Der Tabellenführer hat 2 nach 10. Das ist normal. Das einzige ungewöhnliche: dass es Melsungen ist. Bin sehr gespannt auf die Begegnung Ende November.
Beiträge von Paul Jonas
-
-
Du sagst es selber:
mit den RNL!
Das ist eben nicht der THW, Barcelona o.ä.
Naja, sowas ist immerhin ein gutes Beispiel dafür das Kiels derzeitige Lage nicht so schlimm ist, denn es braucht weit weniger als 10 Jahre bis die kollektive Amnesie soweit fortgeschritten ist, dass sowas ernsthaft über die Löwen der 10er geschrieben wird.
-
Als die Rhein Neckar Löwen von der Zaubermaus übernommen wurden, waren sie neben Kiel und Flensburg die erste Adresse. Was die Kaderqualität angeht, damals vermutlich sogar vor den beiden. Danach übernimmt er eine der besten Nationalmannschaften aller Zeiten. Wenn irgendeiner im Schwergewicht boxt, ist es daher vermutlich er.
-
Ironischerweise könnte Machulla mit dem Kader von Kiel zuemlich viel anfangen glaube ich.
-
Unabhängig von Kieler Kaderplanungen....geht es nur mir so oder findet nich jemand anderes die Verweise auf HPI supernervig? Ich seh auch so das Lasse oder Duvnjak Klasse spielen und was 83, 74 oder 94 bedeuten weiß doch kein Mensch. Mir ist klar das da eine Formel hintersteht....aber nun ja.
-
Platz 5 nach Minuspunkten und allgemein enger zusammen. Sieht freundlicher aus als zuvor.
-
Das war viel den Emotionen geschuldet, und solche Läufe gibt es im Handball. Wenn es nur zehn von sechzig Minuten sind, muss man da kein Drama draus machen und ich kann die Kieler Angepisstheit über die folgenden 50 Minuten verstehen.
Es waren aber von uns eigentlich nur ca. Minute 10 bis 20 und dann 30 bis 40. Das Spiel hatte extreme Phasen. Wir hatten heute ziemliches Glück das wir da so rausgekommen sind. Lasse und Simon für Starter würde ich sagen.
-
Ich möchte jetzt gerade auch nicht auf der Geschäftsstelle von veszprem arbeiten. Nachdem alle Welt weiß, das die alles kaufen wollen/können, rennen die Spielerberater denen bestimmt die Bude ein.
Und die Gerüchte Seiten freuen sich einen Ast.
Einfach mal jeden Tag einen Top Spieler raushauen. Der Gerüchte Ofen muss ja weiter brennen
Ich glaube nicht das das bei Vezprem so relevant ist. Holt man halt den zweiten Dollarsack aus dem Geldspeicher.
-
Kann man machen. Lässt aber die Spielentwicklung außer Acht.
Nein, es nimmt nur nicht die Kieler Perspektive ein. Was war das fur ne Scheisse am Start von uns? Wenn das alles so klar wäre, hätte es das ja nicht gegeben.
-
Ich sehe halt einfach nur die -10 Differenz.
Ich das Endergebnis
-
Wir haben mit 6 geführt. Natürlich ist das mies, wenn du danach noch deutlich verlierst. Vor allem zu Hause. Kann man nicht schön reden.
Naja, mit vier Toren verlieren sehe ich anders. Anfangsphasen haben immer ihre eigenen Gesetze.
Ich freu mich über unsere gute Leistung, aber das hätte beim 30 zu 34 und Simons 2 er noch kippen können
-
Wobei ich nicht das miese Spiel von Kiel gesehen habe, was hier viele andeuten. Nach der klareren Flensburger Führung war es die letzten 20 Minuten ein ausgeglichenes Spiel
-
Ich glaube nicht das das schon durch ist. Drei Tore braucht Flensburg noch.
-
Ich hoffe mal das das durch ist
-
Guter Start für Kiel, dann gute Phase fur uns. Nun aber komplett offen.
-
Es wäre nur ungünstig, wenn man davon überrascht ist. Was wir wissen, ist nicht das gleiche was Glandorf/Vranjes/Krickau und die Mannschaft wissen.
-
Nun, ich fände Witzke wäre kein schlechter Transfer, nur weil hier mit Gröhndal und Mittun vermeintliche Wunschsspieler häufiger genannt werden, heißt es ja nicht, dass Krickau nicht andere Ideen hat und ich gehe schon davon aus das Witzke dann sein Ding wäre.
Zu Jörgensen bleibt halt zu sagen das selbst in der Formulierung Bild-Zeitung nur von Interesse die Rede ist. An unseren Spielern waren schon sehr viele gute Vereine interessiert. Manchmal ist es dann passiert, aber sehr oft auch nicht. Natürlich: Geht Golla, muss man Jörgensen um jeden Preis halten.
-
Ist halt die Frage ob es damit ausgessesen ist. Als Betroffene wird man nun denken das alles umsonst war oder richtig auf den Putz hauen. Wenn nochmal medialer Druck entsteht, wird auch was passieren. Ansonsten eher nicht.
-
-
Nun, wir hatten schonmal Jahre wo die Kampagnen sehr schwer waren. Melsungen im Dezember ist glaube ich aber besser als Melsungen jetzt. Denn besser als jetzt werden sie kurzfristig nicht, aber ob das Spielniveau gehalten werden kann, ist zumindest mal ein Fragezeichen. Bei uns sehe ich dagegen nach wie vor Luft nach oben, die bis dahin ein bisschen ausgefüllt werden könnte.
Allein die Personalie Smits kann nur besser werden, egal ob das früher jemals wieder erreicht werden kann oder nicht.