Die SG haz aber auch die besten Erfahrungen mit einem deutschen RR gemacht. Wenn im Raum steht das Smits geht, ist die SG mit dem Spieler im Kontakt. Alles andere wäre fahrlässig.
Beiträge von Paul Jonas
-
-
Kroatien hat eigentlich bisher nur ein gutes Spiel gehabt.
-
Erwartbare Niederlage in Spiel 1. 33 zu 38, aber immerhin nach 10 zu 20 in HZ 1.
-
Darf man Doping auch nicht verurteilen, wenn man sich für die jeweilige Sportart oder Gewichtsklasse nicht interessiert?
Etwas das hinkt ist noch kein Vergleich.
-
Hier ist zu dem Thema ein wie ich finde sehr ausgewogener Kommentar, auch mit den wichtigsten Fakten.
U.a.: "Es ist kein Zeichen von Intoleranz, wenn man sich mit solchen Kämpfen schwertut"
Es ist ein Zeichen von Intoleranz wenn man auf eine bestimmte Weise reagiert, vor allem weil mir niemand erzählen kann das ihn bis jetzt Frauenboxen 66kg Olympia in irgendeiner Weise interessiert hätte und das Geschlecht der Boxerin hat selbst in dieser Nische bis vor einem Jahr auch niemand interessiert. Der Hass den sie jetzt von einigen der machtigsten Personen der Welt inkkusive deren Fans abkriegt ist durch nichts zu rechtfertigen.
Das abzulehnen hat nichts damit zu tun andere in eine Ecke zu stellen.
-
Zumal das hauptsächliche was von den Rowlings und Musks dieser Welt ausgeht ist, dass sie halt in deren Augen aussieht wie ein Mann. Wenn wir so anfangen viel Spass, aber ob man dann wirklich Frauen schützen will bezweifle ich.
-
Zum Glück ist im Handball zumindest die Handspielrregel klar.
-
Ich weiss ja nicht ob Frankreich diese Ungarn so einfach schlägt.
-
Der wird dann auch hoffentlich dazu befragt ab wann der in diesem Poker dabei ist. Nutzt man die günstige Gelegenheit wäre das eine Sache, aber ansonsten hätte man Zehnder ja quasi dazu gebracht zu handeln und da wäre aggressives werben dann sehr höflich ausgedrückt.
-
Liegt eher an der Länge der Sponsorennamen würde ich sagen. In einer Zeile würden die seltsam aussehen und soviel Platz ist bei zweimal zwei Zeilen nicht.
-
Blind getipp (ohne auf Tastatur zu gucken) und mit 10 Fingern?
Mehr oder weniger richtig getipp.
-
Morgen steht die erste Testbegegnung an. Wird vermutlich wie so oft nirgendwo gestreamt oder?
-
Ja. Wie bei der Em, wo das sehr gut funktioniert hat. Jetzt halt nicht, warum auch immer. Aber JG ist halt die Defaultkritik. Komisch nur das Leute wie Solberg das nicht checken.
-
Kroatien, Spanien und Deutschland bisher on par, Slowenien drüber und Schweden drunter. Japan mehr oder weniger raus.
Können wir doch mal froh über eine spannende Gruppe sein, denn der fünfte Platz wäre noch für alle möglich.
-
Solch vulgäre Wortwahl aus deinem Munde. Wat ist los? Heute schon beim Frühschoppen kräftig gehoben?

So schlimm ist Nibelungentreue auch nicht als Wort.
-
Alles wieder Scheisse wa?

Der deutsche Handballfan und seine Nibelungentreue.
-
Nächstes Spiel gegen Ägypten. Frankreich wird sich strecken müssen
-
Norwegen scheint vielmehr auch ein Faktor zu sein mit dem man rechnen kann nach langer Stagnation. An sich ist der Kader ja in der Lage alles zu erreichen.
-
Was ist bei Dänemark eigentlich nach Tor 22 passiert? Hatte nur Liveticker.
-
Im Rückraum kann man viel flexibler reagieren, wenn sich jemand verletzt.
Wie denn, wenn du die Spieler nicht hast, weil du in dem Szenario halt die Aussen doppelt nominierst?
Fakt ist: Es ist keine Ideallösung möglich. Man kann Pech haben bei dieser knappen Kadergröße.