Wer Flensburg nicht mag, dem sei glaube ich mal das Vereinsforum empfohlen, da suhlt man sich bereits wieder in Untergangszenarien.
Ich habe nach Pytlicks Verletzung gesagt, dass es solche Spiele wie das hier immer geben wird, weil man wenig Alternativen hat, wenn etwas nicht funktioniert. Man viel Kopljar fordern, aber der Mann ist 40 und jeder weiß das er maximal ein Noteinkauf ist. Lasse Möller ist mit Abstand der beste Rückraumspieler und es ist Wahnsinn was er abspult (was besagte "Fans" mitunter natürlich auch nicht hindert über ihn herzuziehen, wenn die Quote dadurch bedingt mal unter 50 fällt)....ich glaube aber so ein schlechtes Spiel hat Mads auch noch nie gehabt und wenn sowas alles zusammen kommt, kann man eben gegen eine gute Mannschaft wie gegen die Löwen verlieren. Ist halt nicht Potsdam, wo Kiel eine Gurkenleistung dann über Strecke retten kann.
Man sollte das ganze realistisch sehen. Man wird fünfter oder sechster werden und das ist nach der Saison und angesichts der Verletztenmisere, dem Trainerwechsel usw. meiner Meinung nach ok. Wie es am Wochenende in Hamburg aussieht ist Bonus. Man kann sehr gut und klar gegen Melsungen ausscheiden und dann wird der Untergang sicherlich noch weiter herbeigeschrieben, aber man hat Melsungen diese Runde auch schon geschlagen (zumal ein Melsungen mit weniger Verletzten). Ich bin gespannt.