Beiträge von Paul Jonas

Und ich beziehe mich auf einen angemessenen Preis. Wo würde der für dich liegen?

Bei dem den ich bisher bezahlt habe. Nicht weil ich nicht denke das nichts teurer werden darf, egal wie man das dann bewertet...sondern weil, wie unter anderem hier zu lesen, dieser Preis auch angeboten wurde. Ich habe das auch letztes Jahr schon mitgekriegt als Leute wie ich auf 14,99 hoch sind, aber andere weiterhin den 9,99-Preis zahlen können. Das halte ich wie gesagt für unseriös und ein Verhalten was kein anderer Streaming-Anbieter an den Tag legt.

Auch wenn Sky schon länger am Markt ist, werden hier klassische Marktstrategien verfolgt, nämlich über die Preisführerschaft die Kunden zu gewinnen und später die Preise anzuheben. Ich bezweifle, dass ein dauerhaftes 9,99 EUR Ticket kostendeckend ist. Andererseits überlege doch mal, wie weit du mit 9,99 EUR, respektive 29,99 EUR mtl. kämst, wenn du gerne HBL schauen möchtest. Natürlich ist das Hallenerlebnis etwas anderes, aber besonders weit kamst du nicht.

Meinst du Hallenpreise? Mit der Logik könnte man Musikalben für 50-200 Euro verkaufen und das als gerechtfertigt verkaufen, weil ja Konzerte. Halte ich für leicht hinkend. Wie gesagt...ich beziehe mich lediglich auf die Preisentwicklung der letzten 24 Monate und die ist exorbitant bei Verschlechterung des Angebotes.

Dir ist schon klar das die ne Preiserhöhung von 9,99 (monatlich kündbar) auf 29,99 (monatlich kündbar hatten) innerhalb von weniger als 2 Jahren? Das ist nicht unschlagbar günstig, das ist ein dreimal so hoher Preis. Zumal sich das Angebot durch den Verlust von Fußballrechten eigentlich faktisch schlechter ist als vorher, wenn man nicht krasser Eishockeyfan ist (und auch das beschränkt sich ja auf krasser NHL-Fan).

Ich selbst habe ein Jahresabo von 14,99 gehabt und soll jetzt 24,99 zahlen. An sich okay, freier Markt. Scheißangebot ich bin raus. Hier lese ich aber das viele das 14,99-Angebot abermals bekommen haben. Das ist also durchaus ein Preis den sie akzeptieren und offenbar Random rausschmeißen. Das nenne ich unseriös für einen Anbieter. Bei Netflix oder Amazon gibts das nicht Preise nach Gefühl.

(wohlgemerkt rede ich hier über Sky-Ticket/Wow, weil das hier durcheinander geschmissen wird....normales Sky scheint ja noch erheblich willkürlicher zu sein)

Also ganz komisch alles. Habe nochmal geguckt in meinen Mails und die letzte Mail die ich überhaupt bekommen habe ist aus Juni als sie die Umstellung auf WOW ankündigten, ist auch alles aktiviert und kein Spam. Okay, ich zahl diese Preise nicht, vor allem wenn per se Angebote im Raum sind die wesentlich niedriger sind. Habe zum Glück im Bekanntenkreis ein paar Sky/Wow-Abos, aber das ist dann halt immer die Frage wann Fußball läuft und ob ich die dann nutzen kann. Eigener ist natürlich komfortabler. Schon ein Drecksladen, wenn man bedenkt das ich da seit 7 Jahren (? seit wann hatten die CL?) Geld reinwerfe.

Okay, glaube ich aber das du da enttäuscht werden wirst.

Meine Meinung dazu ist aber eben auch das es solche und solche Typen gibt. Leute wie Hald, Gottfridson oder so sind halt ruhiger. Ich finde natürlich verhalten ist eigentlich das sympathischste.

Mir ist in der Halle übrigens nach der langen Pflichtspielabstinenz aufgefallen, dass einige Spieler noch Potential nach oben haben, unter anderem Jim. Da müsste mal Emotion kommen, hat mich ein bisschen erschreckt.

