So sieht es nämlich aus und es gibt in der Sportwelt noch mehr solcher Fälle. Ich verstehe auch nicht, warum man das zu diesem Zeitpunkt so penetrant verkündet. Ich glaube ja, alle, die das so gebetsmühlenartig wiederholen, hoffen insgeheim, dass es genau nicht passiert und sie anschließend die Schadenfreude besonders auskosten können.
Zu diesem Spiel sehe ich es ähnlich wie vor dem Wochenende gegen die Füchse, Flensburg wird hier nichts anbrennen lassen.
Nö, da ich das aus 2019 kenne, wo wir bei der bis hierhin ja noch krasseren Saisonleistung trotzdem sehr viel knapper vorne lagen...da habt "ihr" die ganze Zeit von der Flensburger Meisterschaft gesprochen, 2017 kann ich mich auch dran erinnern. Wenn man als Fan selbst in der Position ist, will man das nie hören, weil die allerwenigsten wirklich so arrogant sind keine Restweifel zu haben und es zudem super unsympathisch ist die nicht auch zum Ausdruck zu bringen. ![]()
Die Löwen sind ja für mich auch eher ein gutes Beispiel warum das halt nicht normal und erwartbar ist, weil ja hier zurecht angemerkt wird, das das diese Mannschaft komplett gebrochen und sie sich mental nie wieder wirklich davon erholt hat.
Das kann ja nicht in der Erwartungshaltung von Magdeburger Fans oder irgendjemandem liegen das das eine wahrscheinliche Variante ist...aber genauso wie jeder sagt das die Löwen die Meisterschaft damals weggeworfen haben, wie man das auch das eine und andere mal über Flensburg gesagt hat, würde man das auch über euch sagen. Ihr wärt halt die Deppen. Ist so.
PS: ich lag 2018 übrigens falsch, ich hätte das auch von den Löwen niemals erwartet. Die waren auch besser als ihr jetzt....die Konkurrenz jetzt kommt mir aber auch weniger stabil vor.