Beiträge von Paul Jonas

Das mit der E-Mail hatte ich auch. Mir wurden nur dummerweise 30,- abgebucht. Wenn du ne Hotline Nummer hast, her damit. Ich finde nur Web-Formulare.

Das ist für mich der bisher sichtbare Effekt dieses ganzen Wowdings....alles was Sky von diesen Coorperate-Dingern unterschieden hat ist jetzt weg. Kein Bankeinzug mehr, keine Telefonnummer mehr, komisches Faq-Hilfssystem usw. man kann wenn man sich durch diesen FAQ-Mist durcklickt tatsächlich irgendwo einen Chat öffnen, aber da war ich gar nicht drauf gefasst, muss ich mir erstmal was gescheites zu aufschreiben um das sinnvoll zu benutzen + mal gucken ob das nicht ein Bot ist. Aber auch hier: Sofort ne automatische Mail mit Umfrage wie es mir gefallen hat mein halbsekündiges Chat-Fenster-Erlebnis. :lol:

würde ich nicht widersprechen, Theatralik scheint im Trainingslager auch auf dem Programm gestanden zu haben ^^

Naja, wenn das wirklich eine Methode hat, würde ich über die Saison erwarten das die Schiris das blicken. Jetzt nicht weil das ein Konkurrent ist, sondern weil ich es Schade fände wenn sowas Schule macht. Aber kann natürlich auch einmalige Geschichte sein. Vielleicht ist der Flensburger Hallenboden bequemer als andere.

Update....heute Wow: Verifizieren sie ihre Mail....ich: why not.....und plötzlich Passwort wie beschrieben kein Zahlencode mehr, Zahlungsoptionen ändern, Benutzeroberfläche sieht anders aus und Angebote gibts wieder (allerdings 19,99 wieder). Nun...das ist ja mal einigermaßen witzig. Also gabs nichts für mich, weil sie mich nicht aktualisiert hatten. Gut, auf der Basis werde ich die tatsächlich mal kontaktieren. Wo 19,99 geht geht auch 14,99. :lol:

Ich bin ja bereits seinen Plock-Zeiten großer Corrales-Fans (hat da glaube ich dem Svan auf seinem Zenit 0 von 8 oder so gegeben wenn ich mich richtig erinnere), aber was man ja mittlerweile schon registrieren kann, ist halt das es ihn nicht zu lang irgendwo hält. Ob das eine gute Lösung für Kiel wäre?

Lustig, jetzt kenne ich schon zwei Machulla-Interviews, in denen er sich massiv über Schiedsrichter beschwert, ohne mehrfach zu erwähnen, dass er das sonst nie macht:lol: ein (enges) Spitzenspiel ohne anschließende Diskussion über einzelne Entscheidungen wäre ja auch nichts8o

Macht er jedenfalls seltener als andere Trainer. Zwei Interviews halte ich da jetzt nicht für Beweise das das nicht so ist.

"Gleichzeitig kritisierte BVB-Abteilungsleiter Heiermann aber die Reaktionen in den sozialen Netzwerken. Es gäbe keine bekannten Vorwürfe, die das rechtfertigen, was aktuell im Netz los sei und es sei abstoßend, wie Menschen im Netz diffamiert werden."

Oh man, anstatt einfach mal eine Woche den Ball flach zu halten. Er selbst war es doch eigentlich, der diese ganze öffentliche Eskalation losgetreten hat, in dem er behauptet hat, die beiden Spielerinnen hätten einfach keinen Bock mehr auf den BVB.

Vielleicht meint er ja auch so Trolle die Spielerinnen unterstellen keine Lust zu haben für den Verein zu spielen. Ich meinte ich las sowas.

Das stimmt so nicht. Die Spiele werden live gestreamt. Die einzige Verzögerung hat man manchmal zwischen den übertragenden Sendern und Tickern (wie aber auch bei Sky, da zeigt mir bspw. der HBL Ticker Tore immer 15 Sekunden vor dem Bewegtbilder an). Die Nutzung von VPN ist nicht illegal, das Umgehen von Geoblocking allenfalls eine sehr sehr helle Grauzone, da es hier keinen Geschädigten gibt, EHFTV verliert dadurch ja nichts.

Ich glaube eher er meint die Spiele mit deutscher Beteiligung auf deren Relive man nach einiger Zeit Zugriff hat. Eventuell habe ich das aber auch falsch verstanden.

