Beiträge von Paul Jonas

    Also ich lese nur das hier:

    Zitat

    Auf geht's in die heiße Phase der EHF European League. Jetzt Tickets sichern für das Achtelfinale!

    Inhaber der EHF Dauerkarte haben von Mittwoch, 15. Februar (13 Uhr) bis Samstag, 18. Februar ein exklusives Vorkaufsrecht auf ihre European League Stammplätze. Die Reservierung ist im Kundenkonto hinterlegt. Dafür bitte mit Euren Log-In Daten (Mailadresse und Passwort) anmelden. Dann können die Achtelfinaltickets selbstständig gebucht und als pdf-Dokument ausgedruckt oder auf das Handy heruntergeladen werden.

    Ab Sonntag, 19. Februar sind hier im Ticket-Onlineshop, an der Ticket-Hotline, im Fanshop und an allen bekannten Vorverkaufsstellen die EHF European League Achtelfinaltickets im freien Verkauf erhältlich.

    SG Flensburg-Handewitt Online-Ticketshop | International (ticket-onlineshop.com)

    Da steht nichts von Final4, sondern das du seit Sonntag Achtelfinaltickets holen kannst.

    Paul Jonas: Dass die Gründe für den Umzug wirtschaftliche sind, ist schon klar.

    Mich stört, dass hier oft so getan wird, als ginge das zu Lasten des Sportlichen, der Stimmung etc.

    Da bin ich mir ganz sicher, dass das nicht der Fall sein wird.

    Du machst aber hier das Gegenteil, als wenn man kein Final4 erleben würde, sondern irgendein Entertainment-Erlebnis der fünften Dimension. Das stört mich, wie ich ja bereits schrieb. Man wäre auch in Hamburg weiter gut gefahren.

    Das eigentliche Potential was man wirklich signifikant steigern müsste, für ein richtiges Wachstum des Events liegen im TV/Streaming-Bereich. Mir würde diesbezüglich zwar nicht viel einfallen um das allgemeine Interesse zu steigern, ich werde aber auch nicht dafür bezahlt.

    Ist doch egal welche Stadt beschissener ist. Ich bin weder Köln- noch Hamburg-Fan. Es hat sich in Hamburg bestimmt niemand von der HBL hingestellt und Dinge wie "Kneipeninfrastruktur", "Scheißhalle" oder "Kulturgedöns" als Kriterien identifiziert, die einen Umzug nötig machen. Hier handelt es sich doch schlicht um Gewinnmaximierung. Baut jemand in München eine 22.000-Leute-Halle, würde man dahinziehen, wenn man sich ausrechnet die füllen zu können.

    Wir können das gerne alles miteinander vergleichen, persönliche Geschmäcker und Wohnorte anführen...aber es ist wirtschaftlich begründbar und nicht anders....im positiven wie negativen Sinne.

    Wollte gerade sagen...zwischen gruselig und super lagen gerade mal 7 Tage. Das einzige was konstant war: Torwartleistung und vorne Mensing. Wir hoffen ja nicht zum ersten mal das es das jetzt war, jetzt ist der Knoten geplatzt und jetzt ballern wir uns durch die Tabelle. Habe ich mir mindestens schon dreimal gedacht diese Saison. ;)

    Aber nochmal zu Mensing....wenn man bedenkt das er auch er häufig verletzt war, ist das jetzt hoffentlich die Initialzündung. Wenn man diese "Waffe" nun sinnvoll einsetzen kann, sind wir um einiges unberechenbarer und wenn es mittelfristig so klappt eigentlich auch ohne den Wunderdänen sehr gut aufgestellt, egal ob der nun kommt oder nicht.

    Inwieweit sind denn Vorverträge zulässig? Sonst wäre es wie beim Saugstrup und dem SCM.

    Die SG hätte dann quasi Pytlick vor seiner Coming-Out-Party bei der WM an sich gebunden.

    Vorverträge? Ich meine das so das er nach seinem Vertrag oder vorher zur Sg käme. Das das jetzt fix wäre, scheintir heutzutage eher normal. Ihr habt doch auch Spieler die fix zu euch kommen, aber aktuell woanders sind.

    Naja, sooo viele Clubs stehen finanziell/sportlich ja nun auch nicht vor der SG. Kielce ist raus, Kiel & Barcelona (hangaro,n‘gus’sang,carlsbogard), haben kein Bedarf. Blieben eigentlich nur Veszprem und psg sowie melsungen, wobei letztere wegen ihrer desaströsen sportlichen Verfassung wohl eher keine Option sind.

