Beiträge von Paul Jonas

Zitat

Natürlich war ich geschockt, als ich vor dem Spiel erfahren habe, dass Rød auch nicht zur Verfügung steht«, gestand Machulla. Art und Schwere der Verletzung des Norwegers sind noch unklar. »Sollte er länger ausfallen, wäre das eine Katastrophe«, betonte sein Coach. »Ohne Linkshänder im Rückraum sind wir nämlich taktisch stark eingeschränkt.«

Flensborg Avis

Hm....Knie...nun...
    Auf der anderen Seite...wenn es sich bei irgendeinem Spieler angekündigt hat, dann bei Röd. Den hat die SG verheizt, da finde ich Machullas Klage fast zynisch.

Schließe nicht von dir auf andere. Ich würde es definitiv tun. Bin allerdings auch sehr an Fußball interessiert, aber heilfroh, dass ich alle Auswärtsspiele vom THW live im TV verfolgen kann.

Naja, da du dir die Frage nicht stellen musst, ist das leicht dahin gesagt oder? Du bekommst ja mehr im Ticket für das Geld. Verstehe hier deinen Einwand nicht so ganz.

Nun, keine Ahnung wie sehr das überhaupt zur Diskussion stand oder ob der Reporter Anekdoten labert....aber Mensing...hui....in Dänemark wird er es auf der Position schwer haben. Der muss seitens des DHB ja gar keine Perspektive geboten bekommen haben. Freu mich was wir da wieder aufgetan haben.

Ansonsten gruselige Bank und natürlich Möller....überragend und wir können uns ziemlich sicher sein, dass der bis ans Karriereende bleibt. Bin mal gespannt wie Buric jetzt damit zurecht kommt...in dieser Konstellation ist er nicht mehr die Nr.1, dessen konnte er sich bei Bergerud eigentlich immer gewiss sein.

Vor 5 Jahren war das natürlich ein Idealzustand. Sky und Netflix + FreeTV und man hat quasi ein Komplettpaket gehabt, was überhaupt an Unterhaltung möglich ist.

Naja, es ist zunehmend die Splitterung. Mal nur auf Sport bezogen hat es lange Zeit gereicht irgendwie Sky zu haben. Der Rest war Free TV. Jetzt muss man Sky und DAZN haben, selbst als reiner Handballfan. Sky mag am kämpfen sein und die Preise erhöhen müssen, aber nun ja...nicht nur für Handballfans, sondern auch für Formel1-Zuschauer u.a. ist selbst das Ticket für 15,00 eine Preiserhöhung von 50 %, von 19 aufwärts gar nicht zu reden. Das geht eigentlich nicht ohne Verbesserung des inhaltlichen Angebotes.

Zusätzlich dazu kommt halt, das es mehr und mehr Streamingdienste gibt. Netflix, Prime, Disney+, Joyn+, Apple, wieder Sky. Das führt mehr und mehr zu einer Splitterung und das wird langfristig auch kaum gut gehen, weder bei teuren TV-Produktionen noch bei teuren Sportrechten.

Mit den 10,-/Monat hat Sky sicher keinen Gewinn gemacht. Das war schon sehr billig, wo doch in den Jahren davor das Tagesticket auch schon 10,- kostete.
    Bis vor kurzem galt das Angebot von 15,- (x 12 Monate) für das supersport-Ticket. Für den, der ab und an Fußball schaut sicher auch sehr interessant.
    Vielleicht kommt ja noch was besseres (für uns Schnäppchenjäger)

Naja, im 10,00 € Sportticket war ja auch noch anderer Kram außer Handball drin. 10,00 € nur Handball, was hier viele denke ich zahlen würden, wäre schon ein guter Deal für Sky.

Ich habe per Mail nur ein Angebot für 15,00 € a 12 Monate, danach teurer bekommen. Hatte ein paar Tage nachgedacht und hätte es dann gemacht, weil nach 12 Monaten kündbar. Die 5,00 € wären es mir dann wert gewesen. 27.08. Mail bekommen, 02.09 Angebot verfallen. Nun ja, das war die Schmerzgrenze. 20,00 € ist für mich einfach zuviel Geld. Vor allem natürlich im Vergleich zu vorher, aber soviel kostet halt nicht einmal ein Einzelaccount von Netflix. DAZN ist ebenfalls günstiger.

