Bringt aber gegen einen Gegener der den großteil der Mannschaft durchspielen lassen muß oft etwas. Wenn du dir viele Spiele genauer betrachtest ist es oft so, daß die Favoritenmannschaft aich erst in den letzten 10 min absetzt. Das leigt oft daran, daß sie Spieler geschont haben (durch Pausen während des Spiels) oder nochmal frische Spieler von der Bank bringen. 40-45 min halten fast alle Mannschaften konditionell mit, aber dann kommt der "Mann mit dem Hammer", sie werden langsamer (auch im Kopf), die Bälle werden ungenauer und mit weniger Dampf aufs Tor geworfen und schon kann sich die Mannschaft die frischere Kräfte hat absetzen.
Ja, deswegen wechsel man während des Spiels durch oder bestimmte Positionen bzw. deswegen haben Topmannschaften auch häufig bessere Schlussphasen, weil die Außenseiter das Niveau was sie spielen müssen um mitzuhalten nicht durchalten...das ist Kaderbreite bzw. eben spielerische Klasse der einzelnen Spieler die man nicht ausgleichen kann.
Trotz allem passiert es seltens, dass die komplette "B-6" aufs Feld kommt, wenn das Spiel noch nicht im Sack ist und dann bis zum Ende durchspielt. Viel eher werden die besten genau in der Phase der vor geschon und kommen dann nochmal. Ich wiederhol mich aber jetzt auch, falls du da immer noch keinen Punkt siehst, drehen wir uns im Kreis.