UG 60.000 im monat? nächstes jahr in paris vl. - bei den löwen kann ich mir nicht vorstellen
Beiträge von handballfan.tvk
-
-
so gehen die meinungen auseinander. ich fand die torhüter stark verbessert und gut ( natürlich können die das noch besser ), bin aber der meinung das wir im angriff zu viele bälle verdaddelt haben und da noch weit effektiver sein müssen. gegen den gegner heute hätten es mindestens 30 buden werden müssen.
-
ist nicht weiter schlimm, daß du das nicht kommentierst. ich kann den artikel eh nicht lesen

edit: danke

-
Kai Häfner rückt nach, meiner Meinung nach eine gute Entscheidung. Wer musss jetzt gehen?
ich denke doch mal nur für die testspiele ?!
-
-
ch habe nichts gegen die CL an sich, sondern was gegen die CL in dieser Form. Ein Modus wie im Fußball und ich wäre der größte CL-Fan überhaupt.
sehe ich ähnlich
zitat lelle1605:
Das die Spitzenteams aus Kiel, Flensburg und Mannheim in jedem BL-Spiel Top-Leistungen bringen müssen, ist doch nur ein schönes Marketing-Mittel der HBL und dient deren rosaroten Selbstdarstellung. Das dies nicht so ist, kann man an vielen Spieltagen beobachten. Da sind viele Spiele bereits zu 99% vor dem Anwurf entschieden und die Spitzenteams gewinnen auch mit 80% Einsatz.das sehe ich etwas anders. wenn kiel, flensburg oder die rnl in den spielen gegen die schwächeren der liga 2,3 spieler der ersten 7 zuhause lassen würden um diese zu schonen dann gäbe es ganz bestimmt einige niederlagen.
-
-
Hybrid07: Welche Spieler vom THW (außer Williams) machen sich warm und sitzen 60 Minuten auf der Bank?
sehr oft zb noch euer brasilianer
UG und PG sind verletzt obwohl ständig ein 2ter mann auf der bank saß, aber halt nicht eingesetzt wurde - da ändern dann auch 16 spieler nix
in flensburg siehts doch ähnlich aus, da wird die kadergröße doch auch nur selten ausgenutzt
-
Durch Browser Add-ons wie Zenmate ist Geoblocking doch nur noch ein zahnloser Tiger.
hallo enzo. kannst du das für einen unwissenden, untechnischen alten mann bitte konkretisieren? also quasi : drücke knopf x, dann enter... usw.
damit auch ich dann hoffentlich in den genuss anderer spiele komme.

-
-
ich merke langsam das ich wohl nicht mehr zur zielgruppe gehöre. mir/uns haben in letzter zeit so einige tatorte nicht mehr gefallen - auch der mit tukur z.B. gehört dazu - also ich möchte doch zumindest eine gewisse realitätsnähe und wenn das realitätsnah war haben wir glaube ich ein problem mit der pressefreiheit in deutschland.
-
auweia, ein profi

im übrigen reicht es ja wenn du dich jetzt anmeldest, tippen kannst du noch bis 15min vor spielbeginn, dann steht der kader bestimmt fest!

-
diese antwort dient nur dazu diesen threat wieder nach oben zu platzieren. macht iwie mehr spaß wenn mehr mitspielen.

-
das festlegen des 28er kader hat dann wohl organisatorische gründe ? doping z.b. ?
-
ihr schreibt hier immer was von sendelizenzen erwerben. ist das denn tatsächlich beim handball ein substantielles problem? oder sind das nicht eher die produktionskosten die da abschrecken ? bei 6 übertragungen pro spieltag heisst das ja auch 6 x personal und equipment zu stellen.
das ist doch bestimmt teurer als die rechte. also beim handball, nicht beim fußball, der mir mittlerweile so langweilig geworden ist, dass ich nur noch ko spiele oder pflichtländerspiele gucke. -
tickets Danzig / Gdansk
Zitat von »handballfan.tvk«
hallo zusammen. ich habe heute morgen pünktlich um 9.55 uhr vor dem rechner gesessen um karten zu bestellen. nach mehrmaligem ungeduldigen klicken auf den button gings dann auch los. 4 dauerkarten für die vorrunde bestellt, bezahlt und ausgedruckt. gucke dann noch mal drüber, bevor die karten im schrank verschwinden und lese auf einmal was von spielort Gdansk
auweia, systemfehler ( also frage an euch, ist das noch jemandem passiert ? ) oder war ich einfach nur zu blöd den richtigen button zu drücken 

naja, jetzt habe ich also 4 karten für die gruppe D die ich aber gerne wieder loswerden würde. deshalb meine frage, hat jemand eine web-adresse für mich wo ich evtl. die karten in dänemark zum verkauf anbieten könnte? macht das sinn die karten hier in deutschland bei ebay anzubieten? andere vorschläge?
wäre toll wenn mir jemand helfen könnte !!!

sorry, problem besteht leider immer noch

-
ist zwar schon etwas her aber beim tvg war kneer nicht der schlechteste. also warum nicht ?
-
ich könnte mir schon vorstellen, das eine Trennung zumindest in Erwägung gezogen wird.
der hat doch vertrag bis 2017 !?
oder greift da die methode rausekeln bzw. zum freiwilligen abgang "motivieren". im letzten spiel war er ja wohl nicht auf dem spielberichtsbogen.
-
Ein junger, talentierter Torhüter, der da steht wo Wolff vor 2 Jahren war
der ist aber etwas älter als wolff.?!
-
wieso sollte er das wissen? wenn er es wüßte hätte er wohl keine frage gestellt!
man kann zwar aus den rudimentären antworten einiges herauslesen, aber eine vernünftige bzw. erschöpfende antwort hat noch keiner gegeben.