Leichte Schulter ist auf jeden Fall in keinem Spiel drin, nur bessere Ausgangspositionen. Als neutraler kann das morgen sicherlich unterhaltsam sein.
Beiträge von Paul Jonas
-
-
Ich finde wir Flensburger und Kieler sollten einfach beide erstmal beide hoffen das die beiden in gut einem Jahr heile bei uns ankommen. Dann können wir immer noch sehen wer schlechter gut ist.
-
Er hat im Februar in den ersten Spielen unter Pajo gespielt und das auch gar nicht schlecht. Wenn er diese Saison noch eine Alternative sein könnte, wäre das gut.
Dann habe ich es nicht mitbekommen, schien mir trotzdem weniger oft die Rede von zu sein als bei den anderen beiden Patienten.
-
Nun, da wir nicht wissen ob und welche Preise gezahlt werden, kann man auch nicht beurteilen was vernünftiger ist und was nicht.
-
Das ist halt Ausdruck der Konkurrenz. Warum sollte irgendeine Adresse die erste sein, wo ein Spieler hinwill? Sei es Berlin oder eine andere. Niemand wird sich hier die Wunschmannschaft zusammenkaufen, sondern muss Prioritäten setzen und bei manchen Spielern an die Schmerzgrenze gehen und dafür auf andere verzichten.
-
Man sollte sich eher freuen Köster bis jetzt gehalten zu haben.
-
Verstehe irgendwie nicht, warum das nicht öffentlicher kommuniziert wurde
-
Weiß eigentlich jemand wie das nun mit Buric ist? Zu Pytlick wurde eine eindeutige Aussage gemacht und bei Smits ist zumindest klar, dass man hier eben keine Prognose machen kann....aber was ist mit Buric? Sind seine Beschwerden schwerwiegender? Es wird weder genau gesagt warum er fehlt, noch wie lange noch.
-
Gegen Lemgo. Das ist auch schon her.
-
Ich finde eigentlich schon das man das souverän runtergespielt hat, soweit man Möglichkeiten hatte. Lasse Möller als gutes Beispiel: Im ersten Moment wirkt 6 von 18 wie ein Desaster, aber die Fehlwürfe hatte er größtenteils in der zweiten Halbzeit und da kam nichts mehr. Er hat aber wesentlich besser gespielt als diese eine Zahl vermuten lässt. Laut HBL 5 Assists, ich hätte eher eher vermutet. Bälle verteilt, laufen lassen, reingeworfen usw., aber der Mann ist platt. Dann kommt hinzu das Mads leider gestern auch nicht gerade Zielwasser getrunken hatte. Kann man Lasse ein bisschen entlasten, sieht es schon gleich anders aus. Leider scheint der Nachkaufdäne hierfür keine Leistung zu bringen, denn ihn mal 10 Minuten zu bringen, kann ich mir nicht als Risiko darstellen lassen.
-
Vielleicht sollten sich die sogenannten Experten das auch mal fragen. Irgendeiner im Umfeld der SG hat was gesagt ist halt keine gute Begründung.
-
Meinst du den Wikinger Knud den Store, der London eroberte, die Witwe Ethelreds heiratete und sich zum König von England, Danmark und Norge krönen ließ. Seinen Goldschatz findest du doch eher in Winchester, als im Hafen von Flensborg.
Das sollen die Leute denken, aber da wäre er ja viel zu bedroht gewesen. Hinterland ist die einzige logische Möglichkeit.
-
Man merkt bei der Mannschaft irgendwie immer das die Kraft nachlässt um das ganze deutlicher zu gestalten. Sinnbildlich an Lasse, der die letzten 15 Minuten eigentlich nur noch auf dem Platz steht. Trotz allem ein ungefährdeter Sieg und mir gefällt abermals die Variante zum Schluss. Highlight natürlich der 2006er Jahrgang, der aber eher wie 14 aussah, umso beeindruckender wie er da reingelaufen ist und durchgezogen hat.
-
Die Sturmflut hat den Goldschatz freigelegt, den Knut der Große im Hafenbecken vergraben hat. Deswegen ziehen sich die Bauarbeiten ja auch hin. Da das Abflussrohr der SG Geschäftstelle zufällig direkt darüber verläuft, gehört er dem Verein.
Ihr seht also das es keinen Grund für Sticheleien und Spekulationen gibt. Das ganze ist völlig serios durchfinanziert.
-
Gut. Er ist dieses Jahr eine gute Nummer 2 und genau die brauchte es ja noch.
-
Also eher als ein neuer Rechtshänder ist doch jetzt die nächste Position die man angehen muss der rechte Rückraum über die nächste Saison hinaus und die Jörgensen-Personalie natürlich.
-
Berlin hat Glück das sich Gidsel bisher nie richtig krass verletzt hat. Wie würden sie spielen, wenn das mal passieren würde. Das man mit bestimmten Spielern auf Positionen durchspielt ist ja nicht nur in Berlin so, aber es sollte eher aus Notwendigkeit (siehe jetzt bei uns) und nicht als Konzept passieren.
-
Nun, ich kenne Grgics Charakter nicht so genau. Wenn ich nur dieses Forum lese, scheint er ja eine ziemliche Diva zu sein, die erwartet das man den roten Teppisch ausrollt. Ich habe das von ihm selbst zwar noch nicht wahrgenommen, aber die Leute die so schreiben, werden sicherlich wissen warum sie das tun.
Fakt ist:
Wenn er kommt, werden da Pytlick, Möller, Witzke ev. Minne auf den Positionen warten, für die er spielen könnte. Das wird ein Konkurrenzkampf, im besten Falle ein produktiver für alle, aber keiner dieser Spieler kann erwarten garantiert zu spielen und Grgic ist in dieser Aufzählung auch nicht der Spieler der es am ehesten erwarten kann. Das ist anders als Hannover gewesen wäre, aber sicherlich nicht anders als bei jedem anderem Topverein. In Hannover wird es in Zukunft auch so sein, wenn dort die Entwicklung weitergeht. Keine Mannschaft hat den Überspieler der immer spielen "darf".
-
Mensing wäre niemals nach Flensburg zurück gegangen.
-
Grigic wechselt nicht erst zum 1.7 2026
ZitatAuf dem Transfermarkt ist er ein gefragter Mann, auf der Platte der Topscorer der HBL und ab 2026 ein Flensburger. Die SG Flensburg-Handewitt sichert sich die Dienste von Marko Grgić. Der deutsche Nationalspieler unterschreibt einen Vertrag bis 2029.
Von der SG Page. Was meinst du? Wenn es anders wäre hätte man es verkündet oder allgemein abgewartet bis man es klärt.