwen böse und bissig ! wird wohl irgendwas zw. +2 und +12 für die löwen.
-
"nur" die deutschen spiele wäre mir aber auch zu wenig und was ist wenn deutschland gegen polen spielt?
-
von mir aus gerne wieder sky

aber für unseren sport wäre es natürlich viel wichtiger wenn die ÖR übertragen !
-
ist ja auch uninteressant wenn der 1. gegen den 4. spielt - wenn der thw nicht dabei ist

ich gehe auch mal davon aus, dass es eher deutlich für die löwen ausgeht
-
wetzlar auf safari, werden am sonntag die nächsten löwen erlegt?

na ja, wohl eher nicht - gibt ja sonst auch ärger mit dem BUND
-
danke für den tipp, werde ich machen

-
Die Leute dort genießen alle paar Tage Klassehandball, warum sollten sie da viel Geld für für das Turnier mit fraglichem sportlichen Wert ausgeben.
20 Euro Standardpreis, ab in die mittelgroßen Hallen nach Schwerin, Fredenbeck und Wilhelmshaven und alle sind zufrieden.volle zustimmung!!! selbst beim fußball bleiben bei einer solchen konstellation mittlerweile plätze leer.
vom namen her unatraktive gegner - sportlich für uns durchaus eine herausforderung - und VIEL zu teuer. -
sorry, gehört eig. nicht hierher aber ich nutze mal eure nähe zu dänemark.
habs auch schon mal im euro 2016 thread gepostet:
ich hab dauerkarten für die vorrundengruppe D ( dänemark ), die ich gerne verkaufen würde ( habe falsch geklickt
)
vl. liest ja der ein oder andere handballfreund aus dänemark mit und hat noch lust auf karten
oder hat für mich einen tipp/eine adresse bezüglich eines forums in dänemark wo ich die karten anbieten könnte.danke
-
@talantguy linkshänder = rückraumspieler?
erste verfolger der löwen sind immo ja wohl weder kiel noch flensburg!
-
wetzlar hat 2 torhüter!
-
Rutschmann, Bastian
FAG 00:57:49 18 18 0 0 100% 0 0 0 0 0 aus HP DKB-HBLsuper super super rutschmann
- aber so gut war er dann doch nicht 
-
die letzten 3 spiele gegen wetzlar hat der tus doch gewonnen, also nicht so pessimistisch
-
ziemlicher wandervogel
-
das geht mir bei vielen fußballfans schon auf den sa..., daß sie sich freuen wenn eine deutsche mannschaft im europapokal verliert und jetzt geht das auch beim handball los

-
am wochenende muß flensburg in dieser blöden cl vorrunde spielen, sonst wäre das spiel wohl eher samstag gewesen !?
-
Laut Statistik der HBL Homepage hat er keinen technischen Fehler.
achte auf alles - aber niemals auf diese statistik

-
Zwar haben die Neuzugänge wie der portugiesische Nationalspieler Joao Ferraz und "Torwart Andreas Wolff" bereits mit starken Leistungen auf sich aufmerksam gemacht,
aha
, na ja, nach 2 jahren noch neuzugangQuelle : Handball-World / HP Lemgo