Das die den klassischen Abonnenten vor allem über die Zeit gesehen sehr gute Deals bieten...mag alles sein...aber beim Ticket ist es über den Somme nur teurer geworden und das für weniger Inhalt.

Mal sehen ob mehr Leute als im Jacob Cement Cup spielen können. Möller, Semper, Lindskog, Röd? Stellt sich ansonsten ja von selbst auf.

Zur Verteidigung von Machulla muss man sagen, dass die beiden Jungspieler wirklich noch körperlich nicht so weit scheinen, die wurden schon ziemlich weggeschnippt von der kaum agierenden Abwehr von Esbjerg. Bei Persson, Baijens, Verjsteinen und Holpert war die Kritik eventuell gerechtfertigt, hier glaube ich nicht.

Laut Kreis Ab werden wir SG-Fans den Magnus aber ev. nicht sehen, zumindest nicht auf dem Feld. Wenn das stimmt, spräche das natürlich wieder für Machulla, wenn er der Meinung war das der Junge noch nicht weiterhelfen konnte. Noch nicht gut genug für erste Mannschaft Minden lese ich zumindest so.

Ja, so ist es.
    Schmedt hat sich zu Zahlen nie geäußert, immer Schweigen. Das ist so albern.
    Und die 7,5 hat ja der NDR gebracht, auch Flense schweigt.
    Ich schrieb es doch, sie lügen sich die Taschen voll, der THW dagegen spielt im Bundesanzeiger mit offenen Karten,
    Auch das trägt zur Transparenz bei.

Aha? Und die Zahlen des THWs sind korrekt weil? Ich meine, ich stelle das nicht in Frage, werden sie bestimmt sein, aber du hast keinerlei Anhaltspunkte für das eine oder andere. Scheint mir in erster Linie deine Meinung zu sein.

Na immerhin scheinen dann Magdeburg und Flensburg in Lüge vereint wenn man dir folgt. Frage mich zwar was der Nutzen davon wäre, aber wer weiß sowas schon.

@Topic
    Einer der ganz großen. Svan ist nach wie vor einer besten Rechtsaußen der Welt, auch in den letzten 2-3 Jahren noch, der einzige Grund warum man den Eindruck gewonnen haben könnte, das er mittlerweile schwächer wird, ist halt seine Performance in den 10er Jahren bis ca. 17, die überragend war. Vielleicht war Lindberg besser,, vielleicht Thomas aber das war es für meine Begriffe- Seine Erfolge sprechen dann ja eh für sich.

Aber auch richtige Entscheidung. Seine Fußstapfen werden groß. Sky könnte man ja mittlerweile wegen übler Nachrede drankriegen wenn Hansen nicht zur SG kommt, aber sowohl Steinhauser als auch Hansen würden in große Fußstapfen treten. Beide sehe ich da nicht ganz so weit wie Wanne beim Eggi oder Eggi beim Christiansen. Auf der anderen Seite...wer Stryger noch in Erinnerung hat und dann kam dieser komische Svan an. Lassen wir uns überraschen.

Naja, kommt ja drauf an wer da sonst spielt, das müsste man sich angucken. Szeged, Aaalborg, Skopje würde ich auch zeigen. Nur Flensburg-Barca wäre für mich auf Spieltag 1 gesetzt.

Was haben denn die anderen?

@Etat Flensburg
    Naja, teurer wird der Kader nicht geworden sein. Spannender werden die Vertragsverhandlungen. Svan rechne ich mit Karriereende, Mensah gibt es die Aalborg-Gerüchte...ich würds mir ja an seiner Stelle überlegen...den Status wie bei der SG hatte er noch nie in seiner Karriere, Semper wird sich beweisen müssen und für Wanne müsste der Etat dann nächstes Jahr höher sein vermute ich. Ich rechne hier eher mit einem Wechsel. So deute ich den Jakobsen-Wechsel zumindest, denn das ist purer Luxus. Jöndal hatte man geholt, weil man bei Wanne ein Fragezeichen hatte, ob der die Nr. 1 ausfüllt (wer sich das nicht mehr vorstellen kann...war so). Jakobsen hat man geholt, weil man mit Wannes Abgang rechnet. Ich habe hier sehr gerne Unrecht.

