Beiträge von Paul Jonas

    Wenn Jim zurückkommt, sollte sich Machulla mal mit ihm und Mads zusammensetzen. Ich finde letzterer kommt da immer besser rein. Auch wenn nicht das gleiche über den Kreis geht, weiß er gerade mit Möller und Mensing sehr gut wie er die einsetzt.

    Es wäre im Interesse der SG wenn Mensah und Gottfridson mal nicht gleichzeitig auf dem Feld stehen würden, sondern eben abwechselnd. Würde aber natürlich zu Lasten von Spielzeit gehen, was gerade bei Gottfridson nicht gut ankommen dürfte. Sinnvoll wäre es, wir wären schwerer ausrechenbar und die beiden fitter.

    Oha, der Pipi Cup ist in FL wirklich noch nicht angekommen. Für jeden Besucher 10 Sitzplätze?

    Jaja, bin auch nicht da .....

    Schade eig. Wenn ich die Möglichkeit hätte, wäre das heute das Spiel was ich mir angeschaut hätte. Schöne Sache bisher, vor allem Konzentration. Möller reibt sich zwar ein bisschen auf, aber schön das er sich aufreibt und reinwirft...gar nicht mehr gehemmt.

    Ist einerseits eine plausible Theorie - aber ;)

    Sport ist doch das einzige Alleinstellungsmerkmal von Sky, weil es Exklusivitäten gibt. Bei Filmen muss Sky an neue Pakete rankommen und neue Eigenproduktionen starten - im direkten Konkurrenzkampf mit Netflix, Amazon Prime und Disney+. Da sehe ich noch weniger Chancen...

    Ich glaube auch nicht das funktionieren wird. Aber die Sport-Cashcow Fußball ist halt quasi weggebrochen und der restliche Sport wird sich in dem Maße rechnen.

    Momentan bin ich mir sicher das Babylon Berlin oder House of Dragon größer Zugpferde sind. Man wird versuchen mit den HBO-Rechten und Eigenproduktionen weiter zu machen oder halt bald scheitern. Ist aber auch klar...man sagt ja selbst bei Netflix das das langfristig nicht funktioniert und ich weiß nicht um welche Potenz die größer sind als Sky.

    Für mich als User ist es aber offensichtlich. Ich logge mich ein, klicke auf das Wow-Sport-Abo und lange bei House of Dragon, Reiter beste Serien, HBO-Highlights, Neue Filme und irgendwo auf Position 10 kommt dann das einzige was ich überhaupt anwählen kann und zwar Sport. Ich bezweifle das Serien-Abonnenten das umgekehrt sehen.

    Ich gehe davon aus, dass die aktuelle Situation der RNL (guter Tabellenstand und erfolgreiche Spiele) die Erwartungen (Offizielle Planungen sprachen von 3-5 Jahre) sehr weit übertroffen worden sind. Vielleicht sind die ganzen Gespräche mit den Spielern auch weit vor der aktuellen Situation geführt worden und die Spieler (RNL) orientier(t)en sich um.

    Das würde einiges erklären.

    Zumindest wäre es als Erklärung besser als das sie schlicht keinen kompetenten Verhandlungspartner haben bzw. keinen der ihnen fundierte Angebote macht. Wenn das die Ursache für den Abgang mehrerer Spieler wäre, wäre das schon selten eigentümlich.

    Jein, laut Kettemann beim Mannheimer Morgen fängt Hinze da sehr viel momentan ab. Es läuft wohl alles über seinen Tisch, wie zu der Jacobsen Zeit.

    Ein Verantwortlicher Sport wird wohl dieses Jahr nicht mehr kommen.

    Hat das Kostengründe? Jemand ist besser als niemand und ich weiß zwar nicht ob Hinze diesbezüglich Erfahrungen mitbringt, aber er hat einen anderen Job.

    Ich glaube das die einfach aus Sport aussteigen werden bzw. ihre Rechte die sie vertraglich halten dann weiter verkaufen. Wenn man sich vor allem auf WOW die Benutzeroberfläche anguckt, spielt Sport keine Rolle mehr. Das muss man richtig suchen.

    Im shz ein Artikel über die Torwart - Wechselgerüchte:

    Buric hat bis 2024 einen Vertrag und es gab keine Anfragen laut Glandorf. Zudem hätte es bereits beidseits positive Gespräche gegeben und Benko fühle sich in FL sehr wohl.
    Hört sich nicht nach Wechsel an, sondern nach Verlängerung wenn die finanziellen Dinge geregelt sind. 🤩Ist laut Holger natürlich eine Herausforderung.

