Beiträge von Paul Jonas

Ist ja schön, wenn ich im hohen Norden vereinzelt für Frohsinn sorgen kann, aber ist euch eigentlich bewusst, dass dafür südlich der

B 201 das nackte Grauen ausbricht? Könnt ihr nicht in die Liga der Handbolde über euch wechseln?

Der SCM und der THW prügeln sich um den letzten Platz im Döner-Cup, während Berlin, Melsungen und Burgdorf den 2. CL-Platz hinter dem baldigen Serien- und dann auch bald neuen Rekordmeister SG ausspielen.

Ich glaube das das kein Witz ist. Das ist doch dieser Beckenbauerfluch mit dem er damals die Nationalmannschaft verhext hat.

Füchse Boss Hanning im Interview: "Kein Land der Faulenzer und Versager"

Keine Ahnung ob das eher hier oder in den Nationalmannschaftsthread passt, ich poste es einfach mal in beide Threads, da es zu ca. einem Drittel um beides geht. Im anderen Drittel um Gendern, Elon Musk der mal Sachen ausprobiert (was gut ist....i guess), faule Arbeitnehmer, schlechte Chefs....irgendwie ist der Satz Schuster bleib bei deinen Leisten eventuell das treffendste...aber das mag jeder anders sehen. ;)

Füchse Boss Hanning im Interview: "Kein Land der Faulenzer und Versager"

Keine Ahnung ob das eher hier oder in den Nationalmannschaftsthread passt, ich poste es einfach mal in beide Threads, da es zu ca. einem Drittel um beides geht. Im anderen Drittel um Gendern, Elon Musk der mal Sachen ausprobiert (was gut ist....i guess), faule Arbeitnehmer, schlechte Chefs....irgendwie ist der Satz Schuster bleib bei deinen Leisten eventuell das treffendste...aber das mag jeder anders sehen. ;)

Okay, sowas erwarte ich noch nicht, aber ein paar Minuten und dann vielleicht noch am am Sonntag ist immerhin besser als kalt zum Final4 zu kommen. So spektakulär unerwartete Comebacks ala Smits letztes Jahr auch sind, ist es meistens weniger relevant als man es gerne hätte (für die, die zum Beispiel auf ein Pytlick-Wunder hoffen...besser nicht)

Also für Mensah ist nach 26 eigentlich nur noch als Abwehrspezialist Platz im Kader und eigentlich sollte das auch nicht die Lösung sein. Ich weiß nicht was seine Ambitionen nach der Karriere sind, aber dafür wäre es eigentlich auch zu früh.

Nebenbei für Freunde der Überinterpretation ist in Hölle Nord abermals ein Zuckerstück zu finden: In der aktuellen Ausgabe wird von einem 4-Jahresvertrag von Grgic gesprochen bzw. daraufhin auch nicht widersprochen. Soweit ich weiß hat er Vertrag bis 29 bei uns. Das sind nach offiziellem Stand drei Jahre. Weiß man da schon was? :lol:

Freundschaft!

Ja. Das wäre dann auch was, mit dem das Ziel "CL-Sieg" auch nicht utopisch wäre. Bin dann aber mal gespannt, wie der Kreis dann aussähe. Mit Golla & Jörgensen in Kombination wäre es ein Hammer oder wenigstens mit einem von beiden. Jetzt muss man abwarten, wie hochkarätig es dort wird.

Muss nicht sein, bei so einem starken Rückraum, können es auch "Arbeiter" wie einst Toft tun, die die Räume für die Hintermänner schaffen. Zumal die beiden vorne am stärksten zur Geltung kommen, wenn JG sie anspielt und der geht ja auch. Es wird dadurch eine andere SG werden, egal wohin es dann geht.

Vertrag bis 26 würde auf jeden Fall passen und mit dann 25 wäre er eine langfristigere Lösung. Was dagegen spricht ist halt Aalborg selbst, da es nicht mehr zwangsläufig eine Verbesserung ist, wenn man von da zu einem guten Bundesligaverein wechselt.

Auch das stimmt in der Regel, aber es gab da so einen Franzosen...

Was vielleicht eine gute Erinnerung wäre, die von Gidsel als dem besten aller Zeiten reden. Man vergisst gerne wie früh Karabatic einer der besten war. Aber er steht auch ziemlich alleine da was das angeht in dem Alter.

Das stimmt. Wenn er aber eine andere Frau liebt, könnte das nicht mehr stimmen :hi:

Ich dachte das will der Homophobe gerade. Kenn mich mit Fetischen aber nicht so aus.

@Isländer

19 ist aber verdammt jung. Ich denke er wird wenn dann erstmal in Ruhe herangeführt werden. Man sollte nicht vergessen, dass auch die Gidsels dieser Welt 2 Jahre+ älter waren, bevor sie einschlugen.

Generell bin ich auf den Trainer auch gespannt. Bei Vezprem weiß man irgendwie nie so ganz, wer da noch so alles mitfunkt, hier wird er mehr Einfluss haben.

Bei uns kann Benjamin eventuell wieder mitwirken. Ausgerechnet gegen Wetzlar wäre das natürlich fein und mit Blick auf Hamburg natürlich eine sehr gute Stärkung in der Breite.

Zum Thema:

Habe jetzt mal Hölle Nord aufgeholt und die letzten beiden Folgen gehört. Bei den Brüdern dachte ich mir, dass ein Kooperationsblog interessant wäre. Was pasiert gerade bei Lübeck oder DHK usw. Könnte ja auf den jeweiligen HPs ausgespielt werden.

Zu den Veteranen: schon witzig sowas alles zu hören. Ich bin ja erst ab Iversen dazu gekommen und war dann der kleine Junge. Ich glaube diese kleinen Jungen und Mädchen gibt es heute noch, denn es ist ja zum Glück der Auftakt und nicht das Ende gewesen von dem sie hier erzählen.

Zum Ende hin kommt Schmäschke kurz auf aktuelles von wegen darf nicht zu viel sagen. Im Kontext bedeutet es für mich, dass mindestens noch ein sehr guter neuer Spieler fest ist, egal wann der verkündet wird.

Das finde ich aber immer das problematische. Wenn Jansen ihn vielleicht schwerer verletzt. Unwahrscheinlich, aber mit einem Kopfstoß gegen die Schläfe oder falscher Ruck beim Hals...wir wissen alle worauf das hinauslaufen kann....dann ist die Aktion in der Wahrnehmung und Bestrafung vermutlich schlimmer, obwohl es reines Glück ist, wenn genau so etwas nicht passiert.

Ich fände keinen dieser Namen gut. Die bisherigen drei Co Trainer waren alle ambitionierte, angehende Cheftrainer und so jemand brauchen wir wieder. Wenn er ne Vergangenheit mit der SG hätte, wäre es cool, aber der erste Aspekt ist wichtiger.