Auch wenn viele so geredet haben als wenn Pytlick bei uns Kreisliga spielt und Grgic alles rockt, war die erste 7 ja seit einigen Wochen ganz klar Lasse und Simon mit Grgic als Backup. Das ist jetzt also wirklich die erste Situation wo wir auf Grgic angeweisen sind. Da die einzige Wechseloption nun Knutsen ist, weiß ich aber nicht wie man da von Breite sprechen kann.
Beiträge von Paul Jonas
-
-
Solange Teams wie Kiel, Montpellier, Flensburg, Berlin, Nantes in der EL spielen, gewinnen diese Teams. Zagreb oder Kolstad ändern daran nichts wenn sie absteigen.
-
Wenn man die deutsche Dominanz in der ELwirklich brechen wollen würde bräuchten die HBL vier CL-Startplätze und die franzöische Liga drei. Die Absteiger aus der CL würden sonst wenig ändern. Daher kann man viel über den Modus diskutieren, aber am Ende des Tages ist klar das diese Mannschaften die EL fast immer gewinnen werden.
-
Warum sollte Skippy den Verein verlassen wollen? Er ist doch seit Beginn dieser Saison das Herzstück...unter Jicha.
-
Ich hoffe einfach das sie dieses WC-System eher herunterfahren. Ein seriöser Sportwettbewerb muss einfach ein seriöses Qualifikationssystem bieten.
-
Nun, eventuell waren beide Vorwürfe auch einfach berechtigt. In Flensburg beschwert sich jedenfalls keiner das es keine halben Popobacken zu sehen gibt und die Studentinnen finden es eventuell auch gut, dass die Arbeitskleidung nicht mehr 1-2 Nummern zu klein sein muss.
Ich kann aber natürlich verstehen das man in Mannheim um die Chakren fürchtet. Für nu 6.723 € biete ich einen halbjährlichen Kurs an, der die besten Methoden gegen Chemtrails und das innere Gleichgewicht aufzeigt. Sollte nicht 7 Monate vor der Vertragsende gekündigt werden, verlängert sich das ganze als Abo für 12.345 € im Monat auf drei Jahre.
-
Trotzdem ist das seit dem Derbysieg wieder eher Kampf als Spiel. Hoffe das ist kein Trend.
-
Kirkelökke fein zur rechten Zeit.
-
Es belohnte aber auch schon im Fußball die CL Mannschaften für eine Nichtleistung.
-
Oh toll, Abstieg aus der CL. Das ist ja auch im Fußball gar nicht scheiße.
-
Auf beiden Seiten gab es schon jeweils zwei Stürmerfouls, scheint das Ding der Schiris zu sein.
-
-
-
Klar sind wir Favorit, aber trotz allem segelt Barca in der Regel durchaus recht entspannt durch die Liga, vor allem zuhause.
-
Naja, Golla war in seinem Alter mindestens schon so weit und Bambam auch. Ist jetzt nichts gegen Fischer, aber Kreisläufer, auch junge, hat Deutschland häufig in sehr guter Qualität hervorgebracht.
-
Nein, warum? Ich würde da unterscheiden. In einer einmaligen Aktion insbesondere bei Sponsoren Geld einzusammeln, zusätzliche Anteilseigner zu gewinnen, vielleicht ja auch Kredite aufzunehmen, ist das eine, und immer mal möglich. In GM will man durch eine einmalige Kapitalerhöhung die wirtschaftliche Basis und damit auch die sportliche Situation verbessern.
Einen teuren Kader zu finanzieren ist das andere. Die SG benötigt perspektivisch noch zwei gute bis sehr gute KM, möglichst einen sehr guten TW und einen, besser zwei top Linkshänder. Das könnte der teuerste Kader der HBL werden. Dann wäre für mich die Mär vom Krösus Kiel endgültig, aber auch die aktuelle Mär vom Krösus MD vom Tisch. Vielleicht wären die Finanziers in FL garnicht traurig, wenn es zur Entlastung bei den Rechtshändern kommt.
Also die Märe von irgendwas wären von Tisch wenn irgendein unrealistisches Szenario eintreten würde? Wenn es aber jetzt bereits Märchen sind, macht das noch weniger Sinn.
-
Unser Gegner hat laut Vorbericht am Wochenende in Barcelona immerhin nur mit 31:33 verloren. Bin daher jetzt ein bisschen gespannt auf das Spiel.
-
-
Spannende Folge. Ich bin mir nicht so ganz sicher ob ich vom Konzept des Urband Handballs überzeugt bin, aber der gute Mann scheint viele interessante Ideen zu haben.
Hat er denn Chancen? Das es eine offene Wahl für so eine Position gibt, wäre ja höchst selten.
-
Nein, bitte nicht in den SG Thread. Wenn die Füchse ihn haben wollen bitte da.