Findest du? Ich finde er spiel wie eine Maschine, unhaltbare Schlagwürfe zur richtigen Zeit, die typischen Meganspiele an den Kreis, auch sonst wie immer gutes Auge. Ich finde er war in beiden bisherigen Spielen klar der beste Mann auf dem Feld.

Ja, zweimal gestartet und dann zweimal nicht ganz so gut gelaufen....zwei- bis dreimal hat er aufblitzen lassen...aber...wenn er in der Vorbereitung noch verletzt war, muss man ihm die gleiche Zeit geben wie den anderen. Der einzige der bereits wieder bei 100 zu sein scheint ist Röd (bzw. wenn der noch nicht bei 100 ist, wäre das unheimlich). Bei der Position halbrechts merkt man sofort was uns letztes Jahr gefehlt hat. Das gilt auch für Semper. Von der Position sind wir einfach 60 Minuten gefährlich und so viel schwieriger zu verteidigen.

Genau so etwas wollen wir ja. Die Entscheidung Teitur drauf zu lassen, weil man niemand anderen hat, wäre etwas gewesen was er die letzten 2 Jahre immer so gemacht hätte. Okay, ist nur gegen einen Gegner der klar im Griff war, aber ich finde das gut. Ein Spieler bringt nicht die von ihm erwartete Leistung, er geht dann raus.

Nur weil das gerüchteweise rauskommt wird man eine geplante Verkündung sicher nicht vorziehen. Wenn sowas passiert, ist sowas ja aber trotzdem häufig im September angesiedelt. Nur glaube ich auch selten zum Heimauftakt. Ist erstmal kein Hinweis in irgendeine Richtung...außer halt das wir vom Kevin reden und da halte ich eine Verlängerung für wahrscheinlicher als bei anderen.

Nebenbei kann man durchaus mal ein Mini-Lob an Machulla geben: Ich dachte erst Einarsson sei auch verletzt, aber da er am Ende auch noch mal in den Rückraum durfte, war das ja nicht der Fall. Kirschberger also soviel Spielzeit zu geben und auch recht früh. Ist doch schonmal was.

Wenn du schon mit dem Vergleich " Turnen USA " anfängst, dann bitte auch richtig recherchieren und richtige Fakten wiedergeben....

Es gab einzelne Turnerinnen , z.b. Maggie Nichols , die das schon Jahre vorher gemeldet haben , aber der Verband nichts unternommen hat . Deswegen ja auch die ganzen Klagen vs US Gymnastics.

Nicht alle haben geschwiegen, obwohl ich deren Verhalten zu 120% nachvollziehen kann .

Aber das ist irgendwie auch ein Äpfel mit Birnen Vergleich.

Äpfel mit Birnen insofern das wir gar nicht wissen worum es hier geht. Aber von der Sachlage...meinst du nicht eine Nichtreaktion des Verbandes und der breiteren Öffentlichkeit ist letztendlich das gleiche wie eine Verteidigungshaltung gegenüber Fuhr aufgrund seiner Meriten/Instagram ist sie doch fröhlich usw.

Ich sage wie gesagt nicht das du nicht Recht haben könntest, aber du bringst halt keine Argumente dafür vor, weil du genau so wenig Bescheid weißt.

Auch das ist sehr unzureichend. Du wirst bei einer kleinen Google-Suche jede Menge Musik-, Film-, und auch Sportstars finden die jahrelang eine perfekte öffentliche Fassade hatten, während hinter den Kulissen wenn schon nicht massiver Missbrauch mit ihnen als Opfer, diverse andere Dinge passiert sind.

Um beim Missbrauch zu bleiben...der Turnverband in den USA mit diesem Horror-Arzt...da sind diverse Olympiasiegerinnen unter den nachgewiesenen Opfern. Bis sie das öffentlich gemacht haben, hast du öffentlich lediglich diese perfekten Postergirls gesehen die fröhlich ihre Turnübungen gemacht haben und auf dem Siegerpodest strahlten. Das ist kein Widerspruch.

EINE MEDAILLE HAT IMMER 2 Seiten...

Genau wie ein Arbeitsvertrag von beiden Seiten erfüllt werden muss ...

