Ja, das tust du. Gerade aufs zurückliegende Spiel bezogen war JGs Quote zwar schlecht, aber er hat alles und jeden bedient und offensiv war das halt fast wieder die alte SG. Gerade wie Hald nun auch vorne aufblüht ist doch ein Träumchen. Golla aus dem Formtief...Svan so gut wie seit langem nicht mehr, Wanne ist Wanne.
Für mich ist unser Problem momentan die Defensive. Lindskog ist bisher leider nicht angekommen, Gottfridson nicht der beste Abwehrspieler, Mensah auf halbrechts nicht ganz zuhause. Wir sind immer am besten wenn Hald auf der Platte ist, aber leider ist er kein Karlsson oder eben noch nicht. Torhüter werden häufig alleine gelassen und wachsen auch nicht immer über sich hinaus.
Ich finde halt, man sollte mal auch sehen, wenn man von wegen Junge keine Chance...wir haben alle von Oettingen spielen sehen...er spielt wie ein sehr sehr guter 18jähriger und das war es halt. Wenn ihr mir ernsthaft erzählen wollt, das das für die Ansprüche der SG gut ist, dann macht eure Kritik an JG keinen Sinn, denn eine Mannschaft mit solchen Ansprüchen hat dann für jeden Spieler Auszeiten parat, weil es auf die einzelnen Ergebnisse nicht ankäme.
Dann sollte man auch mal gucken wie wir eigentlich spielen. Fast nur mit drei Rechtshändern bisher. Ähnlich wie bei Jurecki seinerzeit kann weder Mensah noch Mensing hier seine Stärken richtig ausspielen. Mensing ist ein Rookie, ein so genannter Junger dem keine Chance gegeben wird...was setzt Machulla eigentlich für ein Vertrauen in den? Kanntet ihr den schon vor zwei Jahren? Und dann spielt Semper mal für zweimal 10 Minuten und ein gewiss talentierter, aber auf diesem Niveau völlig unerfahrener Isländer zaubert und sofort ist das ein ganz anderes Spiel. Der Ball läuft, Svan blüht auf usw. usw.
Machulla mag momentan emotional am Rad drehen und ich finde auch das er JG mehr schonen sollte, aber was er wieder aus nem Wagen auf Felgen und kaputter Lenkung macht als Trainer ist Wahnsinn.