Ich würde mir da keine Sorgen machen, da dies den Fußball noch viel mehr betrifft als Handball. Die machen 15:30 bestimmt keine werbefreie halbe Stunde.
Beiträge von Paul Jonas
-
-
ja doch kein korrektes Sperren imho. Aber wer pfeift sowas? Ähnliches Thema Trikot ziehen. Pfeift niemand, ist aber eine unsägliche Unsitte. Früher wude man dafür ausgelacht, heute gang und gäbe. Ich hasse es.
Dafür hat Golla allerdings zwei Minuten gekriegt...zumindest einmal. Ich finde solche Strafen auch immer l@ustig. Bei jeder Zeitlupe sieht man die Mittelblockspieler mit den Kreisläufern griechisch-römisch und zupfend und rupfend, aber ab und zu wird es mal gepfiffen ala "übrigens wir haben Regeln".
@Röd
Das ist mir im nachhinein am meisten im Gedächtnis geblieben....wie krass er ein Faktor vor 2022 war und zweitens wie krass wir geschwächt waren, weil außer Einarsson keine fitte RR-Position hatten. Abwehr muss besser werden, aber allein das ist der X-Faktor.
Auch gut übrigens das Röd erstmal vom Feld genommen wurde als er mal wieder mit Wirkungskopftreffer zu Boden ging (vgl. Röd 2018, 2019, 2020, 2021). Ich finde das passiert im Sport viel zu selten. Gerade dieses nett gemeinte klatschen wenn jemand aufsteht. Kopftreffer immer erstmal runter vom Feld. Kann der Sportler gar nicht selbst beurteilen.
-
-
-
Also laut Sky hat Kevin Möller kürzlich verlängert. Damit haben nen Sender der seit Jahren monatelang vorher SG-Vertragsentscheidungen ausplaudert vs. anonymer Wikipedia-Poster. Bin gespannt wie das ausgeht.
-
Jansen gehört ganz bestimmt nicht zu denen die leicht austicken, wenn der sich aufregt…
Also wenn das sein austicken ist, ist das doch sehr human.

Ich finde er hat ganz natürlich reagiert. Sowas genießen Sportsender aber auch, direkt strittige Szenen vor die Augen des knapp unterlegenen Gegnern "na was fühlen sie jetzt, sagen sie doch mal was dazu". Das hat was von Papparazis die im richtigen Moment auf den Auslöser drücken um einen falschen Eindruck einer Person zu erzeugen. Mal gucken was er später dazu sagt der Toto.
-
-
Was ist denn überhaupt das Kriterium für eine blaue Karte?
Ich finde das das drittes mal zwei Minuten und rot sind kann es keine zwei Meinungen geben. Die Intention zählt nicht bei Kopftreffern, aber wann meint man blau zu geben? Ich kann mir nicht vorstellen das ich der einzige bin der da nicht ganz firm ist, weil man das nie sieht.
-
-
Was ein Dusel für Flensburg. Sehr schade! Die 2 Minuten gegen die Bank dann schon ziemlich überzogen und für mich spielentscheidend.
Gerade das fand ich nicht überzogen, ich finde das wird viel zu selten bestraft. Ich fand die Schiedsrichter haben ihre Linie halt durchgezogen. Weiß nicht wer mehr hatte, aber beide Mannschaften deutlich über 10 Minuten Zeitstrafen.
Nun...da isser doch der vielzitierte 1-Tore-Sieg. Das haben wir aber unnötig spannend gemacht. Tolle Hamburger.
Nebenbei:
Habe ich richtig gehört, Möller hat kürzlich verlängert? Ist das wieder so ein Skyausgeplapper?
-
-
-
Die Schiris pfeifen eher für Flensburg.
Also Hald und Lindksog waren jeweils keine zwei Minuten, aber man kann das immer anders sehen.
@Spiel
13 Gegentore etwas viel, aber das halten die Hamburger denke ich auch nicht durch. Vorne mit 17 kann man eh nicht meckern und es ist doch eine Freude wie gewechselt wird, sogar der Jim landet in der Abwehr mal auf der Bank, der Röd wirft mal außerhalb des 9m-Kreises, der Semper ist beweglich, Einarsson gut von außen, Golla ist Golla und Möller musste noch nicht mal spielen. Sögard unauffällig, aber auch er war auf der Platte. Ich weine gleich.

okay...um den Emil...muss man sich da Sorgen machen...

-
Und darüber hinaus denke ich schon, dass die Spieler wissen, welche Umstellung aufgrund Doppelbelastung BL-CL auf sie zukommt.
Wissen ist das eine. Dadurch wird es ja nicht weniger Belastung.
-
Ich weiß nicht ob gleichberechtigt, da Röd die Nr. 1 ist, aber ja das tue ich. Du gehst aber mittlerweile weit drüber hinaus von wegen Ansprüche der SG und das ist nicht nur respektlos gegenüber Semper, damit hältst du dich ja auch offenbar für klüger als unsere Trainer und Geschäftsführung. Selbst wenn man 2024 Kirkelokke holen sollte und das zulasten Semper geht, sieht man bis dahin ja keinen Handlungsbedarf.
-
stimmt, Semper ist nur im Kader, weil es unmoralisch wäre ihn rauszuwerfen. Ist sehr gut gemeint, aber nicht gut geplant.
Was für ein Schwachsinn. Ich gebe dir gerne deine Meinung das er nicht gut genug für die SG ist, sehe ich anders, aber ich sehe auch die Argumente für deine Meinung. Du agierst aber ja nur noch als wenn er irgendein Amateur-Viertligaspieler wäre.
-
Falls alle Stricke reißen sollten - Reichmann wäre ein evtl. Kandidat
An Hansen:
Gute Besserung 🍀
Naja...Svan hat auch nur zu 98% ausgeschlossen in so einem Falle bereit zu stehen. Denn nähme ich lieber.

-
Ist die Frage. Meine Medienthese muss ja nicht stimmen, aber eine EHF-Hall of Fame muss halt schon irgendwas mit der EHF zu tun haben und das geht dann ab 1991 los. Alles davor ist halt kein "EHF-Moment".
-
Ich check nicht warum ihr euch jetzt aufregt. Ausfälle wird es immer geben. Röd ist nach jeder Meldung fit, Semper kann spielen und entlasten und Teitur ist genau hierfür eingeplant. Durchspielen tut ein Außen sowieso meistens.
Wenn ihr so wenig Zutrauen in Röd/Semper habt, scheint mir RR wesentlich schlechter geplant.

-
Ist auf jeden Fall anscheinend mal wieder einer der "Fans" die bei uns gelandet sind. Zeigt aber übrigens auch das man es bei uns mit Steinhauser ernsthaft versuchen wollte, sonst hätte man mit ihm nicht verlängern müssen und hätte Hansen gleich geholt, ohne "Umweg" Hannover.
Ich habe ihn damals in Silkeborg gegen uns schon wahrgenommen und hatte die Vorstellung das er gut passt. Scheint sich bewahrheitet zu haben.
Zu Linksaußen ist es aber aus allgemeiner Sicht am wichtigsten das Jakobsen richtig aufgeht. Pedersen finde ich auch cool, aber beim Potential von Emil soll der sich bitte bei uns wohlfühlen. Lehrjahr ist vorbei.