Naja, Dreikampf oder Zweikampf....einer dieser drei wird dadurch eben auch am Ende mit einem verfehltem Saisonziel dastehen (wie Flensburg halt). Es wird ziemlich spannend wie damit umgegangen werden wird bei dem Verein wo es passiert, weil alle mental zur Zeit mit völliger Gewissheit CL oder nix auftreten (was mental sicherlich die einzig richtige Einstellung ist).
Beiträge von Paul Jonas
-
-
Das Kieler Spiel ist ja nicht das erste, sondern das dritte hintereinander, was äußerst souverän gewonnen wird. Auch wenn ich hier jetzt nicht jedes Spiel zweistellig erwarte und Kiel sicherlich eine einmalige Ausnahme in dieser Form ist....so haben wir lange nicht gespielt, auch gegen schwächere Gegner.
Mal eine Hypothese nach all den Untergangsphantasien:
Die Mannschaft mit all ihren halbfitten und von Langzeitverletzungen kommenden Spielern bzw. Spielern die in neue Rollen wachsen mussten, brauchte einfach diese Zeit bis Dezember + das wir natürlich das Pech hatten das derjenige der diese ganzen Sachen übertünchen kann, verletzt war (Jim). Der Rest der Saison wird auf Augenhöhe mit der Konkurrenz stattfinden.
Bringt aufgrund der jetzigen Konstellation vermutlich trotzdem nicht viel mehr als Platz 3 (und das ist sehr optimistisch gedacht), aber das wäre natürlich mental eine ganz andere Saison von nun an.
-
Was unterstellst du (mir) jetzt wieder?
Machst keine Werturteile über Flensburger Publikum und lobst von oben herab User die dir auf halbem Weg entgegenkommen? Dann entschuldige ich mich.
-
Tamo Schwarz: ich will nicht sagen das es daran lag aber: Regeneration, aber Verletzte, aber Schiris (?!?)....bis auf den letzten Punkt kann man darüber sicherlich diskutieren...aber dann bitte auch darüber das man Flensburg in den letzten zwei Jahren gerne so gespielt und Siege nicht so in Relation setzte.

Die Meinung zu Pekeler ist auch kreativ. Da wolltest du nicht streiten capitano? 😉
-
Der Erfolg gibt ihnen immer noch Recht. Es mag sein das es noch nie so eine Klatsche gab, aber insgesamt steht man doch gut da....oder wird bereits die Vizemeisterschaft als Niedergang gewertet?
Ich finde gerade bei seltenen Niederlagen neigt man dazu dann gleich die Grundsatzanalyse zu machen.
-
Wurde nicht noch irgendwo eine Übergriffigkeit auf Kieler seitens Flensburger Publikum angeprangert?
Ernsthafte Frage. Ich habe vieles nur überflogen.
Ne, sowas wären ja realitätsunabhängige Textbausteine von Lelle. Hier stand die Möglichkeit eines richtigen Premium-Arschlochs im Raum, welches man selbst in der Flensburger Halle nicht alle Tage sieht.
-
Was ist eigentlich aus dem Nazi geworden.
-
Das heißt, jetzt ist er sicher?
Ja. Ich glaube das auch 20 Minuspunkte stehen könnten. Das gestern bleibt
-
Nein! Aber im Gegensatz zu Dir maße ich mir auch nicht an, in die Gestiken, Gedanken etc. von anderen etwas reinzuinterpretieren.
Das unterscheidet dich in diesem Zusammenhang auch von Landin

-
Fände ich ja ausgesprochen schwachsinnig seitens Flensburg sofern man keinen Ersatz holt. Golla war grad erst verletzt, da brauchte man ihn
-
Ist die Frage was sich daraus ableitet. 6 Minuspunkte nach 17 bleibt sehr konstant. Lustig aber das Flensburg beim Torverhältnis nun wieder dabei ist. Was zwei Spiele alles ausmachen...
-
Kann sein. Bei THW-Ballbesitz in der ersten Halbzeit war es relativ leise für ein Derby. Das bemerkte er.
Ballbesitz des Gegners ist in FL nie ein Indikator, aber da wiederholt man sich
-
Naja, so viele sind auch nicht von Sport1 zu Sky mit rüber gegangen.
Wen ich zuletzt wirklich angenehm fand ist der neue Vincent Schuster, sowohl in Moderation als auch Kommentar - ich meine es war im Spiel Erlangen vs. Gummersbach.
Es gab auf Sport 1 nur zwei oder drei
-
Hat ja selbst SchmiSo während des Spiels erwähnt, dass von der Stimmung mehr gehen müsste...
Der hatte aber auch mindestens zwei Punsch drin.
-
Nach einer kurzen Recherche könnte das der höchste SG-Derbysieg der Geschichte sein, aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen. 2016 haben wir mal mi 10 Toren in der CL gewonnen. Einen höheren Sieg finde ich nicht.
Es ist die höchste Nordderby-Niederlage der Kieler glaube ich

-
genauso halblang machen wie ich
das habe ich aus meiner Sicht eingeordnet
-
Im 35er Kader schon, aber er meinte sicher weniger vor Ort, da müsste einiges passen, als vielmehr den Zeitraum?
Vielleicht ist er auch hinter Häfner und Steinert der 3.? MBengue und Schmidt mit mehr Spielzeit und Erfahrung, aber Semper mit Power und 1:1-Qualität.
Kann doch auch sein, dass er in der Pause Gespräche mit den Trainern und Glandorf oder einfach selbe nachdenken will. Ich finde wir brauchen ihn
-
Alles anzeigen
Weil die sich hier Echauffierenden sonst nicht zufrieden stellen lassen.
Wichtig ist, dass die beiden Spieler das geklärt haben und noch viel wichtiger ist, dass Gottfridsson nichts passiert ist!
Dass sich Pekeler bei Gottfridsson entschuldigen sollte, steht außer Frage,
und er kann nur hoffen, dass Gottfridsson seine Entschuldigung annimmt.
Diese Forderungen nach… finde ich ebenso daneben
Empfehle mal den Podcast „wer hat Angst vorm Drachenlord“
Opfer von beispielloser Hetzjagd und Versagen des Rechtsstaates steht dann der Wunsch nach ner Entschuldigung gegenüber (finde auch das das kein muss ist). Mach mal halblang abermals. Hoffe du bist in Zukunft auch so Zen, wenn es mal deine Mannschaft trifft
-
Da er ja durchaus kritisiert wurde....sobald Mads mit Jim auf der Platte steht...hui
-
Ohne öffentliche Hinrichtung sind hier aber einige nicht zufrieden zu stellen
Mach mal halblang. Das war eines der brutalsten Fouls des Jahres. Ihr würdet euch nicht anders verhalten umgekehrt bzw. ich würde es dir nicht abnehmen, wenn du das jetzt behauptest. Hinzu kommt, dass sich hier jemand ernsthaft verletzt haben könnte.