Heißt das jetzt, dass Grgic bis 2030 on Eisenach bleibt? 😉
Bleiben tut er auf jeden Fall mal fürs erste. Fischer hat ja auch nicht bis 2030 verlängert. ![]()
Heißt das jetzt, dass Grgic bis 2030 on Eisenach bleibt? 😉
Bleiben tut er auf jeden Fall mal fürs erste. Fischer hat ja auch nicht bis 2030 verlängert. ![]()
Hansen hat ja bis auf Olympia nach wie vor einen relativ sicheren Platz in der dänischen Nationalmannschaft. In letzter Zeit rechtfertigt er das auch mit der Vereinsleistung.
Aktueller Podcast Hölle Nord zeigt für mich auch wieder auf, das wir vielleicht zu viel verlangen. So sympathisch unser "Handballrentner" auch ist, sagt er irgendwann mal das er jetzt eventuell wieder richtige Bundesligahärte zum nächsten Spiel gegen Leipzig hat (sinngemäß). Man diskutiert über den Kirkelökke, die Abwehr, aber das hier ist quasi unsere Bank. Auf der gegenüberliegenden Seite dürfte es ja mindestens ähnlich aussehen. Es kann ja momentan gar nicht besser laufen.
Gibt auch einen Vlog auf Fla mit Machulla. Hier eventuell interessant das zur Sprache kommt, dass es keine Anfrage an ihn gab und er sich das nicht hätte vorstellen können, wenn es so wäre. Sagt aber auch das man niemals nie sagen soll. Finde ich versöhnlich. Ich finde aber auch jetzt hat es sich auch mal mit ihm Sowohl SHZ als Avis-Journalisten haben ja offenkundig einen sehr guten Draht zu ihm, aber jetzt geht er eben zu den Löwen. Man sollte da in Zukunft ein bisschen mehr Distanz haben.
Zollt man in solchen Spielen dem anstrengenden Europacupalltag Tribut? Fragen über Fragen...
Quatsch. Guck dir den zur Verfügung stehenden Kader an
60 Minuten Limit ist einfach illusorisch.
Gefühlt verlängert die Mehrzahl der menschlichen Spekulationsobjekte der letzten Monate.
Hast du etwas sachliches beizutragen oder nur persönliche Spitzen?
Ein Forum lebt vom Austausch und manchmal sind es auch Diskussionen über unliebsame Themen.
Ich habe meine Meinung zum Spiel geschrieben.
Du bist wie gesagt hier aufgetreten das dir Flensburg egal sei, hast aber immer sehr spezifische und seltsame Kritik von Bezeichnung des Sieges bis Silbentrennung des Arenaschriftzuges. Ob das Forum von sowas lebt, würde ich mal in Frage stellen und halte es für gut
Sollte dir das als Berliner Fan nicht egal sein, ob man das Ergebnis als glücklich oder folgerichtig bezeichnet? Zumindest hast du das hier vor einigen Monaten mal behauptet.
Schlauer wäre es die CL zu öffnen wie halt die EM. Da war man schonmal weiter und heutzutage würde es das europäische Niveau hergeben.
Nun, hätte was witziges, vor allem wenn man das Ding heuer verteidigen könnte. Aber ist halt auch ausgemachter Unsinn.
+ Verlängerung Emil
Siehe Rhein Neckar 2017
Ich glaube wenn du das in einem Vakuum siehst vielleicht.... aber faktisch kann Offensiv der Rückraum nicht wechseln, hinten der Mittelblock nicht, defensiv auch nur Kirkelökke, der Torwart kann nicht wechseln und ich habe nicht mitgekriegt was mit Emil ist, daher ev. auch der Linksaußen nicht.
Das ist eine Situation wie man sie in Teams nicht allzuoft hat. Flensburg zuletzt 20/21, wo JG im Grunde hätte Welthandballer werden müssen. Damals haben vor allem er und Mads monatelang durchgespielt und es war in der Tat einzigartig wie jeder für jeden den Extrameter lief. Aber das klappt nicht immer. Wenn du platt bist, bist du platt, gerade in der Liga ist da innerlich: wofür? Damals ging es bis zum letzten Wurf um die Meisterschaft. Jetzt?
Nun zumindest kann man sagen das dieser Talking Point "will unbedingt CL spielen" bei Vertragsverlängerungen in der Bundesliga eine weniger große Rolle spielt als oft gesagt wird. Simon hat sicher nicht vor Monaten unterschrieben, sondern mit Blick auf das was er in den letzten Monaten gesehen hat und sich für Flensburg entschieden. Sicher kaum billig, aber auch hier wissen wir, dass es immer Vereine gibt die da noch ganz anderes aufrufen könnten.
Check ich auch nicht, aber wenn irgendjemand sich in den letzten Wochen den Arsch aufreißt und Leute kritisieren darf, ist es wohl Lasse. Auch heute beeindruckende Torausbeute, Assists usw.
34 zu 28 hat man geführt in HZ2. Wenn man dann die Schlussphase mit 5 zu 11 verliert zuhause....nun denn. Puste aus und Kopf leer.
Unabhängig von der Schlussphase hätte ich Flensburg heute eine schöne Leichtigkeit attestiert: Rückenwürfe von Hansen, No Looks von Möller, Fischertore von Golla, 17jähriger darf zum 7m ran....aber Hut ab vor Eisenach, denn diese Leichtigkeit hatten sie auch. In der Schlussphase dürfen die sich eigentlich zunächst in den Arsch gebissen haben, wieviel sie da zunächst verdaddelten, aber am Ende ging es aus.
Wenn bestimmte Manager in Zukunft keine haltlosen Gerüchte mehr in die Welt setzen, bestünden wohl weniger negative Gefühle
Interessant das nun Horgen spielt. Emil wohl wirklich nicht dabei.
Kirkeløkke der Chancentod.
...und das will bei 21 Toren was heissen
Eine gute Mannschaft um Simon herum erscheint wichtiger.
Ist Heinevetter eigentlich der letzte der schon in den 00ern Bundesliga gespielt hat?
Das einzige was mich mehr überrascht hätte, wäre ne Verpflichtung des jungen Eisenachers gewesen. Geil.