Das finde ich albern, aber wenn man sowas braucht um mit Machulla klarzukommen, kann man solche Narrative gerne fahren.
Beiträge von Paul Jonas
-
-
Baijens hat sich danach auch in Lemgo nicht durchsetzen können bzw. da hat man sich auf ne Trennung geeinigt, bevor sich das einigermaßen abzeichnete. Selten sind Spieler in dem Alter schon soweit. Gidsel und Pytlick ja auch nicht.
-
Johannes ist beeindruckend souverän. Sehr schade das er sich gegen uns entschieden hat, ich nehme mal an, wenn er diese Entscheidung auch nur ein Jahr früher hätte treffen müssen, hätte der sportliche Aspekt entscheidend zu uns ausgeschlagen. Man kann es aber zu 100% nachvollziehen und gleichzeitig bezweifle ich sehr stark das das Geunke von einem vorzeitigen Abschied Substanz hat.
-
Magdeburg hat gegen Kiel verloren. Das ist immer einzuplanen. Ein Problem habt ihr nur, wenn sich das gegen "schlechtere" Teams wiederholt und das seh ich jetzt nicht.
-
Ist der Kommentar bei der Verwandschaft besser?
-
Es wird in der Hauptrunde jetzt mindestens mal spannend wer in den Gruppen drei und vier direkt ins Viertelfinale einzieht und das geht am Dienstag ja gleich mal spannend los. Ich bin zudem gespannt wie man angesichts der erneuten Samstagsbegegnung seitens Gummersbach und Flensburg auftreten wird....eventuell etwas experimenteller oder voll auf Sieg.
Witzig ist die Konstellation aber schon, wenn ich mir Gruppe 2 angucke im Vergleich zu den anderen dreien. Auch wenn Montpellier in Gruppe 1 ebenfalls dominant scheint, fällt Gruppe 2 doch deutlich ab.
-
Weiß nicht ob man heute zu große Rückschlüsse ziehen kann, aber was ich aufällig fand, war der Bruch der kam, als Mads für Jim wechselte. Struktur zu Kuddelmuddel. Das bestätigt im Grunde eines unserer Probleme im letzten Halbjahr und eines der Dinge die Krickau den Job gekostet haben: Mads ist nicht unser Mittelmann, er ist toll in der Abwehr und halblinks usw. aber nicht der Dirigent. Das können auch temporär meiner Meinung nach Lasse und Simon besser. Man muss, Alteisen oder nicht, in seiner restlichen Zeit auf Jim setzen.
Und: Blagotinsek muss mehr spielen. Kein Vergleich wieviel Zugriff man hatte, sobald er drauf war. Jörgensen und Golla passen zusammen irgendwie nicht bzw. zumindest nicht mit den Abläufen die man bisher zusammen einstudiert hat.
-
Och Leute....
-
Paul Jonas, das Thema wird uns erhalten bleiben mit viel Spekulationen über Vertragsinhalte wie Ausstiegsklausel, festgeschriebene Ablösesumme usw.
Euer für 2026 anvisierte Knaller wird dann allerdings erst einmal ein anderer sein.
Nein, tut mir leid. Es ist kein Thema Sachen zu erfinden, auch beim besten Spieler der Welt nicht. Gabs auch bei anderen Spielern dieser Klasse nicht. Wechseln können immer alle überallhin.
-
Zäh, aber ich finde gerade in der Schlussviertelstunde hat man das extrem konzentriert zu Ende gespielt und ist nicht wieder zusammengefallen.
-
Neben dem ewigen Golla ist nun auch dieses Thema damit endlich beendet.
-
Lasse Möller wird umso motivierter sein. Ich geh auch davon aus das wir in den nächsten Wochen Blago öfter auf dem Feld sehen werden
-
Nach drei Trainingseinheiten mit dem neuen Cheftrainer geht es morgen wieder los. Ich bin gespannt wie wir auftreten werden. Wir wären sicherlich auch mit Eggi auf der Bank hochfavorisiert, aber es geht eben auch um das wie man sich dann zeigt.
-
Mir ist das alles Wurscht, Hauptsache Grün-Rot gewinnt.
Ach Gott: hatte an sich den Kiel-Thread geöffnet. Keine Ahnung, wie und wo ich falsch abgebogen bin. Wenn das einer verschieben kann, wär ich sehr dankbar.
Das bleibt.
Magdeburger und ihr off Topic.....geistesabwesend mut Faust schüttel...
-
Naja, sie haben ja jetzt nicht wirklich was kritisiert.
Wir werden sehen wie es läuft und wie gut oder schlecht und die Gründe dafür auch.
-
Weswegen mich auch immer wundert das nicht viel mehr Fußballmannschaften sich solche Handballteams unterhalten. Selbst für mittelmäßig wohlhabende Clubs ist ein Etat einer Handballspitzenmannschaft eher zu vernachlässigen.
-
Unabhängig vom Gerücht ist Barca glaube ich nach wie vor sehr solvent bzw. den Kader müssten sie sich schon seit Jahren nicht mehr leisten können, wenn da konkret fünf vor 12 wäre.
-
Der starke Mann ist am ehesten Meesenburg. Ob diese Person immer geschickt agiert bezweifle ich aber öfters.
Tja, witzigerweise ist keine wirkliche Timeline für den Beirat zu finden, aber war Meesenburg nicht schon 2014 Beiratsvorsitzender? Ich meine er hat sich doch sogar in die Südermarktsfeier als Redner "reingeschlichen". Was auch immer er für Meinungen und Entscheidungen einbringt....er ist im guten wie im schlechten dabei gewesen. Er scheint mir kein neuer Faktor zu sein, lediglich derjenige der Geldgeber die am ehesten in der Öffentlichkeit ist.
Wie man generell solche Leute charakterlich bewertet, die bei Recherche in zig Unternehmen drin sitzen und in ihrem lokalen Umfeld verdammt viel Macht haben, die jetzt nicht gerade demokratisch legitimiert ist, steht auf einem ganz anderen Blatt...aber da sind wir glaube ich bei "wie 100 % aller Sportvereine finanziert werden" angekommen.
-
Nun, es gibt keine Generallösung wie ein Verein zu führen ist. Letztendlich kommt es darauf an, dass die Leute die Ahnung vom Sport haben, aber auch wissen was alles kostet, möglichst viel zu sagen haben. Ob das eine Person oder mehrere sind, ist halt unterschiedlich. Das das jahrelang bei Schmäschke zusammenlief, ist klar.
Ich habe ja am Anfang gewitzelt, dass er hoffentlich kein Hoeneß wird, aber bisher tauchte sein Name ja überhaupt nicht auf....außer in dem TSB-Statement. Das ist auch kein Indikator für irgendwas.
Die einzigen Gerüchte die man ja gehört hat bzw. das haben Ljubo und Holger in Hölle Nord mehr oder weniger offen gesagt: Es gibt Geldgeber die ungeduldig wurden. Mehr wissen wir nicht.
-
Interessant das Schmäschke in dieser Reihe gleichberechtigt aufgezählt wird. Scheint noch mitzumischen.