Jacob Cement Cup war jetzt als Spiel nicht so super aussagekräftig, denn gerade in der Abwehr haben beide Mannschaft nur punktuell "richtig" gespielt.

Aber naja, ich kann irgendwie mein leichtes Grausen nicht ablegen....Gottfridson spielt schon wieder quasi durch, Röd beim aufwärmen irgendwas, Semper und Sögard nach wie vor nicht dabei. Drei Rechtshänder...gut Lindskog war was kurzfristiges, immerhin das wird anders. Vielleicht haben wir ja Glück und Sögard und Semper kommen in den nächsten Wochen wieder zurück und niemand verletzt sich...aber das ist schon jetzt wieder Richtung Mannschaft stellt sich von selbst auf.

3G ist aus Sicht der Geimpften doof. Sie müssen da nämlich aus Rücksicht auf die Impfunwilligen auf Freiheiten verzichten (hier, weil weniger Karten zur Verfügung stehen, wo sie bei 2G noch eine Eintrittskarte bekommen würden). Wenn Ungeimpfte mit in der Halle sind (egal, ob negativ getestet), muss man die ja vor Ansteckung schützen. Und das geht nur mit weniger Zuschauern.

Es geht glaube ich weniger darum was aus Sicht der geimpften doof ist. Ich gehe davon aus das auch für Geimpfte bestimmte Maßnahmen gelten beim Hallenbesuch.
    Realistischerweise kannst du eine Testpflicht halt nur unter riesigem Aufwand kontrollieren. Impfnachweis ist ja auf dem Smartphone oder halt physisch einheitlich zu kontrollieren, aber die zweihundert verschiedenen Testzertifikate? Viel Spaß. Dann lässt man mal 5e grade und man hat den Salat.

Hm, mich macht das eher skeptisch. Ich wollte in meinem Septemberurlaub gerne mal wieder in die Halle gehen, aber gleich Vollbesetzung finde ich schon arg von 0 auf 100. Das machen sie ja nicht einmal in den meisten Fußballstadien, aber in geschlossenen Hallen. Gut, wie ich schon in Hamburg-Thread gerade geschrieben habe, ist das momentan halt eher optimistisch.

Hamburg startet mit 3 G.
    Und das ist gut so.

Ist zunächst mal kurzfristig gedacht. Sollte es wirklich eskalieren, geht man mit 3G maximales Risiko ein. Die EM hat gezeigt, dass es mit Testungen in der Praxis eher schwierig klappt. Ich bin auch gespannt wie man das machen will bei mehreren tausend Zuschauern da genau zu kontrollieren.

Mit Eskalieren meine ich übrigens, das wir dann ganz schnell wieder 0 Zuschauer in Hallen haben könnten. Ich wäre ja als Betreiber zunächst etwas vorsichtiger, aber das ist jetzt wohl Eigendynamik

Kann ja jeder halten wie er will. Ich sehe so ein Komplettpaket weder für 26 Euro noch für 40 Euro.

Habe aber auch kein Interesse daran, da mich nur Handball interessiert und da sehe ich statt 10,00 € monatlich nur 19,99 für die ersten 12 Monate und danach 30,00 €. Das ist für mich halt ne saftige Preiserhöhung um das zu bekommen was ich vorher für 10 ohne Bindung hatte. Das ist nicht von der Hand zu weisen. Das man da durch irgendein Kündigungs-Vodoo beim "richtigen" Sky besser bei wegkommt ist schön und gut, aber halt kein "gutes Paket", wenn man es gar nicht ohne weiteres abschließen kann. Gilt ja auch für den Fall das ich das jetzt wegen Formel 1 hatte oder so. Man wird nu einfach gezwungen alles zu nehmen. Die Leute die aber Interesse an "alles" hatten, haben eh schon vorher den teuren Preis bezahlt.

(ich rede hier jetzt von den Tickets)