Wenn das der finale Punkt sein soll, verstehe ich nicht warum du das hier diskutiert hast. Fehlentscheidungen wird es immer geben. Egal welche Hilfsmittel man hat.
+das man hier halt eh falsch gelegen hätte, wenn das Tor gezählz hätte, weil der Anwurf falsch war. Wäre das dann der "Skandal" gewesen?
Das war ist nämlich der Beef den ich mit Rheiner habe (für die white knights hier)....seine Kritik an Schiedsrichterentscheidungen ist fast immer so maximal, dass es fast egal ist ob er Recht hat. Diese Standards kann niemand erfüllen und wir hätten bald keine Schiris mehr. Was ich halt bei jemandem mit vorgeblich diesem Background sehr diskutabel finde.
Handball ist ein komischer Sport, der fast nicht fehlerfrei pfeiffbar ist. Dieses ständige skandalisieren an jedem Spieltag und das seit Jahren nervt einfach viele hier. Das geht eben auch und vor allem von Rheiner aus. Das ist eine Feststellung. Nichts persönliches. Da das sich mit Dyn genauso verhält, können das sicher auch Leute nachvollziehen, die sich nicht mit Schirikram beschäftigen.