Gut... Zwischenspurt erstmal abgewehrt
Beiträge von Paul Jonas
-
-
oha, kann es leider nicht sehen. Aber das wird ja noch seitenlange Diskussionen geben - es sei denn, der SCM holt das Ding doch noch.....;-)
Möller 2027 falls du es nicht mitgekriegt hast

-
Sg vorn endlich mal wieder mit einem Spiel wo die große Stärke ausgespielt wird: Die Aussen.
Hinten...ja Möller gut, aber der Unterschied ist Hald. Magdeburg wird in sehr viele Fehler und schwierige Abschlüsse getrieben und im letzten Falle steht der Kevin halt im Tor.
Hoffe das feht so weiter
-
Er trifft ihn aber nicht an der Brust oder dem Bauch
-
Da sind ja die geforderten Emotionen der "Maschine"JG
-
Ich finde, es ist Rot. Hat man bei der Über-Tor-Perspektive gut gesehen. Danach hat Sky nur noch die schlechte Perspektive von unten gezeigt …
Aber: Ihr hingt in den ersten fünf Minuten einmal beim Abschluss im Arm, wart einmal im Gesicht und habt einmal das Trikot fast ausgezogen.
Raus kam eine gelbe Karte.
Wenn da konsequent zwei Zeitstrafen gegeben werden, kommt es m.E. auf der anderen Seite zu der Szene gar nicht.
Das mit den Zeitstrafen hat sich doch bereits relativiert. Gut das du zumindest dein Underdognarrativ heute nicht fahren kannst.
-
Weil der Chrapek nicht aktiv zum Gesicht des abtauchenden Sjögard geht.
Ob er ihn tatsächlich getroffen hat, lassen wir auch mal dahingestellt.
Also das erste sehe ich anders, aber das ist sicherlich der Streitpunkt. Das zweite verstehe ich nicht. Natürlich wurde er getroffen...ich kann verstehen das ihr euch ärgert, aber das ist halt auf den Bildern zu sehen.
-
Warum ist das nicht rot? Geben nicht alle, aber Absicht und Zeitpunkt spielt bei sowas keine Rolle. Sögard wird halt klar und in einer gefährlichen Situation getroffen. Das das Spiel entschieden ist, halte ich für dezent übertrieben
-
Wie weit sieht man, wenn man Magdeburg nicht besiegt

Das wird schon irgendwann mal passieren, da bin ich ganz optimistisch.
-
Also nicht das es in einem Jahr noch relevant für mich ist...was ich bei der WOW-Benutzeroberfläche sehr interessant finde...nach dem Login wählt man ja sein Abo aus, in meinem Falle Sport. Man kommt trotzdem ins allgemeine Menü, wo manerstmal eine ganze Menge Reiter runterscrollen muss um im Sport zu landen. Führt mich zu der These das die das mittelfristig einstellen.
-
Edit:
Okay, habe ich falsch verstanden...nur die Performance des besten Teams? Warum dann ein Nation-Ranking? Ist nicht der eigentliche ursprüngliche Sinn dieser Rankings die internationale Stärke der Ligen zu bewerten um danach Startplätze zu bewerten? Das ist nach diesem beste Pferde im Stall System doch überhaupt nicht dargestellt. Ein Team kann gewinnen und alle anderen in Runde 1 ausscheiden, kriegen dadurch dann aber trotzdem Startplätze?
-
Ich habe diese Auszeit nicht gesehen, aber glaube mir, das gab es schon in den letzten Jahren, dass Gottfridsson die Auszeit manchmal anders nutzt als der Trainer es evtl. möchte.

Es hat schon seinen Grund warum das bei Schweden so läuft wie es läuft.
Was diese ganzen Kaffeesatzleserein über schiefe Haussegen sollen verstehe ich aber ehrlich gesagt sowieso nicht. Klar hätte man lieber 0 statt 3 Minuspunkte und wenn, ein paar Bälle anders geflogen wären oder der eine oder andere Spiele einen Fehler weniger gemacht hätte, wäre das ja auch so. Dumm gelaufen. Magdeburg besiegen und dann sieht man weiter.

