Beiträge von Paul Jonas

Dann müssen wir wohl in Zukunft bei jeder Berührung am Kopf des Gegenspielers mit einer roten Karte rechnen. Ich glaube nicht, dass dies zielführend wäre. Da wird die rote Karte gegen einen eurer zentralen Abwehrspieler nicht lange auf sich waren lassen.

Wir sind am Anfang der Saison, die Schiris frisch geschult bzw. gebrieft, was sie zu ahnden haben. Dies wird sich in Zukunft vermutlich wieder ändern.

Rote Karte nur nach Verletzung wäre zumindest eine Regel die den meisten neu sein dürfte.

Das ganze ist jetzt nicht so groß wie es hier gemacht wird. Die allermeisten User kriegen nie Verwarnungen oder temporäre Sperren oder müssen irgendwelche Punkte zählen. Keine Ahnung ob dieses System hier fair oder überkompliziert ist, aber die Leute die sich hier sehr viele Gedanken dazu machen, sollten sich vielleicht auch mal Gedanken dazu machen warum das für sie so wichtig ist.

So hoch legt die Latte für den Rechtsaußenbackup momentan ja sowieso nicht.

Von den 25ern dann also nun noch Smits und dann kommen hoffentlich auch schon ein paar 26er dran und dann ebenfalls hoffentlich nicht in die Richtung Trennung.

Kirkelökke hat sich in Hölle Nord fast schon drüber lustig gemacht, dass er Außen eigentlich nicht wirklich gut kann. Ich kann mir das daher nicht wirklich vorstellen. Nur weil sich einige Journalisten in diese Idee verliebt haben....nun ja.

Aber das ist doch mal effizient. Schon mal drei Vertragsgespräche abgeräumt und eine daraus ergebende Nachverpflichtung eingetütet, die nach jetzigem Stand ne Aufwertung für diese Position ist.

Mal nebenbei:

!gar niemand! will A. Fuhr hier reinwaschen, zum Opfer machen oder irgendetwas umkehren!

Im Gegenteil, je schneller die Situation aufgeklärt und finalisiert wird, desto besser!

Nur eben nicht weiter so wie es jetzt läuft.

Wenn Leute von Berufsverbot sprechen, kann ich daraus nichts anderes schließen. Das ignoriert die Fakten die bekannt sind und ist überdies unwahr.

Deswegen schrieb ich aber auch das es alle besser wissen. Fuhr wird nicht mehr in seinen vorherigen Positionen arbeiten, egal ob er juristisch erfolgreich alle Verfahren und Untersuchungen stoppt. Eben weil du Eltern, die ihre talentierten Kinder zu Jugendmannschaften schicken wollen, nicht das Gedächtnis löschen kannst und Spielerinnen ebenfalls nicht. Jeder kennt Leute in seinem Berufsumfeld, die einen schlechten Ruf haben und deswegen bestimmte Positionen nicht bekommen. Die haben auch eher selten ein konkretes Berufsverbot.

Ich weiß auch gar nicht was hier eigentlich die Erwartungshaltung ist. Wenn man Interesse an einem baldigen Abschluss des Verfahrens hat, hätte man der Kommission die Daumen drücken müssen, denn die ist offenkundig der einzige Akteur gewesen, der hier irgendetwas macht. Das hat Fuhr nun mindestens vorläufig gestoppt.

Ich bin im übrigen auch der Meinung das einige Leute in den Geschäfts- und Vereinsführungen sehr wohl auch hätten stärker thematisiert werden müssen bzw. das ist eine der Sachen die ich persönlich von der Kommission erwartet habe, denn in diesen Aussagen der Spielerinnen werden sehr sicher auch Namen im jeweiligen Verbands- oder Vereinsumfeld genannt werden, die das alles haben laufen lassen. Auch das wird nun erstmal nicht passieren.

Ob er allerdings im Frauenbereich noch einmal als Trainer arbeiten sollte, glaube ich nicht.

Das ist halt der Punkt. Sagen wir mal als Beispiel er würde am Ende eine fünfjährige Sperre kriegen (nur hypothetisch nicht ausrasten ;) )....am Ende dieser Sperre wüssten immer noch alle weswegen er gesperrt wurde und dann kann er sicher gerne irgendwo als Trainer arbeiten. Ich denke man braucht für viele Mannschaften dringend Trainer. Als ich als Kind und Jugendlicher Fußball gespielt habe, waren zwei meiner Trainer cholerische Alkoholiker, gab halt sonst niemanden. Aber er hat halt nicht den Anspruch das der BVB oder ähnliche Mannschaften ihn wieder nehmen würden.

Den hat er aber auch nicht, wenn gar nichts mehr passiert. Alle die ihn hier jetzt als Opfer sehen machen sich doch etwas vor, dass es irgendwie Pfad zur vollständigen Unschuld von Fuhr gibt. Die Vorwürfe die allein öffentlich sind, sind zu detalliert und zu zahlreich, ganz zu schweigen von den nicht öffentlich gemachten. Die lassen sich nicht aus der Welt schaffen, selbst wenn sie vor einem Gericht oder einer Sportgerichtsbarkeit nicht zu einem Schuldspruch führen. So funktioniert Unschuldsvermutung in der Realität nicht. Die Mannschaft die ihn wieder einstellt wird sich rechtfertigen müssen und man wird mit Argusaugen draufschauen und wenn DANN wieder etwas im Raum steht....wie gesagt. Es scheint mir kein realistisches Szenario zu sein.

Das wissen hier aber auch alle, weswegen der Berufsverbotsvorwurf schwachsinnig ist. Außer blitzdingsen wird da nichts dran passieren.

Klingt bisher hier so, dass Vranjes die Spieler aussucht und Krickau muß dann nehmen, was ihm vorgesetzt wird. Läuft das tatsächlich bei der SG so?

Das bezweifle ich sehr, du darfst Beugers äußerst kritische Sicht auf Vranjes jetzt nicht als repräsentativ oder als Tatsache hinnehmen.

Wenn Vranjes so agieren dürfte, mit der zusätzlichen Prämisse das er Scheiß einkauft, würde das letztendlich aber auch nicht gerade für die Kompetenz aller anderen beteiligten, inklusive Krickau, sprechen. Daher bezweifle ich so etwas schon allein deswegen.

Keine Ahnung, aber zwischen 2011 und 2017 hat er genug Spieler geholt und richtig gut gemacht. Die 2018er Neuzugänge sind auch wenn ihm zuzuschreiben.

Vranjes hatte keine gute Zeit nach Flensburg, aber ohne ihn ware die SG Geschichte ab 2012 ganz anders verlaufen.