    Ergänzend fällt mir aber noch der Hölle-Nord-Podcast ein, wo er meinte das er quasi in jeder freien Minute bei Senjamin in Dänemark ist. Es bleiben für so einen Lebenswandel dann ja maximal Aalborg oder Kiel als Alternativen, wenn überhaupt. ;)

    @Kohlbacher

    Ich glaube nicht das wir einen Kreis-Spieler holen würden, den man nicht im Mittelblock einsetzen kann.

    Ist anders, hat andere Grundsätze,

    In meinen Augen ist das absoluter Quatsch. Frauen-Biathlon hat auch keine anderen Grundsätze als Männer-Biathlon und der Frauen-Marathon keine andere Philosophie als der Männer-Marathon. Fußball ist die gleiche Sportart. Nicht weniger Spielerinnen, das Feld ist nicht kleiner, die Zeit und die Regeln sind die gleichen.

    Niemand der die EM geguckt hat, hat doch jetzt ernsthaft gesagt "für Frauenfußball ganz nett". Das war ein superspannendes Turnier, viel interessanter als die EM letztes Jahr.

    Wie gesagt....dann aber bitte nur noch Premier League und WM gucken, alles andere ist unter eurem Niveau beim Männerfußball. Ist dann eine andere Sportart

    Naja, wenn’s keine Anfrage gab, wird er beim

    THW wohl nicht kaum als ‘Nachfolger gehandelt’ werden. Vielmehr wohl in der Presse.

    Ist doch wie mit Möller...das war auch nur ein Gerücht weil es in den Kieler Nachrichten stand, wo einfach spekuliert wurde. Das einzige was dafür sprach, waren seine zuletzt geringen Spielzeiten, aber das hat sich nun auch geändert und war halt mit seiner Verletzung und nicht mit seiner Position im Verein begründet. Flensburg zu Kiel und umgekehrt ist immer ein krasser Schritt, der eher selten passiert. Glaube daher wenn eher das er woanders hingehen würde, aber genauso gut kann er ja bleiben.

    Hm....am Ende statt souverän wieder ein Arbeitssieg....abgesehen vom "Ausrutscher" gegen Hannover, bleibt es eine Ausnahme ein Sg-Spiel in der Liga zu sehen, was nach einer Halbzeit durch ist. Das sogenannte "Trainingspiel" würde ich gerne mal wieder sehen...heute hätte ich mich schwarz geärgert, wenn das gleiche wie vor einem Jahr passiert wäre.

    Das gesagt...Buric drittes Spiel hintereinander ausgezeichnet, keine Ahnung ob Möller was hat oder Machulla hier mal nen Punkt machen will. Hald/Golla als Abwehrblock fast unheimlich....Röd beweist im Gegensatz zu Sögard (bisher) das wir ihn in jeder Hinsicht schmerzlich bräuchten nächstes Jahr, Hansen nach dem besch. Anfang toll....Mensing tolle erste HZ und Möller tolle zweite...wenn die das regelmäßig bringen sind wie für die nahe Zukunft sehr gut aufgestellt und für die nächste Saison ebenfalls auf dieser Position.

    Momentan gilt es halt erstmal überhaupt sicher auf den Europaplätzen zu stehen/da hinzukommen, auf die anderen muss man erstmal nicht gucken.

    Zieh den Satz doch nicht aus dem Kontext.

    Der Spruch ,dass in der allgemeinen Welt Frauen oft "gemeiner&fieser " zueinander sein können als Männer untereinander ist doch bekannt und war darauf bezogen, dass in den Berichten auch davon zu lesen war , dass Spielerinnen eigene Mitspielerinnen bei Fuhr angeschwärzt bzw Fuhr mit Infos versorgt haben .

    Sowas darf man jawohl negativ sehen und als widerlich empfinden

    Ne, du hast das Superlativ benutzt und das ist in diesem Kontext genau das was ich geschrieben und du jetzt nochmal wiederholt hast.

    In dieser Causa sind Frauen vielleicht diejenigen die etwas hätten sagen können, aber die Schuldigen sind Männer und die sollten einen anwidern. Die Mutter des Mörders die nichts gesagt hat ist nicht schlimmer als der Mörder.

    Also dafür das du den Vorgang aus der Perspektive Fuhrs bis heute immer verteidigt hast, alle Zweifel betont hast und böswillig gesagt das ganze abtun wolltest, ist das schon eine bemerkenswerte Kehrtwende.

    Offenbar bist du jetzt der komplett gegenteiligen Meinung, aber anders als vorher findest es jetzt anscheinend recht einfach beschuldigende Vermutungen anzustellen und es ist dabei sehr interessant wenn du als die schlimmsten in dieser ganzen Angelegenheit ausmachst.

    Die Frauen sind die schlimmsten, ist jedenfalls erstmal ein Fazit auf das man bei diesem Thema erst einmal kommen muss.