Beiträge von Paul Jonas

    Freundschaft!

    Hammer. Viel falsch machen kann Grgic mit Flensburg nicht, wobei Hannover im Moment wirklich interessant war/ist.

    Wenn die so viel in der Kriegskasse haben, werden die schon einen guten Spieler ersatzweise finden. Da sollte man sich keine Sorgen machen.

    le_82

    Das glaube ich nicht. In Flensburg hat er ziemlich starke Konkurrenz in der Mannschaft. Da wird er sich durchsetzen müssen. In Hannover wäre er doch gesetzt gewesen, auch in schlechterer Form als jetzt. Kann sein das an Flensburg wieder übertriebene Erwartungshaltungen gesetzt werden, aber das ist etwas anderes.

    naja, wo war das hier belastbar hinterlegt? Es ging immer um 200 Riesen. Gerade bei der Nummer um Wittes angebliche mündliche Zusage.

    Wo ist das wieder belastbar belegt das es darum ging? Guck in den Wechselgerüchtethread, eine andere Quelle als den berühmten Instagram-Account werden auch Medien wie Avis nicht haben, wie übrigens meistens bei solchen Gerüchten.

    Was natürlich daran sichtbar Quatsch ist, ist eben das es mehr oder weniger vorgestern 50:50 zwischen Berlin und FL stand. So schnell werden Verträge nicht unterschrieben. Daher kann auch das mit 500.000 Blödsinn sein.

    Dafür das er unbedingt nach Hannover wollte, weil da seine Freunde aus der Nationalmannschaft spielen, schon überraschend, aber ich frage mich was dann die Posse mit Hannover sollte.

    Die müssen sich doch jetzt auch verarscht vorkommen

    Naja, was davon ist wirklich so passiert ist die Frage und vor allem aus welchen Gründen. Das Hannover jemals der einzige Interessent gewesen ist, ist absolut ausgeschlossen. Es hat sicherlich keine festen Zusagen gegeben, maximal nen festen Wechselwillen.

    Also bei aller Kritik an Ljubo und Holger: Mit Emil, Lasse, Simon verlängert, guten Ersatz für Hansen geholt, passablen ersten Ersatz auf dem Kreis und Grgic. Wenn man jetzt noch Jörgensen doch noch verlängert bekommt, kann ich nur den Hut ziehen. Trainertheater hin oder her, was die Mannschaft angeht sind das alles gute Sachen.

    Das ist von der Kaderzusammensetzung dann im Grunde ein Rückraum aus drei Allroundern und einem Mittelmann, vorausgesetzt das Mads erwartbar gehen wird.

    Trotzdem etwas was gut gemanaged werden will. Frage mich dann trotzdem wer auf halbrechts kommt, denn Tönnesen kommt nur für ein Jahr.

    In der Meldung wird auch von einer Rückkehr von Jannek Klein von seiner Potsdamleihe geredet. Bei allem Respekt vor ihm, kann ich mir nicht ganz vorstellen, dass er nächstes Jahr Teil des Kaders der Füchse sein wird.

    Ist doch egal, man wirds schon erfahren. Wäre je eine nette Überraschung, damit gerechnet oder darauf gehofft aber auch keiner vor gestern, daher kann man das entspannt sehen anders als bei den Golla, Pytlick und Jörgensen-Storys.

    Es ist aber auch nicht immer so, das Teufel komm raus nur ein einziger Verein für einen Spieler passen würde. In Berlin und Flensburg und was da noch so in der Verlosung ist, kann und wird sich einiges verändern, vor allem wenn wir nicht von der nächsten Saison reden.

    Also wenn Grgic ernsthaft zwischen Flensburg und Berlin schwankt, wird er diese Entscheidung sicherlich nicht spontan in den nächsten Tagen fällen, sondern sie schlicht verkünden. Wie er in die beiden Konstrukte reinpassen würde und zu wann ein Wechsel stattfinden würde, wäre jetzt nicht in Stein gemeißelt.

    Bisher war die Info Hannover mit Brechstange zur nächsten Saison, wenn jetzt plötzlich ganz andere Vereine auftauchen, kann es auch zur übernächsten Saison geschehen. Was die Posse mit Hannover dann sollte, würde mich trotzdem interessieren.

    Recken auf 8? Die haben gerade 8 Minuspunkte Vorsprung drauf und weder Lemgo noch die Löwen werden zu 0 durchmarschieren, zumindest ist das sehr unwahrscheinlich. Bei noch 16 bzw. 18 auszuspielenden Punkten kann ich mir das nicht vorstellen.

    Irun spielt schon die ganze Zeit über Limit bzw. einfach besser als man ihnen das zugetraut hat. Das wird daher kaum ein Faktor im Rückspiel sein.

    Kann sein das Melsungen durch die Verletzungen so geschwächt ist, dass die Chancen für den Titel eher schlechter sind....aber man sollte die Erfahrung eines Final 4s oder die Bewältigung einer Situation wie jetzt nicht unterschätzen. Das sind die Erfahrungen die jede Mannschaft die um Titel mitspielt oder es will macht...früher oder später und genau das trägt zur Reife so einer Mannschaft bei.

    Mehr als genug zum ausgeben da

    Auch dann wüsste ich genug anderen sinnlosen Kram.

    Versteht mich nicht falsch, ich kann mir gut vorstellen das man einiges daraus ziehen kann, wenn man ein Spielzeug namens Sportverein quasi besitzt. Ein gutes Geschäft wie in Amerika ist es zwar sehr selten, aber wenn man genug Geld hat, macht das nichts. Nur ist das hier doch ernsthaft Murmeltier. Wir hatten das schonmal genauso in den 10ern und davor in den 00ern als Rudolph erstmals gerettet hatte. Zwischendurch liest man das Hamburg normal Spieler verpflichtet, die für eine Mannschaft im gehobenen Mittelfeld passend scheinen, die sich aber offensichtlich nicht leisten können.

    Klar muss man investieren und ins Risiko gehen, aber wenn man für Zwei Millionen, einen gigantischen Teil des Etats, keine Finanzierung außer Hoffnung hat....dann kann man auch keine Spieler holen. Was ist denn das Endspiel? Was glaubt man denn wo das hinführen soll? 2010er Hamburg hatte immerhin die Titel, die da rauskamen, aber soweit ist man ja lange nicht.