Ich weiß zwar nicht ob ihr checkt wie ich das meine, aber gut...ich bin durch Lelles Reifen gesprungen. Kann ich mich nicht beschweren.
Beiträge von Paul Jonas
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Normalerweise nicht so interessant, aber für die Kritiker vom Mads vielleicht auch mal aufschlussreich um seine bisherige Leistung fairer einzuordnen...auch wenn das technisch gesehen allen bekannt sein sollte, hilft Wiederholung ja manchmal.

Dazu gute Analyse vom Magdeburger Trainer, wo ich es mal schön fand das auszusprechen wie es bei knappen Sachen so ist...der Jubel ist eben das Gegenteil beim anderen.
Röd hatte daraus resultiert wirklich nur einen Krampf oder? Halds "Wunderheilung" fand ich auch spannend. War also wirklich nicht geplant und gleichzeitig scheint die Reform der medizinischen Betreuung bereits Früchte zu tragen.
-
Antworte doch einfach auf die Frage…
Aus meiner Sicht haben die Schiedsrichter im Fl-Berlin-Spiel stärker in Spiel eingegriffen als gestern.
-
Die Neutralität ist uns Kielern doch abgesprochen worden

Ich dachte Lelle hat das wieder zurück reklamiert.
-
Paul Jonas Warte noch auf deine Einschätzung

Wenn es die nicht gibt bestätigt sich dann irgendwas was du dir eh gedacht hast oder stehst du neutral drüber?
-
Man Paule, dass du die Äußerung eines Fans zur These machst und so in den Raum stellst, dass es den Eindruck erwecken könne, man habe nur verloren, weil man betrogen wurde, ist aber auch ne Kunst. Das wirkt nun auch nicht glaubwürdig auf mich, was mich bei dir sehr verwundert. Andererseits kann ich es auch nachempfinden. Ich sehe schließlich die Fehler meiner Frau auch immer eher, als meine eigenen

Warum nun die Flensburger öffentlich zu Kreuze kriechen sollen, verstehe ich aber auch nicht. Schließlich können sie auch nix für die sehr einseitige Spielleitung der Pfeifen und vom Lottogewinner hab ich auch noch nicht gehört, dass er für sein Glück Abbitte leisten soll.Naja, Betrug vielleicht nur einer ( weiss ich grad nicht sicher)....aber dieses dürfen kein Spiel mehr pfeiffen, muss sofortige Konsequenzen für sie haben usw. geht für meine Begriffe in die gleiche Kerbe und halte ich für unangemessen. Das kam von einigen. Siehe mir daher nach das ich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr differenziere.😉.
-
Gegen wen hat Flensburg da gespielt?