-
Für mich hat es sich jetzt erst mal ausgegidselt.
Mal ein ganz anderes Thema zu diesem Spitzenspiel. Die Flensarena war nicht ausverkauft. Es wurden nur 5.464 Karten verkauft. Fast 1.000 Karten weniger als bei voller Auslastung.
Ich bin mal gespannt wie sich die Zahlen in den nächsten Spitzenpartien entwickeln
Für Magdeburg gab es nur noch nicht zusammenhängende Einzelkarten vor gut 3 Wochen.
-
Mag sein, dass er das beim 1:1-Durchmarschieren nicht so theatralisch macht. Aber als HSVH gefährlich rankam und es in der Abwehr eine Rangelei mit Weller gab, sah das Fallen von Gottfridsson schon theatralisch aus. Führte sogar zur Blauen Karte. Wegen dieser Theatralik musste er sich übrigens genauso wie gestern Gidsel die Pfiffe und Buhrufe gefallen lassen,
Ich finde jemanden der umgehauen wird, egal ob das ne Vorgeschichte hatte oder die Strafe dann dafür zu hart war als theatralisch zu bezeichnen schon ein ziemlich starkes Stück. Das war keine "Schwalbe" oder irgendwie "lasch". Möchte ich jeden mal bei sehen der sowas im Hamburger Spiel vorn Dödz kriegt wie JG.
Publikum ist bei solchen Szenen nie ein Indikator, weil das quasi immer den Gegner auspfeift. Es wird ja nicht umsonst schon als fair bezeichnet wenn es mal klatscht wenn ein Gegner wieder aufsteht, was eigentlich selbstverständlich ist.
-

Also ich finde das derart unseriös...gestern habe ich auf interne Angebote Zugriff 19,99, heute mein "ganz individuelles" Angebot und da isses endlich 14,99. Das kann ich jetzt nicht anders als Methode bezeichnen. Gestern nach dem Update und alles aktualisieren ist für denke ich 90% der Leute der Punkt wo sie verlängern und dann halt zu 5,00 Euro mehr als einen Tag später. Das macht kein anderer Streaming-Service.
Gut, das wollte ich und nehme ich auch dann. Leider jetzt mit Paypal, aber das ist immer noch besser als Klarna finde ich. Ich lass das erstmal ruhen übers Wochenende damit sich das auch alles einspeichert in dieses seltsame System und kündige am Montag gleich wieder. Dann lappe ich leider ein paar Monate weiter als die Saison, aber bin dann im September auch draußen wenn ich dann vermutlich einen anderen Service neu bezahle.
-
Wenn WOW in Sachen Preisnachlaß hartleibig ist und die Fußball-Bundesliga Dich nicht interessiert, dann bist Du mit einem regulären Abo Sport + Entertainment für 20 €/Monat im 1. Jahr doch besser dran. Kostete letztes Jahr im September noch 17,50 €/Monat. Hatte ich jetzt auch ein Jahr lang, bin aber wieder zu WOW, weil man mir für Live-Sport die 14,99 €/Monat aufgedrängelt hat.
Ich will das doch auch nur haben...

Der blöde Chat ist zumindest bei mir ein Bot der nicht nützlicher ist als der FAQ-Quatsch.
-
Es mag schon sei das Gidsel gestern der überragende Mann war, aber gerade wenn er nicht so viel gespielt hat...souverän war Berlin ja sonst auch. Man hat viel über den Zweikampf Magdeburg vs. Kiel geredet, aber wie ich schon halbernst sagte...nach gestern ist das für mich dann der von neutralen erhoffte Vierkampf. Beide Mannschaften hatten zudem noch Steigerungspotential.
-
Ja, aber wir reden hier von Wochen. So schnell kann auch ein guter Abwehrspieler in der Abwehrformation selten helfen.
-
Gibt es glaube ich nicht, wenn doch bitte schließen.
Wie könnte es besser passen den Thread mit einer Flensburger Verletzung zu eröffnen. Hald fällt mir einer Fraktur des Schienbeinkopfes mehrere Wochen aus. Kurzfristig natürlich eine ziemliche Schwächung der Abwehr, aber es hätte auch schlimmer sein können. "Lange" kommt mir jedenfalls zu dick aufgetragen vor.
SG Flensburg-Handewitt muss lange auf Simon Hald verzichten (handball-world.news)
-
Ich bin zwar auch nicht von Lindskog überzeugt, aber wenn man ihn das erste mal starten lässt und dann gleich in so nem Spiel und das es dann nicht funktioniert...also das hat auch schon bessere erwischt. Das als zusätzliches Argument gegen ihn zu sehen halte ich dann doch eher für unfair. Sagt wenig darüber aus in welche Richtung das generell gehen kann mit ihm, wenn er denn mal ran darf.
Was ich aber auch gestern mikroskopisch und gerade im Kontrast mit Super-Gidsel dachte....wow dieser kleine Moment wo Lasse Möller auf der Platte ist...wenn der mal 60 Minuten spielen könnte....die Konkurrenz kann echt nur weiterhin auf einen langsamen Aufbau dieses Spielers hoffen, sodass sie möglichst wenig von ihm abkriegt.