Jeder darf machen und posten was er will, wenn du aber keine Widerworte magst, ist Telegram eher ein Tipp den du selbst mal ausprobieren solltest.
Beiträge von Paul Jonas
-
-
Naja. Wenn man kritisiert und dann bei Reaktion mit "kann halt nicht mit Kritik umgehen" kontert oder ähnlich.....will halt schon eher provozieren und es so stehen lassen und nicht diskutieren.
Und ja, ich fasse hier gerade mehrerw User als einheitliche Gruppe zusammen, weil das alles den gleichen Tenor hat.
-
Das sähe doch erst recht bescheuert aus nach deinen Maßstäben. GP in einem Fenster wäre dann rechtsbündig oder zentriert mit ner Riesenlücke und die anderen beiden voll ausgefüllt.
-
Sieht aus aus als hätte der Praktikant den Schriftsatz gemacht. Zwei mal die gleiche Firma mit unterschiedlicher Trennung. Sieht unglücklich aus, ins Besondere bei einem Namen, der den meisten fremd sein dürfte.
Da ist doch gar keine Trennung.
-
Was nebenbei dann ja anscheinend absehbar passiert ist Hannings Rückzug. Wenn er Drux als Nachfolger will, verstehe ich das jetzt nicht als mehrjährige Lehrlingszeit
-
Ein würdiger Sieger dieser Veranstaltung.
-
Die sind trotzdem eine der besseren Mannschaften die denke ich niemand ausser den allerbesten so einfach schlägt und auch das hat.mich in dieser Form überrascht. Gummersbach oder so wird sich gegen die strecken müssen
-
Nordstream 2 war vom Timing her auch nicht so glücklich
-
Naja, es ist ja auch eher für Fans die sich nicht so gut auskennen bzw. Im Falle von unbekannteren Mannschaften wie sie ungefähr aufgestellt sind.
-
Insgesamt ist es schon kurios - 2021 wollte Martin Schwalb sein Engagement in Mannheim beenden und unbedingt zurück zu seinem Lebensmittelpunkt in Hamburg, dann sagt er im Frühjahr 2024, er möchte gerne wieder Trainer sein und das ist er jetzt in Erlangen und ohne Erfahrung im Abstiegskampf...

Für beste Unterhaltung bleibt also absehbar gesorgt

Nun, scheint mir eher daran zu liegen, dass er in Hamburg nicht mehr den bequemen Berufsabend verbringen kann, den er sich vorgestellt hat.
-
Langweilig.
Kommt es euch so vor als wenn die Heimspiele vom SCM nen Grünstich haben?
-
Berlin hat man auch die letzte Saison nicht zugetraut und trotzdem haben sie die gespielt. Man redet auch von Geld und Sponsoren unt trotzdem verlängern sie langfristig mit Lasse A.
Eventuell ist daher alles nicht ganz so simpel erfassbar.
-
Wie gesagt....hat nichts mit GidselFantasy oder Kirkelökke zu tun...man wird einfach keine Ablöse zahlen, wenn man sich gerade hier verstärkt hat. Sonst hätte man doch vor dieser Verlängerung zugeschlagen.
-
Ablöse zahlen wir hier eh nicht, wenn man schon eine Nr. 1 hat. Wird jemand anderes aus der HBL sein.
-
Wie spricht man das denn korrekt aus?
-
Das mit der Knochenmühle stimmt zwar, aber es gibt ja genug Stars die ihren gesamte Karriere in der Bundesliga bestreiten bzw. erst überm Zenit gehen. Ich würde sogar behaupten das dies die Mehrzahl der guten Handballer betrifft.
-
das meinst du jetzt nicht wirklich ernst????
Welchen Teil davon?
-
Schon ein bisschen absurd das es hier nicht mehr nur darum geht das Fuhr sich nicht im einzelnen äußern konnte, sondern das der DHB so eine Kommission nicht einsetzen darf. Entweder sind die dortigen Verantwortlichen völlig unfähig oder eine Verschwörungstheorie das ist st wirklich nicht so weit hergeholt.
Ändert aber nichts daran das nichts die verantwortlichen Vereine daran gehindert hätte das ganze selbst aufzuarbeiten. Sie bleiben damit die Hauptschuldigen, im übrigen auch wenn man meint das Fuhrs Ruf geschädigt wird und er unschuldig ist.
-
Es ist ein Einladungsturnier. Wenn der Titelverteidiger einmal nicht teilnimmt könnte man wohl auch nichts sagen.
Fakt ist das jeder deutsche Verein daran teilnehmen würde, weil jeder das Geld brauchen kann. Für Luft und Liebe wären es dann vermutlich weniger
-
Naja, es geht bei so etwas doch auch darum das ein "Grossereignis" überhaupt im Land stattfindet. Soviel kommt auch nicht nach Ägypten was das angeht bzw. weil eben mittlerweile geilere Sachen nach Saudiland kommen, ist so etwas wie das hier nicht mehr interessant, weil es eben für Zuschauer kaum von Interesse ist.