Wichtiger für ihn war glaube ich das Machulla ihn nicht mochte. ![]()
Das man abermals verlängert, spricht allerdings für seine Leistung bzw. das Vertrauen was er bei Vezprem genießt. Danach ist er 33 und dann muss man eh mal gucken.
Wichtiger für ihn war glaube ich das Machulla ihn nicht mochte. ![]()
Das man abermals verlängert, spricht allerdings für seine Leistung bzw. das Vertrauen was er bei Vezprem genießt. Danach ist er 33 und dann muss man eh mal gucken.
Zum Winter macht es wenig Sinn, maximal für Lindskog und den Verein zu dem er ginge. Auch wenn ich mal gespannt bin, wenn es wirklich die gleiche Etage ist beim Wechsel. Hat es tatsächlich persönliche Gründe oder ist es die generelle Anforderung in einem Spitzenclub?
Das erwähnen sie ja nochmal am Ende, der Podcast ist natürlich auch etwas was jetzt nicht unbedingt ohne sie in dieser Form passiert wäre.
Allerdings scheint es auch noch viel zu tun zu geben. Wie sie ihre Stelle beschrieben hat, war sie am Anfang mehr oder weniger alleine, während jetzt ein Team da steht, welches aber überwiegend aus Enthusiasten und weniger aus Vollzeitstellen besteht. Was auch immer da persönlich gelaufen sein mag, hoffe ich das man mindestens auf dem Niveau weiterfährt und nicht irgendwie meint da runterzufahren. Der Start auf TikTok interessiert mich zwar nicht, ist aber sehr wichtig für alles U20, vor allem Kinder.
Sehr sympathisches Interview und spannend was alles in Ihre Amtszeit fiel bzw. wohl auch von ihr vorangetrieben wurde u.a. die Doku.
Ich hoffe der oder die Nachfolgerin kann da anknüpfen, gerade jetzt mit neuem Rechteinhaber und diesen neuen Contentanforderungen ab Sommer.
Hölle Nord hat sie als Gast. Geh davon aus das man nicht wieder InTouch spielen muss
Hat Holpert das damals auch über Zeitz gedacht?
Sicher:
Nachdem ich ihm in die Finger bekommen habe, ist er ein guter Mensch.
Ich bezweifle das der DHB einen Platz im erweiterten Kader opfert, wenn diese Frage ungeklärt ist, daher wird er schon geimpft sein.
Verstehe ich so: Werde ich nominiert, dann lasse ich mich impfen.
Ist die Frage ob das so schnell zählt? Wie sind denn da die Statuten mittlerweile?
Zieh doch nicht alles aus dem Zusammenhang.
Gisli war 19 , völlig neu in Kiel . Das kann man doch 0 vergleichen
Ab wann sollte man denn Spieler aufgeben? Mit 22 oder erst mit 25...oder hängt es von der Zahl ab? Einen darf man nicht aufgeben, aber bei 2 ist zuviel?
Mit fertigen Stars zu arbeiten, ist eine andere "Kunst".
Lass ihn. Im Flensburg-Thread schreibt er das Gegenteil. Da sollen die vormals verletzten sofort Leistung bringen und das nicht der Fall ist, hat Flensburg langfristig den Anschluss verloren. Kiel dagegen gibt Verletzten keine Chance und hat langfristig den Anschluss verloren.
Na, der DHB wird sich kaum über internationale Statuten hinwegsetzen können oder hier lügen. Er hat zwar Recht, aber da wir es durch seine Berücksichtigung (oder halt nicht) erfahren werden, muss man eigentlich nicht durch die Blume reden.
Dänemark könnte auch mit Dänemark II antreten und um den Titel mitspielen. Trotzdem immer wieder interessant wie Bundesligalastig der Kader immer ist.
Ob er sich auf der Ersatzbank von Kiel oder Magdeburg ähnlich weiter entwickeln könnte wie jetzt bei den Löwen bezweifel ich da doch. Was von ihm erwartet wird, bleibt ja eh eigentümlich.
Da mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Nicht bei der Art und Weise...das mag Krampf und Kampf werden, aber bei allen Problemen sind wir die beste Heimmannschaft. Ich habe zwar von Kieler Experten gelesen das die Stimmung scheiße ist, aber irgendeinen Grund wird das ja haben. ![]()
Es wird seit 10 Jahren gesagt das es immer schwieriger werden wird Spitzenspieler in die Liga zu holen. Das habe ich bereits in Diamantenkasperl-Zeiten gehört als der meinte Kopenhagen mit Löwen-Spielern versorgen zu müssen und teilweise wohl auch vergaß den betroffenen Bescheid zu geben.
Fakt ist aber: Die besten Spieler der Welt spielen zur Zeit fast alle in der Bundesliga. Sagosen, Gottfridson, Gidsel, Landin, Magnusson um nur mal die Spitze zu nennen. Davon gehen natürlich immer wieder Leute aus der Liga raus wie Landin/Sagosen, aber wie bei Gidsel kommen die auch wieder rein. Letztendlich hat sich die Zahl der internationalen Spitzenvereine nicht zu sehr geändert, da ja auch Konstellationen wie Skopje immer wieder rausbrechen. Wenn überhaupt habe ich den Eindruck das wir uns jetzt in der Liga selbst Konkurrenz machen. Das Dänentalent geht nicht mehr zwingend nach Kiel oder Flensburg als Beispiel.
Es gibt noch 17 Spieltage, Magdeburg hat noch 19 Spiele. Es kommt noch die WM.
Also ich verstehe woher die Aussage kommt, dass Flensburg bestenfalls dritter wird.
Aber denkt mal an eure erste Meisterschaft, da waren die Löwen "uneinholbar" wenige Spieltage vor Schluß auf Platz eins, hatten den DHB Pokal gewonnen und Magdeburg geschlagen. Und es hat noch geklappt und Flensburg wurde deutscher Meister.
Klar müssten drei Mannschaften mitspielen, aber möglich ist es noch, sich wenigstens für die Championsleague zu qualifizieren.
Aber natürlich sehe ich auch drei Mannschaften vorne: Magdeburg, Berlin und Kiel. Und zwar auch in dieser Reihenfolge.
Naja, verstehe dann nicht warum du mir jetzt oben widersprichst und das im letzten Satz abräumst. Läuft doch aufs gleiche hinaus, sogar ein Platz runter. ![]()