Gestresst sicher, aber man hat es gut gelöst. Im Grunde ein guter Steigerungslauf dieser Spielplan für uns. Gummersbach nun als nächste Herausforderung.
Beiträge von Paul Jonas
-
-
Finde gut das man Smits heute drauf lässt. Solche Spiele braucht er halt für die Praxis.
-
Ist doch eh jeden Tag anders. Einmal will er immer durchspielen und dann ist genau das plötzlich ein Wechselgrund.
-
Ich denke ganz normale Anfangsphase der Liga. Ist für mich auch kein spannend wie nie. Im Dezember werden dich wie immer 3 bis vier Teams abgesetzt haben.
-
Was soll denn bitte dann Zweitliga-Niveau sein?
-
Das wird glaube ich nicht passieren. Aber für Flensburg gilt es im Oktober Gummersbach, SCM, Hannover. Das sind Begegnungen die vermeintliche Konkurrenten gerade schon hatten. Danach weiss man mehr.
Natürlich sind Minuspunkte erstmal Minuspunkte. Sag ich als SG Anhänger gerne zu
-
Aber nur noch 4
-
Ist umgekehrt natürlich auch ein gewaltige Leistungssteigerung von Melsungen im Vergleich zu Mannheim.
-
Kirkelökke ist dich einfach kein dauerhafter RA sondern eine taktische Variante bzw. Kaderlösung für 14er. Wer ihn für die Alternative hält und vielleicht auch noch kritisch gegenüber Hansen war, macht sich was vor.
-
Eben. Drei Linkshänder im Rückraum machen nur Sinn, wenn einer Mittelmann ist. Sonst das teuer und es bleibt einer auf der Strecke
-
Ernsthafte Frage?
-
Ich bin mir sicher, dass, sollte Gidsel nach Flensburg wechseln, kein einziger der Fraktion "ich will ihn lieber nicht in Flensburg sehen" diese Aussage aufrecht erhalten wird. Das will ich damit aussagen
Wohlfeiles Argument. Natürlich würde man sich anfreunden. Wenn du mir jetzt die drei Spieler nennen würdest, die du am unsympathischsten findest und ein oder alle nach Flensburg kämen, würdest du diese Meinung auch ändern.
Wenn wir mit Smits verlängern sollten war es das mit dieser Geschichte aber eh.
-
Wir sprechen uns in dem Fall wieder, wenn er nach Flensburg gekommen ist
Also am 14. Dezember?
-
Die egalste Diskussion in all of sports
-
Da stimme ich dir zu. Aber das war nicht die ursprüngliche Aussage von Förde-Möwe.
Diese verschiedene Rollen führen aber zu dem was Möwe meint. Bei uns zum Beispiel hat Pytlick zum Beispiel eine relativ identische Rolle zum Nationalteam.
-
Gibt Gidsel in Berlin vor, was gespielt wird?
Ich glaube nicht.
Hansen ist mir dieses Jahr nur als 7m Schütze und bei Überzahl in Erinnerung und da war er der Entscheidungsspieler.
Mir nicht. Ist aber egal. Ändert nichts daran das es in Berlin keinen Lauge/Hansen oder Pytlick gibt, die ebenso wichtig sind.
-
Dieser Unterschied ist mir bisher nicht aufgefallen!
Ist schon mal damit begründet das er zwar einer der Ausrichtungspunkte , aber Pytlick hier gleichberechtigt wichtig ist und gleichzeitig Hansen (bisher) und Lauge die klaren Chefs sind, die vorgeben was gemacht wird. Gidsel ist hier nicht elementar.
-
Yoon wäre dann aber glaube ich auf nem Level mit Gidsel und Hansen Ende der 90er so gut war Drasco Nenadic dann doch nicht.

-
Ist doch nicht schlimm. 20:30 Ortszeit für Gummersbach.
-
Gibt es den Podcast irgendwo als transkribiert? Da ich keinen langen Arbeitsweg oder sonstige passende "Freizeit" habe lese ich lieber 5 Minuten als eine Stunde zuhören zu müssen.
Zusammengefasst kannst du den ja immer ein bis zwei Tage später im Tageblatt lesen.