Beiträge von Paul Jonas

Musst bei DasErste nur die rote Taste drücken.

Zumal dieses aufregen und Uuunfassbar nicht weniger albern wird, wenn man es wiederholt. Ard und Zdf werden immer hin und her switchen, weil zig Sportarten gleichzeitig laufen. Über 60 Minuten bei einem Event ist purer Luxus. Vor allem bei nem letztendlich egalen Vorrundenspiel.

Leute....geht dich gleich auf die Streams. Dann habt ihr den Stress nicht. Darauf bestehen das ganze auf dem Sender gucken zu müssen ist wesentlich kindischer.

Schweden auch schwach. Haben ein paar nette einstudierte Systeme, sonst kommt es nicht viel und langsam ist es auch noch. Meiner Meinung nach wird die schwedische Nationalmannschaft in den letzten Jahren immer schlechter, langsam aber sicher

Deine gefälligen Franzosen brauchten trotzdem Regelbeugung um in die Verlängerung zu kommen.

Es haben sich doch weitere 50 Spielerinnen bei der Kommission gemeldet. Die Kommission darf nicht mehr weiter arbeiten, die Namen werden nirgends bekannt. Da ist eine Zivilklage gegen jene nicht möglich.

Mit auftauchen habe ich sie sich selbst in der Öffentlichkeit outen gemeint, sie bleiben lieber abgetaucht.

Und du glaubst Fuhr könnte die alle wegen Rufmord verklagen, wenn die Namen bekannt sind? Das ist doch komplett absurd. Mindestens Aussage gegen Aussage und auch wenn sich hier gerade Leute in eine Opferumkehrfantasy reinschreiben ist die These das Zeugen Fuhrs Version dann bestätigen eher abenteuerlich. Zumindest bei 50+ Vorwürfen.

Im Tageblatt ein Artikel über Buric. Er hat viel nachgedacht und will voll angreifen. Dabei mag ich auch seine Selbsteinschätzung keineswegs Ansprüche auf garantierte Spielzeiten zu haben.

Aber ebenfalls realistisch: wenn es bliebe wie letzte Saison, würde er sich Gedanken machen. Was absolut verständlich ist. Wunderw mich eh das es jeine Kielce Gerüchte gibt.

SG: Startschuss mit halber Truppe und viel guter Laune
    Die SG Flensburg-Handewitt ist zurück im Training und hat die Sommerpause hinter sich gelassen. Durch die Olympia-Teilnehmer ist die Zahl der Profis allerdings…
    www.fla.de

Ist vielleicht aber für Krickau auch die Möglichkeit mal mit Horgen, Buric, Hansen und Möller viel zu reden.

Vranjes offenbar fleissig bei den U Turnieren.

Und für die Spezis des selektiven Zitate: Ziel von Krickau CL. Das was ihr dann weglassen könnt, ist der sofortige Verweis auf Vereine die das gleichen wollen.

Ich bin auch skeptisch, weil es Fragen aufwirft, wenn jemand 6 Wochen lang ohne jegliche Schwächephase die gesamte Weltelite dominiert, wenn quasi 6 Fahrer eines Teams alles auseinandernehmen, wenn zwei Fahrer so meilenweit über dem Rest stehen, der ja auch vom technischen und wissenschaftlichen Fortschritt profitiert. Das kann man auch gerne sein, nur diese Quervergleiche von Teilzeiten in einem Radrennen sind dafür nicht mal im Ansatz ein Beweis.

Nun, das mit den Teams ist glaube ich einfacher zu erklären. Im Verhältnis besteht zwischen den Topteams und Normalteams ein ähnlicher finanzieller Unterschied wie bei Bayern zum Rest der Liga und mit Geld ist im Radsport einiges möglich was nichts mit Doping zu tun hat. Hier hat Vinnegard zum Beispiel gerade einen Nachteil, weil sein Überteam der letzten beiden Jahre auseinandergebrochen ist.

Hast du das Schriftstück vom OLG Hamm gelesen? Ich ja. Und zwar deswegen um hier vernünftig schreiben zu können.

Da du scheinbar darauf abzielst, dass diese Interpretation des Anwalts von Trainer Fuhr eine eigene und nicht allgemeigültige ist, schlage ich vor du bringst deine Interpretation mal vor.

Ich persönlich stimme mit der Anwaltsinterpretation überein und sehe keine individuelle Deutung zugunsten Trainer Fuhrs.

Übrigens wird das ganze sowohl im Sportschauartikel als auch im Spiegelartikel sehr, sehr ähnlich beschrieben!

Habe ich, trotzdem ist es ein Witz ein Zitat vom Anwalt Fuhrs als Argument so zu verwenden wie ihr es tut. + das ihr es ja von vorne herein nicht kenntlich macht. Das muss bei einem Artikelzitat der wieder zitiert gemacht werden. Für Mitleser ist das einfach unehrlich.

Danb noch Behauptungen der anonymen Zeuginnen, die auch erstmal berichtigt werden muss und dieser Quatsch des Berufsverbotes.

Ihr könnt euch gerne gegenseitig auf die Schulter klopfen. Aber der Thread ist auf den letzten Seiten nicht mehr als confirmation bias von dir und anderen Usern.

Die Intention, die Planung/ der Gedanke an sich, war gut gedacht, die Ausführung leider absolut desolat und dilettantisch...

Das von montoya und anderen wiederholte Zitat ist wie ich schon sagte von Fuhrs Anwalt und nicht aus Hamm. Das steht auch so im entsprechenden Artikel.

Von wegen vernichtender gehts kaum. Bei all den Spekulationen zu Fuhrs Gunsten hier, sollte man nicht bich Quatsch verbreiten

Es geht nicht nur um Fuhr, hier wird auch die Athletenvereinigung zitiert

" ... nachdem unter anderem aus hier vorliegenden Unterlagen der Kommission selbst deutlich wurde, dass dort keine rechtsstaatlichen Grundsätze verfolgt werden, sondern mit nachweisbarer Voreingenommenheit gehandelt wird. Diesen Eindruck hat nunmehr auch das Oberlandesgericht Hamm bestätigt ..."

Profis halt, nicht wahr?!

Was lange währt wird endlich ... unprofessionell und schlecht!

Mir liegt völlig fern Trainer Fuhr zu verteidigen oder anzuklagen. Aber was hier abläuft ist- wie nicht immer aber oft bei DHB und HBL an Amateurhaftigkeit kaum zu überbieten. Und das ganze dann auch noch zu Lasten des Herrn Fuhr.

So fern liegt es dir nicht, wenn du seinen Anwalt 1 zu 1 als Bestätigung für deine Ansicht nimmst. Objektiv ist der nicht und das was er sagt hat das Gericht so glaube ich nicht ausgedrückt.