    Das ist durchaus richtig, aber Flensburg holt halt Röd oder Gottfridson bevor sie imSchaufenster sind oder Spieler die nicht ganz funktionieren wie Lauge. Das ist halt die Einkaufsphilosophie. In einem Bieterstreit, bei dem vermutlich fast alle "reichen" Vereine drin sind...ich weiss nicht wann es das in Flensburg zuletzt gegeben hätte. Selbst bei Muratovic (?) werden sich die meisten eher gefragt haben was zur Hölle wir uns dabei denken, als das es grosse Konkurrenz gab.

    Nun, Gidsel ist ja auch nach Berlin gewechselt und nicht zu Barca und auch zu einem Zeitpunkt als die Fuchse nicht besser da standen als wir jetzt, rein sportlich gesehen.

    Weiß also nicht ob dieses wegwünschen aus Flensburg funktioniert mit diesem Argument. Das ganze ist entweder beretis vor der Wm fix gewesen oder es passiert nicht. Vor der Wm war er Talent und kein Rockstar, also typisch Sg. Jetzt würde ich auch nicht mehr annehmen das man ihn holen könnte. Kann mich nicht erinnern wann die Sg jemals so einen Wechsel getätigt hätte.

    Ich bin mir nicht sicher, ob das die Handball Abteilung so massiv betrifft. PSG hat den Etat doch in den letzten Jahren schon massiv runter gefahren.

    Ein Kader mit dem sie die Gruppenphase wie immer dominieren und mit dem sie fast immer im Final4 sind? Dürfte nach wie vor einer der teuersten....ohne finanzielle Substanz wenn Katar rausginge

    Vielleicht weiß ja auch die SG, was sie an ihm hat? Vielleicht ist Co in FL besser, als Chef z. B. in Melsungen ;)

    Für mich ein weiteres Zeichen, dass die SG den Kolstad Schock überwunden hat und weiter kontinuierlich arbeitet um wieder ganz Oben mitzuspielen. Dazu fehlt allerdings noch ein Baustein aus DK.....

    Nun....das die SG das weiß oder denkt es zu wissen, war doch jetzt eher bekannt oder? Ich glaube seitens Flensburg hätte man zeitgleich mit Machulla mit ihm verlängert, aber der gute Mann selbst hat sich da ein bisschen länger geziert.

    Kann ich auch an sich verstehen, wenn er höhere Ambitionen hat, aber vermutlich war Holland keine realistische Option. Da hätte ich mir ihn gut vorstellen können.

    Ich trinke auch ab und an gerne mal ein Gläschen, und wenn ich dann angesäuselt die Treppe runter stürzen sollte würde ich mir selbst sagen." Selbst schuld". Denn das wäre ich dann natürlich auch. Wer soll sonst schuld sein? Die Treppe etwa? 8) Unabhängig davon weis ja niemand was sich wirklich zugetragen hat. Die "BLÖD" war da kaum live dabei.

    Und wenn du nüchtern die Treppe runterknallst bist du in der Logik nicht selbst Schuld? Verstehe ich jetzt nicht.

    Unfall ist für mich Unfall. Zu wenig Kaffee ist auch schlecht für die Koordination.

    Ist das nicht egal? Die Treppe runterfallen ist betrunken und nüchtern jeweils relativ ärgerlich oder soll da ein selbst Schuld rauskommen? Hoffe bei allen die so denken, dass sie nie was trinken und wenn keine Hindernisse im Wohnbereich haben. ;)

    Das er ein Sportsmann ist, bestreitet ja auch keiner. Wenn er daher die berühmte lame duck wäre, kann man ihm das auch nicht vorwerfen - das waren schon ganz andere!

    Außer Form ist er nicht - das hat die WM gezeigt. Ist aber schon komisch, bei DEN überragend und beim THW kriegt er keinen Ball zu fassen!

    Für seine Verhältnisse hat er aber auch schon bessere Turniere gespielt. Solche Phasen gibt es einfach mal.

    Ekberg und auch Momir Ilic waren auch mal so verletzt, dass sie nur die 7m warfen.

    Christiansen könnte man vermutlich jetzt noch verpflichten und er würde quotenmäßig nicht unangenehm auffallen wenn es nur 7m sind. Lindberg könnt ja zumindest das mit irgendwem aushandeln, wenn es diese Saison nicht mehr klappt. ;)