Das Lars Christiansen auf einige Leute nicht gut zu sprechen ist, ist klar. Beruflich hat er sich aber seitdem auch eher unauffällig verhalten. Er scheint nicht wirklich große Ambitionen zu haben, Kolding ist in Dänemark nicht (mehr) der Place to be, wenn es um den dänischen Clubhandball geht.
@Dagur
Mimi sprach von Angebot und das das gemacht wurde, liegt für mich auf der Hand. Nicht nur Hat Dagur die Reputation und Erfahrung, er ist als kroatischer Nationaltrainer vermutlich zumindest in Doppelfunktion verfügbar. Aber ich halte es unrealistisch das das weiter gediegen ist. Man muss sich ja schon zusammensetzen ob die Vorstellungen passen und dafür ist seit der Entlassung Krickaus kaum Zeit gewesen. Das kann eigentlich erst nach der WM passieren und deswegen wäre Dagur eine Lösung für den Sommer. Ob er eine Lösung ist, weiß ich nicht. Das werden die Flensburger Verantwortlichen sicherlich besser beurteilen können. Vereinszeit ist lange her, ob er mit Kroatien Erfolg hat, wird man sehen. Nur den Namen sollte man jedenfalls nicht als Kriterium nehmen.