Beiträge von Paul Jonas

Warum wäre es für Handball zu teuer? Wenn du jetzt 15 bezahlst, hast du Glück. Weniger sehr viel Glück. Der normale Preis ist das nicht. Also alles was bei um und bei 15 liegt, wäre günstiger als jetzt. Von Angeboten reden wir gar nicht.

ich sehe auch Horvat mittlerweile auf der einsamen Poleposition. Es gibt in dieser Saison 2 Extreme bei den Trainerwechseln: Leipzig mit dem wohl erfolgreichsten kurzfristigen Turnaround überhaupt in der Liga und Wetzlar bei denen es unter Horvat zu Beginn auswärts die Hoffnung keimte, ohne zählbaren Erfolg. Mittlerweile geht es dort ungebremst Richtung Süden. Vielleicht erleben wir ja Petko noch mal auf der Wetzlarer Bank.

In Personalunion mit dem russischen Nationaltraineramt? Das fände ich unterhaltsam.

Schon ein bisschen. Manchmal kommuniziert die SG das ja nicht sofort. Aber mal gucken. Glaube irgendwie nicht das Möller/Sögard dann gegen Lissabon starten, aber wer weiß. Wenn das Machullas Philosophie wäre, wechseln nein, aber in Spiel 1 die einen und in Spiel 2 die anderen, wäre das ja immerhin etwas.

Sind Möller und Sögard eigentlich verletzt? Wir hatten gestern 7 von 17 wenn ich Mensah/Mensing zusammenrechne? Hald mit 4 von 5 durchaus gut. Röd mit 6 von 8 kann man auch nichts sagen. Hansen ging gar nicht...da hätte man auf Teitur stellen müssen....3 von 7. Emil toll. Ein Fehlwurf, aber die die er gemacht hat, teilweise sauschwierig.

Zumal wir von was reden? 60jährige können heutzutage sicher Netflix und Dazn bedienen, einrichten nutzen. Ich nehme an auch schon wesentlich ältere. Ich finde das Premiere/Sky-Prinzip mit Decoder usw. im übrigen 2000mal umständlicher als sich einen Account einzurichten oder eine App herunterzuladen. Es ist komplizierter Kanäle in den Fernseher einzuprogrammieren.

Ich glaube Nico Jacobsen wird gar nirgends hin wechseln. Er ist als Nationaltrainer in Dänemark ein Volksheld, der Job und die Bezahlung sicherlich auch nicht so schlecht und vor allem schier unbegrenztes Talent im Land. Warum sollte er sich dem Risiko, Mehraufwand in der HBL und vor allem Kiel aussetzen. Daran glaube ich bei ihm nicht.

Olympiagold und Em. Dann Rücktritt und Auszeit. Es wird noch mindestens zwei bis drei Jahre dauern, Bevor er über eine Vereinsstelle auch nur nachdenkt.

Hm, also natürlich gerechte Punkteteilung. Gruselige Schiris, was ich nicht oft sage, aber auch gruselige Kommentatoren.

Mensing und Flensburgern allgemein Schauspielerei zu unzerstellen, wenn der im Sprungwurf abgeräumt wird....hui...gerade weil das Kretzschmar zuletzt häufiger macht....ich finde das äußerst problematisch und würde mir wünschen, dass der neue Anbieter ihn nicht verpflichtet. Er ist der beste Co-Kommentator, aber es geht einfach nicht mehr. Er hat einen Interessenkonflikt, den er bewusst oder unterbewusst in seine Kommentierung einfließen lässt.

Zu uns....nun Möller und Sögard gar nicht zu bringen, bei den ganzen Fehlwürfen und Fehlern. Wir hätten locker gewinnen können glaube ich.

Sonderlob an den Emil....was der für Dinger macht. Während fast alle Teamkollegen schlecht werfen...toll

Manchmal hatte ich in den letzten Jahren das merkwürdige Gefühl, die SG hat Semper und Lindskog nur gekauft, damit sie irgendein anderer Verein nicht bekommt.

Im Rückblick komische Transfers, da gefühlt beide vom ersten Tag an nie eine reelle (faire?) Chance hatten…

Semper war aber anders....anderthalb Jahre verletzt usw.

Ich will jetzt zu sehr die Vereinsposition einnehmen, denn letztendlich kann Lindskog hier auch komplett Opfer sein, was wissen wir schon wirklich, aber...irgendwie hört sich das sehr irritiert an. Als wenn man selbst überrascht ist und nicht weiß wie damit umgehen.

Ich frage mich nur, wie das nun noch weitergehen soll den Rest der Saison. Man braucht ihn ja schon, siehe Hamburg.

...wird echt Zeit das mal wieder Handball gespielt wird. Zuviel Soap.

Klartext schön und gut. Bei solchen Knallharten Worten fragt man sich, was da schief gelaufen ist. Nicht schön, das ....

Wie meinst du das? Das er das nicht schreiben sollte, dass Machulla sowas nicht sagen ssollte oder nochmal was anderes?

Ich finde das bezüglich Lindskog auch sehr seltsam. Der scheint es mit dem Verbleib ja ernst zu meinen, wenn Machulla meint klar machen zu müssen, dass er im Sommer kein. Spieler der Mannschaft mehr ist.