Immerhin nicht zur gleichen Person. Man kann nicht alles haben.
Beiträge von Paul Jonas
-
-
Es ist irgendwie witzig, dass fast alle Streamingdienste nach wie vor Probleme zu haben scheinen, die gleiche "Vielfalt" an werbewilligen Unternehmen zu finden, wie bei einem stinknormalem Minitvsender. Aber ich verstehe Dyn trotzdem nicht so ganz. Dieser Fillertrailer könnte doch locker mit eigenen Trailern gefüllt werden oder selbst Highlightvideos aus anderen Sportarten. Selbst dreimal hintereinander den gleichen Werbespot bringen, wäre ja Streamingstandard. Ich habe vor einigen Monaten eine Serie bei freeve (Amazon mit Werbung) geguckt und in jedem einzelnem Werbeblock kam ein gewisser Gewürbrühehersteller mit immer dem gleichen Spot.
Alles scheint jedenfalls sinnvoller als dieser Stockfootagekram.
-
Der Move ist ja fast Verschwendung. Den hätte man nächste Saison gut als Überraschung verwenden können. Gleichzeitig zeigt es aber wie sicher man das 7-6 beherrscht. Das gefällt mir gut. Die Abschlussschwäche ist natürlich eklatant. Gestern war die Zahl der technischen Fehler zudem ungewöhnlich hoch. Wir haben wirklich den roten Teppich für Hannover ausgerollt. Gegen Magdeburg kann ich mir aber eine bessere Leistung vorstellen. Es wird eine Frage der Motivation sein. Will man es nochmal "zeigen".
Podcasts:
Uninformed Handball Hour hat eine ausführliche Analyse zum Finalwochenende in Hamburg. Man kann es wohl als Jim´s Last Dance zusammenfassen, aber eben auch die Frage die hier gestellt wird: Konnte diese Mannschaft, die hier offensichtlich am besten mit einem methodischen Handball ist, diesen Krickau-Tempo-Handball überhaupt jemals umsetzen?
Das ist meiner Meinung nach auch Krickaus Verhängnis gewesen. Er hatte Spieler wie JG und wollte seinen Handball spielen, stattdessen dann mit Spielern wie Mads die dafür auch nicht wirklich geeignet sind und hat dafür Stärken wie die kompakte Abwehr und JG geopfert. Es wäre wohl klüger gewesen, weniger radikal vorzugehen, dann wäre er jetzt noch Trainer. Nach und nach den Stil umbauen, mit den Spielern die man hat.
Sollte das Leipziger Gerücht stimmen, wäre ich sehr gespannt. Ich befürchte aber, dass er aus deren Perspektive ebenfalls nicht die Jahre bekommen würde, die er bräuchte und gleichzeitig in Leipzig nicht die Welttalente wie L. Möller, Gidsel, Pytlick, Madsen, Jörgensen aus der Jugend kommen werden.
-
Man merkt einfach das die Alternativen fehlen. Wobei ich auch hoffe das Pajo Lasse ein bisschen stabilisieren kann. Heute mit 7 von 10 voll in Ordnung und man merkt einfach das er ein Unruheherd ist, der eine Abwehr gleich anders beschäftigt, aber seine Fehlerquote ist zu hoch. Die Konsequenz ihn sobald Simon kommt dann wieder zum Joker/Überzahltypen zu degradieren wäre einfach Verschwendung.
-
Erinnert an das Hinspiel, nur diesmal mit umgekehrtem Ausgang. Viel zu viele Fehler vorne, aber gut, ich fands ordentlich. Noch zwei Spiele. Magdeburg fährt man halt hin und guckt was geht. Zu verlieren hat man nichts.
-
Was soll an sowas spannender oder besser sein?
-
Glückwunsch an Berlin. Jetzt ist im Grunde nur noch der Kopf der Gegner.
-
Nö, das war nicht glücklich, sogar eher unglücklich. Das man das so dreht und dann nicht zumacht ist halt die Saison 2024/25 in a nutshell.
-
Wer ist eigentlich dieser zweite Torwart von uns
Ist der neu?
-
Taktik künstliche Spannung. Deuce.
-
Ubertreibts mal nicht.
-
-
Naja, egal wer es ist, das ist eindeutig ein Account der sich über einen anderen User lustig macht im Namen. Das sollte schon Instasperre geben. Inhaltlich isses ja eh das gleiche.
-
Zweitaccount?
-
DIe sehen das tor halt doppelt.
-
Hampus und Kevin sind nicht wegen der Belastung zu Barca gewechselt. Lauge schon eher.
-
Ich glaube Geld würde mir schon reichen, aber ich habe auch nicht den Ehrgeiz eines Leistungssportlers. Ob man gerade verletzungstechnisch aber so viel besser fährt in Vezprem weiss ich nicht. Lauge u.a. ist davon jedenfalls bicht gerade verschont geblieben.
-
Da ist ein Verbleib in Flensburg auch besser.
-
Ich find witzig wie sich das geändert hat. Lauge und so sind nicht wegen des Geldes gewechselt, sondern um die CL zu gewinnen. Jetzt will man sie nur noch spielen. Scheinen sich nicht nur die Vorzeichen für Flensbur umgekehrt zu haben.
-
Es ist auf jeden Fall manchmal auffällig.
Barca ist der Extremfall. Alle wussten das Wanne dahingeht als Beispiel, aber es wurde nicht bekanntgegeben bis der Wechsel faktisch passiert war. Bei uns hat man Kirkelökke und nun scheinbar Minne viel früher gehört als sie bestätigt wurden und es war scheint es Fakt.
Das einzige....wenn Jorgensen fix ist....warum solche Aussagen von Glandorf und Vranjes?