Göppingen. Sehr interessanter Thread.
-
Schaut euch nochmal die letzte Szene vor der Halbzeit an, wo Golla Damgaard an die Wäsche geht. Auch hier gab es keine 2 Minuten. Das MUSS der Feldschiedsrichter einfach sehen! Punkt! Diese Szene wurde hier noch gar nicht erwähnt, die auch Teil einer desaströsen Schiri-Performance war. Und der Gesichtstreffer an Gisli vor dem 4:1.....einfach mal galant übersehen....statt 4:1 steht es dann womöglich 3:2 und wir reden über anderes Wetter.....einfach nur peinlich, dass es außer dem Sg-FanSeit1985 hier keinen weiteren gibt, der die Eier hat und zugibt, dass dieses Spiel von den Schiris verpfiffen wurde. So schaut'a aus! Da postet ein gewisser baloo lieber was von wunden Fingern. Unglaublich!
Ich finde es peinlich das du nicht (mehr) verlieren kannst. Was für mich einfach offensichtlich ist.
@Lelle
Das du keinen Betrug siehst ist jetzt inwiefern besser? Wäre ja noch schöner.
Nach diesem Thread sind Flensburger Fans niemandem was schuldig. Schon gar nicht solchen selektiven Forderungen das wir gefalligst zuzugeben hätten wie unfair das alles war um damit dieses kindische Verhalten einiger Magdeburger User auch noch normal machen.
-
Das sich kein Flensburger darüber aufregt ist doch logisch.
Spannend und schade finde ich eher, dass kein Flensburger das generell gestrige Schiedsrichterglück einräumt.
Es steht Betrug und die These das die klar bessere Mannschaft um den Sieg gebracht wurde im Raum.
Das du trotzdem Konzessionen von Flensburger Fans erwartest und den ungeheuerlichen ersten Vorwurf nicht mal ansprichst oder hier eine Klarstellung von Magdeburgerfans forderst...also weiss nicht ob du hier den neutralen Moralapostel geben kannst. Wirkt nicht glaubwürdig auf mich.
-
Ich finde es spannend wer sich alles übers Zeit anhalten aufregt. Scheint mir stark mit der Perspektive zu tun zu haben. Wenn mehrere Spieler auf dem Boden liegen, egal warum, wie halt gestern...kann der Freiwurf halt nicht ausgeführt werden.
Die Zeit wird dann eben angehalten wie in jedem anderem Spiel auch. Oft genug hat sich hier sicher jeder schon aufgeregt das die Schiris das nicht früh genug gemacht haben ( wie mir überhaupt scheint das viele der hier diskutierten Sachen nicht angesprochen würden, wenn sie umgekehrt passiert wären...zumindest nicht von den gleichen Leuten).
Ob das zu 100 Prozent den Regeln entspricht, kann ich nicht sagen. Mit scheint das wie so vieles von der gefühlten Regelsonderzone "Schlussphase" getrieben zu sein. Während des Spiels läuft gerne mal ne halbe Minute und mehr runter, obwohl das Spiel unterbrochen ist.
-
Ich verstehe es nicht, warum es dir so schwer fällt, zuzugeben, dass ihr heute klar bevorteilt wurdet. Vor der Roten Karte wird Gisli fast ein Zahn rausgeschlagen, es gab dafür nichts. In Folge dessen, da am Boden liegend, fehlte er hinten und wir bekamen das 4:1. Und Søgard bekommt für seinen Trikottest nur Gelb. Der ließ ja gar nicht mehr los. ZUm Glück hat er Magnusson nicht auch noch die Hose ausgezogen
Das habe ich ja gemeint. Du hast dich da soweit reingesteigert das du gar nicht in Betracht ziehst das man es anders sehen könnte. Das ich das tue habe ich geschrieben. Ich kann leider nichts anderes beichten oder zugeben.
Deswegen habe ich dann nach vielen Seiten einen schlechten Verlierer genannt, weil du den heutigen Ausgang des Spiels nur so rechtfertigen kannst wie du es hier tust. Du berücksichtigst eigentlich den Grossteil des Spielverlaufes und die dort vorgetragenen Leistungen gar nicht.
-
Du musst in deiner Spielanalyse aber auch Ursache und Wirkung dieser 2-5 Toreführung mit einfließen lassen. Ursache waren Grobe/Kinzel, Wirkung ein teilweise 5-Tore-Minus.
So siehst du das.
-
Diese Tatsache ist schon schlimm genug, dass aber dann alle strittigen Pfiffe pro Flensburg sind, ein Skandal.
Das ist einfach nicht wahr.
Ich habe mich bisher diesbezüglich zurückgehalten, aber ich finde du und leider nicht nur du, trittst hier als aussergewöhnlich schlechter Verlierer auf. Das war gerade auch aus Magdeburger Warte, auch bei knappen und stritigen Spielen mal anders. Schade das sich das verändert zu haben scheint.
Wenn du mal einen Schritt zurücktrittst...es wäre ein verdammt glucklicher Punktgewinn für euch gewesen in einem Spiel wo ihr fast 60 Minuten mit 2 bis 5 Toren zurückliegt.
Ich fand es war ein tolles Handballspiel, mit unfassbar tollen Szenen von vielen Spielern beider Mannschaften...aber ich habe das Gefühl das ihr das gar nicht gesehen habt. Zumindest aus dem heraus was hier geschrieben wird.
So sehe ich das
-
Wenn jeder Gesichtstreffer (vor allem wenn der Abwehrspieler noch deutlich sichtbar den Arm zurückzieht) Rot geben würde, müssten den Mannschaften auf 25 Spieler aufgestockt werden damit am Ende noch auf jeder Seite 5 Spieler auf der Platte stehen.
Und warum gabs dann beim Gesichtstreffer in Gislis Gesicht kein Rot?
Das war aber in diesem Falle nicht der Punkt. Hier im Thread wurde von mehreren der Gesichtstreffer angezweifelt, obwohl es buchstäblich zu sehen war, gerade wenn man es wie viele von Tv aus gesehen hat.
Ich versteh die Aufregung über die rote Karte so früh, aber es ist dann keine Kritik am Schiri mehr wenn man das leugnet was man mit eigenen Augen sieht.
Inwiefern man dann in der Folge andere Dinge eingeordnet hat, wenn man diese Sache so sieht...weiss nicht ob das so gut funktioniert hat...
-
Junge Hier glatt doch wieder mal nen neuen Begriff gelernt, dank dir!
Willkommen in der Zukunft
-
Meisterhaftes Concern-Trolling von bestimmten Usern hier. Das muss man neidlos und ohne Vereinsbrille anerkennen.
-
Was kriegt der Mensah eigentlich immer mittags auf den Teller, wenn es gegen den SCM geht? Da liefert er immer ab.
Er ist auch sonst nicht der schlechteste
@Interview
Sehr souverän vom Magdeburger Trainer. Sky wird enttäuscht sein. Sie machen das schon mit nem Muster. Gezieltes anpicksen mit der Hoffnung auf sogenannten Klartext, den ja manche mögen. Gezielte emotionale Manipulation ist allerdings das was da wirklich passiert.
-
Erst war der Fuß und das ist entscheidend
Das Foul war an JG...daher Nö
-
Wie passend....den einfachsten verballert er, die schwierigen macht er. Wie immer
-
Schlussphasen Mads ist zum Glück wieder am Start