Immerhin jetzt ne Szene für die Videobeweisisten.
Beiträge von Paul Jonas
-
-
Also das Auftaktprogramm für Flensburg ist ein Geschenk. Das sie auch annehmen.
Nach letztem Jahr dann wohl ausgleichende Gerechtigkeit
-
Mehr Tore könnt man machen sagt Pytlick.

-
Schalter wieder umgelegt. Das nächste mal dann wieder moralisieren und repeat.
-
Nun, er hat ja seinen Spielmacher aus der Nationalmannschaft und zudem Mahe als Quellen wie es bei Vezprem ist. Da wird er schon wissen was er bekommt. Ich bin mir auch nicht sicher ob außer Vezprem jemand in Europa noch zahlen kann, was er bisher verdient. Kielce wohl eher nicht und Paris scheint auch keine Monstermannschaft mehr zusammenzustellen....weswegen die deutschen auch wieder realistische Chancen haben in Köln seit zwei bis drei Jahren....meiner Meinung nach...
-
Top 8 viele Jahre in der CL wird in diesem Forum jedenfalls nicht wirklich als erfolgreich wahrgenommen. Daher wird da was dran sein.
-
Die Fußballsparte hat ja auch noch Gündogan "verschenkt". Wenn man es positiv sieht, von der Gehaltsliste bekommen.
Der wurde ja auch abgegeben, weil gar nicht alle spielberechtigt sind. Verfehlte Transferpolitik 101
-
Stimmt. Spitzen ist man von deiner Seite aus nicht gewohnt. Mal gucken wie lange du die Rolle als Ritter des Rechts noch durchhältst Lelle.
Unabhängig davon....diese Verachtung für die European League kommt wirklich seit Jahren sehr oft und konstant aus Kiel (nicht von allen, sie sollte klar sein) Klar würde man auch in Flensburg CL spielen, aber zwischen diesem Wunsch und Verlierer/Döna usw. gibt es ne gewaltige Graustufe.
Kiel spielt nun mindestens ein Jahr auch auf diesem Level. Man kann ja mit Altenholz antreten, wenn man zu fein dafür ist.
-
Freundschaft!
Naja, vielleicht macht das auch wieder Platz für Gidsel. Wenn der CL spielen will und in einer Metropole leben, wäre Barcelona schon ein heißer Kandidat.
Kann aber auch das langsame abklingen sein. Der Mutterverein steht ja nicht wirklich besser da als vorher
-
Wessen Rolle soll er denn dann einnehmen? Die von Mika Damgaard?
Die der Zukunft.
-
Ja, der bemerkenswerte Triumph im Verlierer-Cup mit einem Jahr Verspätung unterstreicht das eindrucksvoll.

Ist Kiels Teilnahme diese Jahr dann so eine Art SM-Ding? Ich kenn mich mit Fetischen nicht so aus.
-
Was für ein Quatsch. Vizemeisterschaft und CL-Quali ist etwas wovon Berlin seit vielen Jahren geträumt hat. Klar ist noch mehr immer schöner, aber das als verfehlte Ziele zu verkaufen ist absurd.
-
Wir haben nach wie vor nur 16 Mann im Kader, wenn man Czertowitz mitzählt. Soweit ich weiß gibt es so einige Mannschaften mit 18-20, auch in der Bundesliga. Das deutet für mich eher daraufhin, dass man (bisher) sehr genau weiß wo die finanziellen Grenzen liegen.
-
Bisher wird ja gar nichts finanziert.
-
Laut Avis sagt Krickau das Gidsel gegen Stuttgart nicht spielen wird.
-
wenn vranjes nicht in berlin angefragt hat und Berlin auch keine Anfrage von Flensburg bekommen hat, dann ist es doch eindeutig.
Flensburg hat sich noch nicht mit Gidsel geeinigt. Erst dann fragt man ja beim anderen Club an.
Naja, die eindeutige Lücke in deiner Ereigniskette ist ja, dass man erst anfragt, wenn eine Einigung passiert wäre. Daher muss es nicht heißen das es keine Einigung gab.
Egal. Ich bin nicht so ein Freund davon und glaube auch nicht wirklich dran.
-
Die Bild hat den Artikel wieder entfernt
Nö, der is da.
-
Wenn Berlin wirklich 25% weniger Etat hat als in der Vorsaison und die das nicht kompensieren können langfristig (was ja nicht gesagt ist), ist eine der naheliegenden Sparmaßnahmen Gidsel. Das sich für den von Barcelona bis Flensburg so zwei bis drei Vereine interessieren, scheint ebenfalls naheliegend.
-
Natürlich, aber mich verwirrt die Schreibweise immer wieder mal. Manche schreiben auch Straße mit 2xS (Strasse). In Österreich wäre das wohl richtig, aber hier? Die Betonung soll ja weich sein, sonst würde es ja wie Trasse gesprochen werden.
Google-Wortergänzung hasst einfach das ß und ich hasse mehr tippen als unbedingt notwendig.
-
Schreibt man Größenwahn nicht mit -ß-

Entschuldige Paul, aber meine Frau hatte mich heut morgen geärgert und bei irgendjemand muss ich Dampf ablassen.
Die BILD hat über den Sommer noch nicht genug Enten erlegt und bläst kräftig weiter zur Jagd auf´s Gefieder. Minne wird sicher kommen, aber bei Gidsel...
Weder meine Frau noch ich werden aber dafür bezahlt. Das musst du uns schon nachsehen.