Glaubt ihr wirklich, dass Fuhr Nationaltrainer geworden wäre ( sind die beim DHB alle doof ? Gerade für die sensiblen Jahrgänge in den U Mannschaften ) oder Spielerinnen der Nationalmannschaft nach Dortmund gewechselt wären , wenn Fuhr so schlimm ist wie von einigen beschrieben ...

Ihr ganz großen Kenner hier , ich dachte es wird untereinander kommuniziert etc und gefühlt jeder User hat natürlich engen Kontakt zu allen Spielerinnen ?!? Wieso entschließen sich dann einige Nationalspielerinnen unter Fuhr zu spielen, bzw wieso steht eine Kapitänen sprich Grijsells ( die sich das auch erlauben kann , da sie sofort andere Vereine finden würde ) , nicht auf und lässt solchen angeblichen Missbrauch innerhalb der Mannschaft zu ?

Aber warten wir es ab , eine Karriere wird jedenfalls zu Ende sei

Dafür das eine Medaille für dich zwei Seiten hat, beleuchtest du aber dann auch nur eine davon. Ich finde in diesem Sachverhalt liegen viel zu wenige Informationen vor.

Deine Ausführungen haben an sich einen Haken. Es muss natürlich in diesem Falle längst nicht so sein, aber nahezu alle Missbrauchsfälle im Sport sind durch Personen in Autoritätspositionen passiert. Trainer, Ärzte usw. ein aktuelles Beispiel ist der deutsche Schwimmverband bzw. ein Teil davon. Das ist ja auch völlig logisch wenn man mal drüber nachdenkt.

Aber wie gesagt...es liegen ja im Grunde kaum Informationen vor und so ein Urteil kann man sich noch gar nicht bilden.

Da Sky es gesagt hat, wird es stimmen. Nur wann das verkündet wird, ist eine andere Frage. Kieler Nachrichten können gerne weiter Wunschlisten schreiben, wenn genug Namen genannt werden, wird sicher ein Treffer dabei sein.

Edit:

Zu Holpert....also wenn der immer sowas abrufen kann, verstehe ich nicht ganz warum er in Minden nachdem sich bereits ein Stammspieler verletzt hat nicht nur kein Kandidat für die Startsieben, sondern auch nicht für die erste Wechselwelle ist, sondern so ein "ist eh gelaufen, wir probieren jetzt mal rum"-Spieler ist.

Auf der anderen Seite ist er aber genau wie Baijens Ochsentour ein gutes Beispiel das noch eine ganze Ecke zu lernen ist, wenn diese Spieler aus der A-Jugend kommen, weil ja immer wieder verlangt wird solche Spieler mehr einzusetzen.

Ich habe Sky Ticket für 14,99 im Monat. Jetzt bekomme ich wöchentlich, wirklich alle 7 Tage, das Angebot für 14,99. Ich frage mich, ob ihre Datenbank bei der Umstellung Verluste verzeichnen musste. :lol:

Naja, so ist das halt. Andere würden die 14,99 gern nehmen.

:lol: wirklich seltsam. Ich weiß zum Beispiel auch von bekannten das die auf Klarna umstellen mussten, während ich und meine Schwester weiter normal bezahlen und auch von nichts wissen diesbezüglich. Aber nach der WOW-Umstellung musste sie ihr Passwort von diesen Pins auf ein normales umändern wovon wiederum ich und die besagten Bekannten nichts wissen (ja wir haben kontrolliert das hier keine Fake-Mails unterwegs sind).

Mal gucken...zwei Tage haben sie noch.

Meiner Beobachtung nach entsteht ein gutes Torverhältnis eher dadurch das man eben generell sehr spielstark ist und seine 3-7-Toresiege sammelt und weniger durch die Entscheidung bei einer souveränen Führung nochmal durchzuziehen um einen Kantersieg draus zu machen.

Erstmal also Stabilität reinbringen. Erstes Spiel und schnell zweimal 2 für Hald haben nicht dazu beigetragen und das wird hoffentlich diesmal anders laufen.

Ich freue mich auch auf Holpert.