Beiträge von Paul Jonas

Das finde ich viel zu früh, man muss doch einem neuen Trainer ein bisschen Zeit geben.

Machulla ist 2x Meister geworden, sein Vorgänger hat es in den Jahren davor nicht geschafft. Bei Jicha wird dieses Argument auch immer wieder gebracht, obwohl er auf Anhieb sofort die Meisterschaft holte und Alfred in den Jahren davor dies nicht schaffte.

Machulla hat in Flensburg tolle Arbeit geleistet. In den letzten beiden Jahren war dann ein wenig die Luft raus und es kamen keine neuen Ideen mehr.

Es ist auch die Arbeit von Vranjes gewesen, genau wie Jakobsens Meisterschaft auch die Vorarbeit seines Vorgängers und Jichas Meisterschaften die Arbeiten seines Vorgängers waren. Wenn ein sehr guter Trainer eine bereits intakte Mannschaft übernimmt, ist es nie nur er.

Das gesagt ist das glaube ich auch Machullas Problem. In den genannten Beispielen hatte die Mannschaft zuletzt nicht oder noch nie die Meisterschaft gewonnen. Es war was zu erreichen Aalborg ist Meister und CL-Finalist. Toppen kann man das nur mit dem CL-Titel und einer bis dahin makellosen Saison. Da hat man keine Zeit. Schade für Maik. Ich hoffe er geht nicht den Karriereweg eines Ljubos und findet wieder was wo er hinpasst.

Wo man von den RNL redet....Aalborgs Aktion erinnert an die schnelle Notbremse die man damals bei Jakobsens Nachfolger gemacht hat. Böse gesagt haben sie seitdem nie wieder Konstanz hinbekommen. Hohe Ansprüche können auch Schnellschüsse sein.

Also Golla verlässt Flensburg.

Es kommen dann Witzke, Uscins, Gidsel und Fischer

So müsste das sein, wenn ich alles in diesem Thread richtig verstanden habe. Das hört sich für mich sehr realistisch an und keineswegs völlig bescheuert.

Unabhängig was davon stimmt, sieht man schon eine gewisse Inkompetenz in den Gerüchten, da Jörgensen hier nie eine Rollw spielt.

Mit ihn hat die SG unabhängig von allen anderen Faktoren hoffentlich schon fortgeschrittene Gespräche

Toulouse in der Hauptrunde dürfte dann auch für Flensburg der erste anspruchsvolle Gegner im Wettbewerb sein. Im Gegensatz zu manch anderem Team kein Fallobst.

Je nachdem ob man zuerst gegen Gummersbach spielt, deswegen sind 2 vor nicht schlecht. Wobei ich den Ungarm durchaus ne Überraschung zutraue. Wir hatten die klar im Griff, aber phasenweise haben die sehr gut mitgehalten.

Gummersbach Niederlage führt vermutlich dazu, dass sie und Tolouse mit 2 Miesen in die Hauptrunde gehen. Für Flensburg also schonmal ein Vorteil, da ich davon ausgehe das unser Gegner von gestern auch mitkommt.

Schon ein paar Überraschungen nach 4 Spielen. Leon, Silkeborg, Kadetten, Sävehof alle unter ihren Ansprüchen würde ich sagen.

Ohne persönlich zu werden:

Das ist jetzt nicht der erste Thread in welchem ein Flensburger auf die Abweichung vom Ursprungs Thema hinweist.

Monatelang ging es hier täglich um Ahle Worscht und Honda fahren über mehrere Seiten, da finde ich die aktuellen Abschweifungen komplett harmlos.

Genau das ist doch das Charakter eines Forums, dass sich eine Diskussion entwickelt.

Wechselgerücht: Die Füchse haben heute mit Grüner auf LA und Pirichi auf RL aus den eigenen Reihen aufgefüllt und scheinen vorerst auf nach Verpflichtungen verzichten zu können.

Man kann sich auch immer sicher sein das nach einem solchen Hinweis genauso ein Post wie deiner über Forum und den Circle of Life kommt. ;)

Nur neu ist mir das es ein Flensburger Ding sein soll mit dem Off-Topic-Hinweis. Eventuell aber auch, weil es Quatsch ist. Man kennt sich da nicht aus.

Ich rede nicht nur von hier, sondern generell. Das ist schon mehrmals passiert.

Ja, diese Unterstellungen und Verschworungstheorien allerdings auch...seit vielen Jahren. Das würde keine Fangruppe geschlossen so stehen lassen oder ignorieren und keine wäre mittelfristig gut auf so etwas zu sprechen. Du bist lange genug Mod das du das weisst.

Wir wissen alle das Rheiner sich an die Forenregeln hält. Er darf das alles posten. Wir müssen aber auch Feedback geben dürfen. Sonst haben hier alle inhaltlichen Trolle und Provokateure freien Lauf.

Ich stelle mir bei einigen Usern, die sehr viel Verständnis für den Beschuldigten daherkommen die Situation vor, wenn ihr Kind mit so etwas zu ihnen kommt.

