kann man die spiele iwo sehen?
Beiträge von handballfan.tvk
-
-
im artikel steht, daß man aufgrund der statuten des dhb nicht in dutenhofen spielen darf!? vor 2 jahren sind aber noch mehrere pokalspiele dort ausgetragen worden. warum jetzt die änderung?
-
Schiedsrichter im ersten Spiel sehr gut,
na ja, kann man auch drüber streiten
abalo steht zb jedes mal !!!
-
#33 sch... abgang - ein freiwurf wäre in der regulären spielzeit bestimmt noch drin gewesen, hätte dann noch mal zeit von der uhr genommen und das spekulieren von klein hat den ungarn dann letztlich den finaleinzug gebracht.

-
das ist doch die hauptsache

mal im ernst, sowas von ärgerlich. das kann man sich nicht angucken. da hab ich mir dann lieber das 0:0 angeguckt.

wenn die das nicht duerhaft hinbekommen sollen sie es lieber ganz sein lassen.
-
mir hat georgien am besten gefallen ( nein, nicht optisch
) und den siegersong finde ich sch... 

-
Zitat Max Holst aus der "Gießener Allgemeine" nach dem Lemgo Spiel
»Das war eine sehr schwache Leistung in Kiel. Aber man muss sagen, dass der Fokus eher auf heute und auf Samstag lag, weil das die realistischeren Spiele sind, in denen wir punkten können.«
wenn man das spoert1 interview von wolff übersetzen würde käme ungefahr das dabei heraus. uuups

-
die wahrheit will halt nicht jeder hören.
-
http://www.skygo.sky.de/sport/wiederho…ection/307.html
Bei mir geht es aber mit Firefox nicht, sondern nur mit Internet-Explorer.
danke

-
wo kann man das denn überhaupt "nach"gucken?
-
ich hätte lieber F , DEN , KRO in der gruppe dazu müßte man dann, wie auch jetzt die beiden anderen schlagen und dann im schlimmsten fall den gruppensieger aus POL,SWE,SLO,KAT im 1/4 finale - jetzt warten F,DEN,KRO,KAT im 1/4 finale. zumindest gefühlt die höheren hürden.
-
ich finde das ist eine sch.... gruppe. das 1/4 finale ist pflicht aber trotzdem kein selbstläufer und da erwartet uns dann ein hammer gegner. aus meiner sicht hätte es nicht schlimmer kommen können.

-
Außerdem wurdet ihr durch die nicht gegebene rote Karte gegen Anderson erst im Spiel gehalten!
reine spekulation, vl. hätte möller zugenagelt !?
außerdem kann ich eine klare fehlentscheidung nicht mit einer vorherigen negieren. -
sorry, die letzte "aktion" der schiris war doch keine frage des sehen können oder müssen sondern eindeutig des sehen wolllen! das war so eindeutig, dass haben die schiris gesehen!!!
ob der 7er dann reingegangen wäre steht allerdings noch auf einem anderen blatt. -
Damit hat Österreich eine gute Chance sich für die EM zu qualifizieren.
das sieht bosnien ähnlich!
-
denk mal an letztes jahr !
-
mir wäre eine sehr starke gruppe recht, wenn wir uns dann nicht fürs 1/4 finale qualifizieren ist es halt so, wenn doch ist der gegner vl. leichter als die gegner der vorrunde. also lieber frankreich und kroatien in der gruppe als im 1/4 finale. ansonsten siehe baden68
-
habe ich mich verhört oder hat der herr kahmke immer lukas karlsson zum LN gesagt? und auch ansonsten hätte er vl. weniger schwafeln sollen um sich dafür mehr auf das spielgeschehen konzentrieren zu können. da fand ich den semrau bei der EM um lichtjahre besser.
-
Jo, der Kommentator Ulf Kahmke weiss sowas offensichtlich nicht
???
ist die konferenz mit kommentator? -
Die Lanxess Arena hat bezüglich Handball versagt und sollte möglichst lange von jeglichen Handballveranstaltungen (sowohl DHB als auch verlegte Heimspiele von Gummersbach/Wuppertal-Solingen) gemieden werden
und wie oft hat sie sich schon als guter und geschätzter partner erwiesen ?!
nun lasst mal die kirche im dorf!!!