Soll Vereine geben welcher mit ähnlich dünner Personaldecke CL-Finale gegen den "nördlichen Nachbar" bestritten haben...
Warum nur 2,5 Rechtshänder im Rückraum?
Mensah + Gottfridson = 2, wer ist die 0,5? Holpert? warum zählt der nicht voll? Angeschlagener Sögard?
Keine Ahnung. Streicht doch mal Duvnjak aus dem Kader und holt nen A-Jugendlichen rein und wir reden davon was voll zählt. 
Wir sind schon alle sehr arm dran wie wir merken, aber man kann ja auch mal Realitäten anerkennen. Kiel pfeift sichtbar aus dem gleichen letzten Loch wie Flensburg, aber sie können halt noch wechseln und zwar nicht für nen A-Jugendlichen.
Ich sehe aber auch nicht wie Kiel irgendwas verspielt...was hat Flensburg denn dann bitte gegen die Löwen und Göppingen und Lemgo getan? Was man in solchen Diskussionen halt oft unter den Tisch fallen lässt: Gegen extrem starke Gegner gespielt...wie heute eben Magdeburg. Da wird nichts verspielt. Das es nochmal so knapp geworden ist, kommt nur durch eine Energieleistung der Kieler zustande. Ohne Druck wäre das Spiel einfach durch gewesen.
Daher sind diese Glückwünsche zur Meisterschaft an Flensburg halt genauso zu bewerten...ich sehe da zum Beispiel allermindestens noch Berlin und damit lass ich bereits vier andere Gegner mit aller Arroganz unter den Tisch fallen.