Sagt man als Vater/Mutter: kannst du das rechtssicher beweisen, da musst du durch oder kann nich sein dasn feiner Kerl?

Oder verhaltet ihr euch wie normale Eltern, die ihr Kind beschützen wollen? Wenn ja, habt ihr entweder bis dahin noch nie über eine mögliche persönliche Betroffenheit nachgedacht oder seid halt einfach hier im Thread Heuchler.

Es wird nicht jeden Tag ein Trainer oder Lehrer unter diesen Umständen entlassen. Das ist sehr selten. Dieses "man muss ja aufpassen was man noch darf" habe ich im Alltag persönlich noch nie erlebt und kenne auch niemand anderen. Das betrifft keine große Masse und daran anteilig sicher keine große Masse an zu Unrecht beschuldigten. Diese Vorstellung das es doch so ist, ist eine gefährliche Phantasiewelt.

Im Gegenteil passiert im 21. Jahrhundert einfach endlich mal was. In Kirche, Institutionen und Sportvereinen.

Ich empfinde es eben gerade NICHT von oben herab oder belehrend.
    Er bringt die Dinge/seine Meinung meist! sachlich und nüchtern auf den Tisch.

Ich persönlich mag seinen Schreibstil.

Er postet nicht erst seit gestern sondern seit vielen Jahren. Diese SG Verschwörungs-Posts kannst du hier seit 2017 lesen. Es ist immer die gleiche Leier. Das ist nicht sachlich, sondern nur die Frage ob dein Tanzbereich tangiert ist.

Im Dyn-Thread siehst du ja ähnliches und mit dem Videobeweis auch. Wenn du an all diesen Diskussionen kein wirkliches oder gar emotionales Interesse hast, kann ich dich sehr gut nachvollziehen.

Ja, weil ihr ignoriert was er postet: Schiris trauen sich nicht Zeitstrafe zu geben wegen Spielort mit Bonus Videobeweis und Golla hat endlich mal verdient rot bekommen, deswegen trauen die sich was. Das ist doch offensichtlich ein eigener Film, wenn alle anderen die Zahl der Zeitstrafen auffällt.

Das sind die ewig gleichen Narrative und bezüglich der SG ist es reiner Bias. Es hat nichts mit dem zu tun was wir auf dem Feld sehen können. Es ist getrolle.

Jap, wenn es jetzt ein Thema sein muss, dann sollte es schnell abgeräumt werden. Golla weiss was er hier hat und von wegen Trainer ist er Krickaus klare Nr. 1 bis zu dem Grad wo ich mir eher Sorgen um Jörgensens Zufriedenheit mache.

Hätte nach 26 jetzt nicht direkt mit Melsungen gerechnet, aber das er zu dem Zeitpunkt ev. auch etwas anderes sehen will, ist immer moglich.

Das isses halt...es gibt ja brutale Spiele, aber selbst für die wären 16 Zeitstrafen hoch. Das hier vieles, aber kein Kampfspiel Es waren ja allein 9 in HZ1 wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Die Schiedsrichter waren eine dritte Mannschaft und eigentlich kann man froh sein das es nicht eng war, denn so konnten sie das Spiel nicht entscheiden.

Klar, man kann sagen das beide Seiten gleichermaßen bedacht worden sind, aber Schiedsrichter haben ja eigentlich die Aufgabe ein Spiel zu leiten und nicht zu dirigieren.

Naja, in Option 2 würde er einmal verlängern.

Ich denke vorne hatte man schon Gelegenheit mal wieder richtif flüssig zu spielen. Vor allem JG und Simon haben sich nicht aufgerieben und den Ball laufen lassen. Das ist nach all dem Kampf auch wichtig....und letztendlich fordert Wetzlar da schon mehr als die bisherige EL.

Das war klar....Stachel, Geweine. Jeder kriegt mit wenn bei euch jemand mit Melsungen und Geldverschwendung in euren Thread kommt und wie souverän dann reagiert wird. Bei Konkurrenten aus Fernsehbilden schlechte Verhältnisse zu interpretieren ist aber natürlich okay. Sicher. Dann ist die Reaktion darauf dünnhäutig.

Aber wehe es geht in die andere Richtung. Wenn ihr euch ohne jemals was gewonnen zu haben schon so aufführt, bin ich echt gespannt wie das wird, wenn es mal nen Titel gibt.

Ich dichte Niemandem eine sportliche Krise an. Ich stelle hier anheim, dass das Verhältnis zwischen Kapitän und Trainer nicht das beste zu sein scheint und stelle mir daher vor, dass der Wechselgedanke durchaus vorhanden sein könnte.

Das ist nicht besser. Kehrt vor eurem eigenem Tor. Es kann sein das Golla 26 zu euch wechselt und dann viele Tore Jahre verbringt, aber er ist seit 6 Jahren bei uns und unser Kapitän. Ihr WOLLT das eure Behauptungen zutreffen. Das hat nichts mehr mit Gerüchten zu tun und ist wie gesagt schlechter Stil.