Die Füchse sind bis jetzt ohne Probleme durchgerollt (also ich bitte euch...Startphasen pfff....;))....ich hoffe mal ehrlich das das auch an den Gegnern lag.

Ich glaube was wir das erste mal seit zwei Jahren in einem Topspiel haben ist eine Bank. Natürlich kann man nach wie vor die These einer großen Abhängigkeit von Gottfridson in den Raum werfen, aber selbst der sitzt nun ab und zu mal drauf auf dieser Bank und wenn es nur für den gegnerischen Angriff ist. Ich glaube das macht uns ziemlich schwer ausrechenbar, vor allem weil viele unserer Gegner eigentlich noch nie gegen einige Spieler gespielt haben oder es sehr lange her ist. Ich denke das wird ein Sieg. Sicher kein hoher, aber knapp auch nicht.

Ich denke halt das sich Semper vor ziemlich genau 46 Monaten das Kreuzbandriss gerissen hat und gerade direkt davor, seine ersten beiden richtig guten Spiele hatte, die dem gestern nicht unähnlich waren. Das er halt als das passiert ist, eines der größten Talente seiner Altersklasse war und er trotz dieser Verletzungen halt nach wie vor jemand ist der viele Jahre guten Handball spielen könnte.

Ich weiß, ich kabbel mich hier immer mit Beuger...aber wir sollten nicht verkennen was wir da Potential stehen haben, das war bisher kein Spieler der sich nicht bei uns durchsetzen konnte oder ein Fail im SG-System war ala Jeppsson...sondern jemand der unglaublich Pech hatte...wie Möller eben auch. Und so ein zweikampfstarker Wühler passt eigentlich zur SG. Ich sehe halt nicht zwingend...oh Kirkelökke kann man haben, der ist ja Nationalspieler...weiß ich nicht. So überzeugt mich das nicht...ganz anders als bei Smits wo ich bei der EM dachte...warum spielt der für Magdeburg...soon Scheiß.

...gestern...ihr wisst was ich meine...

Hat jemand Sögard gesagt? :)

....und Semper....toll....wenn irgendjemand mal nicht funktioniert dieses Jahr, dann sitzt jemand auf der Bank der es auch kann.

Bin diesbezüglich auch sehr gespannt wie Glandorf und Co da planen, vor allem auf die Personalien Semper/Lasse Möller bezogen. Jetzt haben wir halt auch noch ein Zeitfenster wo man gut verlängern könnte, weil sie sich jetzt noch nicht wieder ins Rampenlicht gespielt haben, aber die Verletzungsgeschichte spricht eben gegen sie + ev. Alternativen ala Kirkelökke.

Ich muss Abbitte leisten. War der Wechsel für mich völlig undenkbar, habe ich steve Unrecht getan und bin nun äußerst überrascht. Hervorragender Transfer für Göppingen. Ist man in Veszprem auf einmal so unzufrieden mit ihm gewesen?

Naja, wenn er in Vezprem keine Rolle mehr in den Planungen spielt...ich glaube das ist einer der wenigen Vereine die es sich leisten können überhaupt nicht mehr mit bestimmen Kaderstellen zu planen und dann gibt man vermutlich gerne ab. Muss jetzt nichts per se über den Spieler aussagen.

Aber nun ja...ich weiß nicht wer bisher denkt das Flensburg in der Lage wäre diesen Spieler zu holen, wenn Vezprem den wirklich halten wollen würde.

Eine schnelle Vertragsauflösung würde ein Schuldeingeständnis seitens BVB sein .

Bei solchen Vorwürfen schaut die ganze Sportwelt zu ...

Naja, du hast ja argumentiert das du es diesen Leuten erst einmal nicht zutraust. Wenn der BVB allerdings eine Schuld oder Teilschuld hätte, müsste er sich dann ja auch dann aktiv verantworten, ohne das ihn irgendjemand anders dazu zwingt. Nach dieser Logik zumindest.

Aus den von dir genannten Gründen gehe ich davon aus das beide Parteien sehr schnell zu einer Einigung kommen.

Das wird sich dann wohl so anhören: entsprechen den Wünschen der Spielerinnen ,usw......Einfach auch damit das möglichst nicht weiter "hoch kocht"

Kommt drauf an was vorgefallen ist. Ich würde jedenfalls hoffen das es wenn es etwas ist was in den Bereich der Straffälligkeit fällt dann auch dazu führt das der Verein seine Konsequenzen zieht, auch wenn er sich mit den Spielerinnen möglicherweise einigen mag.