Und der 18jährige Oskar als durchaus dynamischer Spielmacher. Dagegen ist er letztes Jahr nur rumgehampelt. Toll
Beiträge von Paul Jonas
-
-
Währenddessen haben wir so nen 19jährigen aufgetan der gerade den Lasse gibt.
-
Wenn man bedenkt, dass der Torwart des Gegners gefühlt fast 10 weggenommen hat, sind 21 Tore der Ausdruck höllischen Tempos. Wirkt in der Abwehr fast so, als wenn man werfen lässt und sich ausschließlich auf schnelle Mitte konzentriert.
-
Naja, das Desaster war es ja finanziell, weil man als Gastgeber die Preisgelder stellen musste. Das haben sie nun ja mit einem neutralem Finalort, egal ob Hamburg das kleine Köln wird oder es hier und da mal wechselt, schon mal geregelt. Die ewige Suche nach einem Gastgeber und dessen finanzielles Risiko ist weg.
-
Je tiefer man stapelt...

-
Abermals: sind seitens Gummersbach 200.000 nach Gegenrechnung der erwarteten Einnahmen oder sind das nur die prognostizierten Ausgaben?
Wenn erstes okay, diskutieren wir, aber wenn zweites wird der Verlust dann doch um einiges geringer und das ganze ist ziemlicher Nonsens
-
Ich finde auch das es meist wenig mit dem Videobeweis zusammenhängt, sondern das Schiedsrichter unterschiedliche Linien haben und manchmal viel durchgehen lassen, wo es woanders zwei Minuten gegeben hätte und manchmal zwei wo es woanders rot gegeben hätte. Das halte ich aber für unvermeidlich, denn das Spiel ist einfach nicht 100% objektiv zu leiten und wenn die Schiedsrichter eine Linie haben, können sie die nicht plötzlich drastisch verschärfen oder umgekehrt.
Aber wie ich immer sage...mag alles skandalös sein, aber was ist die Lösung der ärgsten Kritiker? Alle die nicht genehm sind, nicht mehr einsetzen? Dann müssen bald die jeweiligen Co-Trainer pfeifen, weil sonst niemand mehr da ist. Ich finde man würdigt nicht genug was das für ein Aufwand ist, der kaum bezahlt wird. Beim Fußball ist es auf diesem Niveau ein guter Lebensunterhalt, im Handball buchstäblich ein professionelles Hobby (was ich nicht despektierlich meine).
-
Kostet es Gummersbach nach Einnahmen durch Tickets und Getränke soviel?
@heute Abend
Tja, ich rechne heute damit das Lasse Möller und auch die beiden Backups auf Außen durchspielen werden und vielleicht sieht man auch mal Blagotinsek wieder auf der Platte. Unser polnisches Talent dürfte auch auftauchen. Mittlerweile regelmäßiger Torschütze in Liga 3, hat er sich sicherlich weiterentwickelt im Vergleich zum Jahr 1.
-
Witze sind eh witziger, wenn man sie erklärt.
-
Es sind jetzt halt wieder knappe Kisten. Letztes Jahr hatten wir bei unseren Niederlagen ja jeweils einfach kaum eine Chance. Auch gegen Gummersbach nicht.
-
Shuttle? Wohin soll der fahren?
Die Üstra ( Strassenbahn/U-Bahn hält in kurzer Distanz zur Halle.
Deswegen frage ich ja. Diese Verbindung hatte ich mir schon ausspucken lassen und mich gefragt ob es auch eine Alternative am Spieltag gibt, die an einen großen Parkplatz oder den Bahnhof gekoppelt ist. Kenn mich in Hannover nicht aus und hatte auf der Homepage nichts gefunden....offenbar weil es nichts gibt.

-
Eigentlich war es das erste Spiel gestern wo ee nicht voll abgeliefert hat
-
Hallo,
ich wollte mal fragen ob es bei euch bei Spieltagen einen Shuttleservice gibt und wenn ja, wo der abfährt.
-
Ich selbst habe zwar keinerlei Probleme mit der Qualität und Stabilität meiner Streams (daher meine Empfehlung DYN in der Fire-Version zu nutzen), aber es gibt seit kurzem ja eigentlich eine einfache Krücke. Wenn man so große Probleme hat, könnte man einfach 15 Minuten abwarten und dann den Stream starten. Dann ist man zwar nicht live, aber entsprechend stabil wird auch gestream. Ist mir gestern ausversehen passiert, daher nun mein Gedanke diesbezüglich.
Muss man natürlich Handy mit Livetickern weglegen dafür und natürlich ist mir klar, dass es trotzdem nicht ideal ist. Wenn es aber nur um mein Erlebnis ginge, würde ich so handeln.
-
Mensing hat doch selbst gesagt, dass es schon eine Einigung mit Berlin gab. Das ist auf jeden Fall kein Gerücht gewesen. Das seltsame an diesem Fall ist halt, dass hier offenbar keine gute Kommunikation der Berliner Verantwortlichen geherrscht hat, denn wenn man mit Spielern verhandelt, sollte ja schon Klarheit über die Finanzierung und den Spielraum herrschen.
-
Auch wenn ein Sieg durchaus nicht unverdient gewesen wäre und in dieser Form ein Unentschieden natürlich ärgerlich ist (warum wirft denn niemand....ob der reingeht oder nicht war das Risiko eines technischen Fehlers nach diesem Spiel viel höher und bei einem Fehlwurf passiert das gleiche)....ist es doch ein angemessenes Ergebnis.
Viele technische Fehler und gute Torhüter auf beiden Seiten. Freut mich vor allem mal für Buric. Waren keine spektakulären, aber mit ihm kam defensiv mehr Stabilität. Unsere Chancenauswertung gefiel natürlich nicht. Ich fand man merkte halt schon, dass wir eine eine Woche Pause haben bzw. eigentlich hat man das auch in den zwei Spielen davor schon gemerkt. Daher gut unter der Woche nun ein Spiel und nicht wieder Flaute vor Magdeburg.
-
Naja mal ehrlich, Bäume hat er bisher auch nicht ausgerissen beim THW.
Wolff?
-
Wenn er die Form gehalten hätte, wäre Wolff vermutlich nicht in Kiel
-
Eher Magdeburg
-
Das sie da nicht bleiben ist doch eh der Plan für beide in ein bis zwei Jahren.